Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
killabees

Hab wo anders gelesen dass es in der 51. KW verfügbar ist.

Möchte es aber nicht garantieren!

Warte auch schon drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
italylatin

also das handy kommt am 14.12 bei O2 hatte heute angerufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex1848

Hab Heute bei o2 angerufen und das HD2 vorbestellt. Laut Aussagen der Kundendienstmitarbeiterin wird es in KW51 geliefert.

Ich soll in wenigen Tagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen und eine weitere E-Mail wenn das Gerät in den Versand geht !

Ich bin mal gespannt, wie ein Flitzebogen... auf meine Frage ob ich das HD2 vor Weihnachten noch in der Hand halten kann weil ich schon seit Oktober drauf warte hat die Dame mir gesagt, dass es sicher klappen wird.

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KnoppiGeldern

kauft es doch lieber bei amazon für 20 euro mehr und dann ohne branding. haben das da auf lager. meins kommt nächste woche, aber noch zum alten preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bladeshot

Das HTC bei O2 wird ohne Brand verkauft,

laut meiner netten Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Habe heute mit O² telefoniert und mir wurde gesagt das nächste Woche das HD2 verfügbar ist.

Ohne Branding und dem ganzen Kram.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Muss mich verbessern.

Habe grade erfahren, das die Geräte von O2 "MIT" branding verkauft werden.

Also ich kaufe nicht bei O2 ^^

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Muss mich verbessern.

Habe grade erfahren, das die Geräte von O2 "MIT" branding verkauft werden.

Also ich kaufe nicht bei O2 ^^

Gruss

Findet ihr nicht das ca. 600€ für ein handy bisschen viel sind? Ich meine geht ja schnell das es mal runterfällt oder sonstiges und es dann kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris7009

Findet ihr nicht das ca. 600€ für ein handy bisschen viel sind? Ich meine geht ja schnell das es mal runterfällt oder sonstiges und es dann kaputt ist.

Und du hast dein Ei Phone geschenkt bekommen?:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex1848

Die Frau am Telefon, bzw. mittlerweile die drei Frauen am telefon haben mir mitgeteilt ohne Branding.

Ich bin je öfter ich bei o2 anrufe immer unzufriedener mit dem Support, bin am überlegen meinen Vertrag einfach zu kündigen und mir ne Prepaid Karte zu holen, da gibts auch schon günstige Internetflats... wie die mit dem Kunden umgehen ist schon echt abenteuerlich teilweise.

Sollte ich ein HD2 mit Branding auspacken, bekommen sie dieses einfach wieder zurückgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Und du hast dein Ei Phone geschenkt bekommen?:bang:

ne , aber ich habe die hälfte gezahlt was das hd2 kostet, also 300€.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

@Alex1848

Naja das ist wohl eine Pauschalaussage die sich in anbetracht von einigen Erfahrungsberichten wohl nicht halten lässt.

@topic

Also meine O² "Kontakte" in 2-3 Shops konnten mir gestern keine definitiven Termine sagen, lediglich das es sich im Zulauf befindet. Aber welcher Shop wann und wieviele Geräte bekommt ist unbekannt. Ich denke wer es eilig hat sollte es sich doch bei Amazon oder anderen Anbietern bestellen. Da ist dann garantiert kein Branding drauf und somit auch kein Ärger incl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Ich war heute in einem O2-Shop in meiner Stadt.

Diesmal wurde mir gesagt das Handy kommt ohne Branding ...

Einmal mit ... Einmal ohne ... Einmal mit ... Einmal ohne ...

Weiß überhaupt bei O2 jemand was nu Phase ist ? :rolleyes:

Der junge Mann der vor mir stand, hat gesagt er schätzt nächste Woche Mittwoch soll es im Shop sein.

Ich werde es da kaufen und wenn es doch ein Branding hat, gibt es 2 möglichkeiten:

1. Neues Telefon ohne Branding.

2. Geld wieder.

Hab keine Lust 2 Monate auf Updates von O2 warten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Wenn es ein O2 Branding hätte, was wäre das denn dann genau und wie würde sich das auswirken?

Ein Bekannter überlegt sich ein Gerät von O2 zuzulegen.

Gibt es Unterschiede, zwischen einem Vertragshandy und einem Handy mit der MyHandy Kaufopion ( ohne das man dort einen Vertrag hat ) , was das Branding anbelangt? Da diese Geräte ja auch völlig frei sind - kein Sim oder Netlook etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Wenn das Telefon ein Branding hat, müsstest du auf Updates von O2 warten. (Wenn du nicht mit der anderen Methode flashen willst).

Sollten die Telefone bei O2 mit einem Branding versehen sein, ist das bei allen so. (Egal ob myHandy oder anderem Vertrag)

Sim/Netlock haben die Telefone bei O2 nicht. (Wobei Sim/Netlock nichts mit dem Software-Branding zutun hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

(Wenn du nicht mit der anderen Methode flashen willst).

Was verstehe ich darunter?

Meinst Du, dass man das Handy mit einer Flash Methode entbranden kann, um dann die HTC Updates zeitnah zu verwenden?

BTW: Ich meine das nur rein philosophisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SidEwigk

Ja du kannst das Handy mit einem anderem ROM als das von o2 flashen. Kleiner Nachteil dabei, wenn Du dich verflashest (blödes wort ich weiß^^) und es nicht mehr schaffst das originale o2rom raufzuflashen (welches Du erst bekommst wenn o2 ein entsprechendes Update rausbringt), kann es Dir passieren das sie Dir die reperatur verweigern.

Es gibt gewisse Seiten (Ich möchte jetzt nicht die Links zu anderen Foren posten, es sei denn ein Admin stimmt dem zu) da werden entsprechende Rom´s und die erfahrung damit "vorgestellt". Diese Rom´s sind i.d.R. auf die bedürfnisse des entsprechenden Koch´s (so nennen sich die Typen die die Rom´s selber zusammenstellen) zu geschnitten, und enthalten mehr oder weniger software.

Ganz selten hat man das glück und findet sogar das Originale HTC Rom für sein Gerät aber selbst dann bist Du auf die entsprechenden Leute angewiesen die dieses dann zur verfügung stellen, da du es selbst nach dem flashen deines Gerätes nicht einfach von der HTC Seite runterladen kannst.

EDIT: Ich muss dazu sagen das das bis jetzt nur bei den XDA Geräten von o2 der Fall war/ist, also das diese mit einer gebrandeten Software von o2 ausgeliefert wurden, wo man sich bei HTC kein Update ziehen kann, wie das bei den Geräten sind die "direkt" von HTC sind kann ich leider nicht sagen.

Der einzige Punkt wo sich genauer damit befasst wird ist wiederrum ein anderes Forum....Daher nochmal die Bitte an einen Admin/Mod ob ich den Link hier posten darf?

bearbeitet von SidEwigk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Alles klar.

Es ist aber de facto nicht sicher ob die HD2 Geräte ein O2 Branding besitzen werden?

Ich warte einmal ab, wann die ersten Meldungen dazu kommen.

Nochmal: Wenn es ein O2 Branding hat, was ist dann noch anders, außer dass ich NUR O2 Firmware Update flashen kann?

Was beeinhaltet dieses O2 Branding also, wenn eines vorhanden sein sollte?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Kann ich dir nicht sagen ^^ Weil O2 ja noch keins verfügbar hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.