Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dominiknz

Hmmm.....ich glaub dann ruf ich morgen mal beim Kundenservice an. Welcher Kundenservice ist das denn? der über die O2-Servicenummer oder die Shop-Hotline?

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
barbchen

wir rufen immer über die o2 servicehotline- geduld inbegriffen- an. weiterleitung zu verkauf fordern, wichtig: vereinbarung nachfragen, unter vertrag/konto speichern lassen, mitarbeitername, uhrzeit notieren. einfach später nochmal anrufen und nach eintrag nachfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

@ Conny2604:

Ja klar, wenn ich ne woche drauf warte, dann werde ich exxxxxtrem ungeduldig!!!

Also ende vom lied ist, dass es bei hermes "verloren ging" und jetzt o2 und hermes da eben rücksprache halten müssen!!!

Ich eigentlich der gelackmeierte bin, weil ich sau viel kohle vertelefoniert hab, aber heute hat mir ein sehr netter o2 hotline mitarbeiter eine 20 euro gutschrift verpasst, find ich okay!!!!

Ja, auf jeden fall bekomme ich eins zugeschickt, sobald die schuldfrage geklärt ist! Aber das wird ja auch frühestens 1. kalenderwoche passieren, dann soll es nämlich das hd2 wieder geben bei o2!!!!

Ja, ist schon wirklich sehr ärgerlich, war einer der ersten glücklichen und jetzt darf ich mich nochmal hinten anstellen :-(!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Danke für den Tipp....die Shophotline kostet nämlich und wenn man da mal 5-10min in der Warteschlange hängt ist das schon doof. Haben die euch gesagt dass das HD2 auf Lager ist?

Ich komme mir ab und an verarscht vor wenn ich die Shophotline anrufe und keiner weiß wann das HD2 wieder lieferbar ist und jetzt erfahre ich hier dass es z.T. lieferbar ist und z.T. ein Liefertermin bekannt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

Also wie gesagt, mir sagte man heute, dass als Termin die 1. Kalenderwoche steht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Nach Aussage von 02 kann ich alle HTC Updates offiziell runterladen.

Tja, dann wird O2 Dich wohl los sein:wave:

Aber ernsthaft: Wenn Du diesesn Thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst Du festgestellt haben, dass man bei O2, egal ob per Hotline oder bei einem persönlichen Gespräch in einer Filiale, faktisch immer etwas anderes gesagt hat. Mal hat es kein Branding, dann doch, dann wieder nur Software-Branding, dann garantiert nicht etc. pp. und es wurde immer explizit danach gefagt.

Einige Leute hatte 5 Personen in der Hotline dran und einige vor Ort gesprochen und haben faktisch immer etwas anderes gehört.

Fakt war dann aber letzendlich: Es hat ein Branding ( kaum merkbar aber vorhanden ) und man kann de facto NIE die Updates über HTC donwloaden.

Aber sicher kannst Du die Updates *offiziell über die O2 HP herunterladen* - nur eben nicht über HTC selbst.

Warum sollte das bei Dir anders sein? Auch wenn Du Premium Kunde bist, wird es da keine Unterschiede geben.

Ist aber nicht so schlimm, wie Du sicher auch schon gelesen hast. Mit einer GoldCard oder SSPL sollte das behoben werden können. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
barbchen

Dass bei o2 alle 5 Minuten etwas anderes erzählt wird ist mir auch klar, hab ich ja heute selbst erlebt, auch als "Premium-Kunde" bin ich nix besseres, das weiß ich auch. Das einzige,was ich weiß ist, dass ich bis jetzt keine nennenswerten Meckergründe über O2 hatte und gute Tarife bekommen habe. Unser bestelltes Palm, das wir nicht wegen O2 zurückgeschickt haben, war exakt nach 2 Tagen da und wurde anstandslos zurückgenommen. Ich hoffe es bleibt bei den eig. guten Erfahrungen mit O2. Werde berichten, da ich ja noch bis Januar warten muss, denn es ist nicht lieferbar z.Zt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Wie sagte schon Rudi Carell vor vielen Jahren: Laß Dich überraschen....

Ich kenne O2 praktisch nicht. Habe dort keinen Vertrag nur das Phone von dort, da es sehr schnell lieferbar und der Preis der günstigste war.

Vertraglich bin ich mit 3 Verträge an T-Mobile *gebunden* :icon_bigg und sehr, sehr zufrieden. Würde nie wechseln. Wegen des guten Services ist ein Bekannter erst kürzlich von O2 zu T-Mobile gewechselt. Doch das nur am Rande.

Aber *Geschichten* erzählen sie überall.

Gut´s nächtle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

So, für mich gibt es heute gute Nachrichten. In den O2-Shop reinspaziert, nachgefragt, ausverkauft. 300m weiter in den nächsten Laden, eins verfügbar, gleich eingepackt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Na dann Glückwunsch. War es auch ein o2 Shop?

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrikle

Hi!

Also falls wer noch auf der Suche ist, ich könnte noch folgenden Euronics-Shop (in Burghaun) anbieten: https://www.talkthisway.de

Dort habe ich mein Handy nebst o2-Vertrag her.

Laut Shop haben die wohl noch einige auf Lager.

Bestellhistorie (Beispiel):

Fr., 11.12.2009

Per Online bestellt. Vertragsunterlagen digital als PDF an Support-Mail; und per Online-Banking Handy-Preis bezahlt.

Mi, 16.12.2009

Per Supportanfrage wurde mir bestätigt das soweit alles in Ordnung ist (Unterlagen, Geldeingang, o2-Okay), nur aufgrund der Feiertage und großen Ansturm sind die Kollegen im Lager etwas ausgelastet.

Mo, 21.12.2009 - DHL klingelt und bringt Paket :-)

Also alles in allem recht flott, und top Auswahl auch bei den Verträgen.

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant? ;-)

Gruß

chrikle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Na dann sollte ich vielleicht doch mal die Shops hier ablaufen. Gibt ja insgesamt 3 Stück davon in Erfurt.

Aber normalerweise sind die hier nicht so schnell. Ich spreche da aus Erfahrung. Bis hier immer was zu haben ist in den 3 Shops, ist der Online-Shop von o2 meist schneller. Schon ausprobiert.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddinq

hallo zusammen,

sorry für die noob fragen,

aber was genau soll das o2 Branding sein??

Hab mein HTC 2 jetzt seit dem 10.12.2009 von o2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Maddinq

Die Einstellungen im I-Net Browser und Opera. Startseite und Favoriten von O2. Voreingestelltes E-Mail Konto von O2. Das was den meisten aber Bauchschmerzen bereitet, mit der Seriennr. des HD2 von O2 kannst du keine aktuellen Roms von der HTC Supportseite laden. Du musst immer warten bis O2 aus der Hüfte kommt und eins zur Verfügung stellt. Bekanntlicher Weise sind die Provider ja nicht so schnell mit den Updates.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddinq

vielen danke

bearbeitet von Maddinq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

also ich kenns noch vom Hermes.... da war O2 schneller als alle anderen, jedenfalls als T-Mobile....

hat mich damals als Besitzer eines T-Mobile Geraetes etwas aufgeregt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroTol

Apropos O2 Kundenberater:

Ich hatte gerade einen aus einer Filiale am Telefon, der sich gewundert hat warum ich so genau wissen will ob es ein Branding hat. Ich erkläre ihm das damit die Update Möglichkeiten eingeschränkt sind.

Er verneint das ganz eindeutig und will mich als dumm verkaufen.

Drei Sätze später weise ich ihn darauf hin das mich wundert das er so etwas nicht weiß. DANN PLÖLTZLICH ist er ja selber Bestizer eines HD2 und kennt das Problem sehr gut....

Nunja, das Handy hat wohl dann doch kein Branding... also will ich den Preis wissen... "Ja wollen sie das Gerät direkt kaufen?" Ja das würde ich gerne, antworte ich. "Äh nein, tut mir leid, das verkaufen wir nur mit Vertrag oder Verlängerung." Dann will ich den Preis wissen... ja bitte kommen sie vorbei. Ich antworte, das dies ja nur ein zwei Fragen wären und ich insgesamt eine Stunde unterwegs wäre bis zu seinem Shop. Seine Kommentar: "Ach das ist doch nicht schlimm (und lacht)." GEHTS NOCH?

Dürfen die das so einschränken => nur Verkauf mit Vertrag? Der will doch nur mehr Geld oder Provision, weil er bei dem HD2 mit Vertrag selber mehr kassiert... man mir geht O2 und vor allem der shop hier in Krefeld enorm auf die Nerven.

Edit: Dann der nächste O2 Shop:

Deren HD2 doch ein Software Branding. "Ja aber das ist doch kein Problem, mit einem Update bekommen sie das raus"... meine Antwort "Ja dann verfällt aber doch die Garantie?" ... "Achso ja klar."

Die würden das ohne mit der Wimper zu zucken mit genau DIESEN Aussagen an jeden Ahnungslosen verkaufen.

Wenn die meiner Meinung nach nicht so gute Online Tarife hätten (Inklusivpaket 100 mit 150 Frei SMS + Internet Pack M -> Student: 16,50 Pro Monat) dann wäre ich da schon lange weg.

So ich bin jetzt mal ruhig, sonst steigere ich mich noch zu sehr darein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ban-One

Moin moin ihrs,

Also, ich kann (fast) nur gutes von O2 berichten.

Ich hab mein HD2 freitags abends bestellt, Montags kam die Bestätigungs-EMail und die Versandbestätigung.

Mittwoch hab ich den Hermesboten knapp verpasst, Heiligaben hat der A***h mir nen Zettel in den Briefkasten gelegt, er hätte mich nicht angetroffen, obwohl ich zu dem angegebenen Zeitpunkt am Frühstückstisch saß.

Montag war es dann soweit, ich hielt mein HD2 in Händen!!!

Und das mit den Roms stimmt net, ich hab zuallererst das 1.48er Rom aufgespielt, und das hat tadellos geklappt!

Und des mit dem "Mini-Branding stört mich persönlich nicht, da ich ja sowieso O2 Kundfe bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroTol

Das ist interessant mit den ROMs. Dsa wäre toll wenns nicht stimmt!

Und das war ein Rom von der HTC Seite, was du da gesaugt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.