Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erbschen2010

htc hd2 apps haben kein internet

Frage

erbschen2010

hallo liebes forum.

ich habe ein htc hd2 mit wm 6.5 ohne branding und ne vodafone sim karte.

nun hab ich ein problem das wenn ich mit meiner sim karte ins internet gehe dann

haben meine apps zb facebook, icq, oder youtube kein internet. aber mit meinem webbrowser komm ich ins internet. an was liegt das? hab schon vieles probiert.

bin ich aber über WLAN im internet dann geht alles wunderbar. an was liegt das?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

hallo erbschen2010,

welche interneteinstellungen hast du denn drin?

kann es vielleicht sein, dass dein anbieter gewisse dienste unterbindet ?

gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erbschen2010

hey also internet einstellung hat das htc selber gemacht und in der APN steht web.vodafone.de

hab callya open end smartphone. das vodafone das blockiert glaub ich nich meine freunde haben auch htc hd2 oder iphone 4 mit vodafone.

selbst die marketplace bekommt keinen internet zugriff.

gibt es irgendwelche einstellungen wo man seine apps nur wlan erlaubt?

wenn man zb keine internet flat hat das da irgendwo ne sicherheits einstellung ist?

hab bei vodafone angerufen und die haben mir auch noch mal die web.vodafone.de bestätigt

ich finde es halt nur merkwürdig das die opera mini app zugriff hat und die anderen apps eben nicht

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erbschen2010

so habe einen hardreset durch geführt nun haben meine apps gar kein internet mehr egal ob mobile oder über wlan. der browser hat immer internet zugriff aber alle apps die ich habe nicht und nach einem hardreset hab ich da ja nur die standart apps auch die gehen nun nicht mehr weder wlan noch mobile.

Brauch dringend hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

also entweder stimmt was mit den einstellungen auf dem hd2 nicht oder mit deiner freigabe vom provider.

obwohl dein hinweis, dass auch über wlan kein zugriff möglich ist mich eher auf die einstellungen tippen lässt.

datenfreigabe ist aktiviert?

gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ääähhhm wo finde ich diese einstellung? XD

Lg

muss ich leider passen, da ich kein wm6 mehr drauf habe aber mich dünkelt, dass es dort auch die option "Datenverbindung EIN/AUS" gibt.

gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erbschen2010

habs gefunden ja datenverbindung ist eingeschaltet ändert aber nix an dem problem.

gibt es einen unter schied zwischen

web.vodafone.de und

wap.vodafone.de

??

läuft android auf dem htc hd2 besser als wm?

oder was würdet ihr empfehlen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

gibt es einen unter schied zwischen

web.vodafone.de und

wap.vodafone.de

imho ist das eine fürs internet und das andere für e-mails.

läuft android auf dem htc hd2 besser als wm?

oder was würdet ihr empfehlen

die frage ist, was du unter besser verstehst bzw was für dich das wichtigste bei einem betriebssystem ist :)

gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erbschen2010

was für mich wichtig ist das alles so funktiert wie es soll, viele und auch kostenlose apps was bei windows wohl er weniger ist.

ich bin zur zeit mit der wm 6.5 nich so zufrieden und man sagte mir das android ziemlich gut sein soll.

woher bekomm ich eine gute android rom? wo auch sence usw noch funktioniert?

habe 2 htc's bei dennen ich das machen würde eines ohne branding das andere mit t-mobile.

für ne anleitung währe ich sehr dankbar

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erbschen2010

hab mir das HowToFlash - All in one Toolkit runtergeladen

und zwar das HD2 How-To - cLK

ist eig nich schwer nur der ordner schritt 5 hat ja wieder 5 ordner mit anleitungen und der erste ordner hat keine lies mich txt was soll ich denn alles im ordner schritt 5 machen??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

...was soll ich denn alles im ordner schritt 5 machen??

Ich sag es gern noch mal:

Du bist hier im Supportbereich WM6.x und NICHT bei Android!

Bitte nimm doch den Supportthread von Android, damit Du eine schnelle Antwort auf Deine Fragen bekommst.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.