Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
gnusmaS7

Dürfen die das so einschränken => nur Verkauf mit Vertrag? Der will doch nur mehr Geld oder Provision, weil er bei dem HD2 mit Vertrag selber mehr kassiert... man mir geht O2 und vor allem der shop hier in Krefeld enorm auf die Nerven.

Hallo,

meines Wissens laufen auch die O2 Shops im Franchising.

Sicher wollen die Franchise Nehmer so viel Geld wie möglich verdienen, da sie vermutlich auch gewissen Umsatzzahlen vorweisen müssen.

Ob sie das dürfen, sei einmal dahingestellt.

Ich an deiner Stelle würde so etwas immer direkt über O2 online abwickeln.

Da bist Du DIREKT bei O2 und nicht bei irgendeinem Unternehmer, der lediglich in deren Namen wurschtelt.

Und Du schonst Deine Nerven.:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

So, neuigkeiten und zwar: es gibt keine :-)!!!

handy am 16 Dezember bestellt, wurde ja bei hermes geklaut und immer noch kein austausch zwischen hermes und o2/ bestätigung, dass es weg ist, ich hab überall schon min 20 mal angerufen (ungelogen)!

Htc Hd2 ist laut aussage der hotline in der 2. kw wieder verfügbar, für alle dummen, die auch noch keins haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checks0n

Oh man, ich könnte auch so ******. Ich WAR glücklicher Besitzer eines HD2 von o2, leider ist mir ein Displayfehler aufgefallen, der nicht behoben werden konnte. Es war ein Hardwaredefekt, somit hab ich von meinen 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und warte jetzt auch schon 1 Woche mir ein neues über den o2 Shop bestellen zu können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

Du hattest es wenigstens schon, ich hab nur die Rechnung bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xonq

moin!

das HD2 ist nun wieder im online-shop verfügbar!! hab endlich auch mein gerät soeben bestellen können... hab vor einem halben monat festgestellt dass ich ein tag zu spät dran war ums zu bestellen :icon_neut

hoffen wir mal dass es nicht solche probs gibt wie hier schon beschrieben... komme aus lübeck und die kunden-ver*******r im shop sagen seit n monat alle was anderes: in paar tagen, in paar wochen, ende dezember, ende januar und sogar auch nie! :huh: nur eines hatten sie gemeinsam: es is nicht da... :eusa_hand

aber nu isses ja endlich :erledigt: (hoffe ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

Ja, ich habs heute auch das zweite mal in Angriff genommen, habs heute mittag bei der hotline bestellt und da sagte die Mitarbeiterin, dass sie sich beeilen müsste, da nur noch wenige da sind, also vll isses jetzt schon wieder weg :-)!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xonq

Ja, ich habs heute auch das zweite mal in Angriff genommen, habs heute mittag bei der hotline bestellt und da sagte die Mitarbeiterin, dass sie sich beeilen müsste, da nur noch wenige da sind, also vll isses jetzt schon wieder weg :-)!!!!!

hab heut morgen ein anruf vom o2 shop bekommen - mein bestelltes HD2 sei endlich da! zack online bestellung storniert und sofort zum shop und gerät abgeholt ^^

Sie hätten wohl nur ein gerät bekommen und da meine anfrage schon etwas länger bei denen liegt kam ich als erster dran (so behaupten sie zumindest^^)

das ding ist der hammer, ein ubergear xD

werd gleich mal den rom von starbase ausprobieren hrhrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

ich fühl mich mittlerweile von o2 verarscht...hab mein HTC HD2 am 14.12.2009 bei o2 telefonisch bestellt und es ist bis heute noch in Bearbeitung und ein Anruf bei der Hotline ergab eben: nächste Lieferung 4 KW...alle HTC's sind weg, und ich bin wieder leer ausgegangen...warum auch immer...ich verstehe es nicht, vor allem hab ich am 30.12 eine sms von o2 erhalten, dass es Mitte Januar geliefert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checks0n

Wenn ihr dir einen Tipp geben darf,

lass deine Bestellung stonieren und bestell es neu über die o2 Seite.

Somit rutscht du wieder nach ganz vorne in der Bestellliste.

Mein o2 ist vor ein paar Tagen bekommen, hatte es vor 1 Woche bestellt gehabt, hab jedoch die Annahme verweigert, weil ich per Amazon ein ungebrandetes HD2 bekommen habe.

Also Bestellung stornieren und neu bestellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

jetzt muss ich eh erst mal warten, bis es wieder zur Verfügung steht...im Moment kann man es eh nicht mehr auf der hp bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checks0n

Versuch es einfach mehrmals täglich. Ich habe es genau so gemacht, mehrmals geguckt ob ich es bestellen kann, obwohl es auf "Vormerken" steht.

Dann konnte ich es aufeinmal bestellen, obwohl es noch den "Vormerkstatus" hatte, anscheind hatten sie es noch nicht auf der Homepage umgestellt gehabt, aber es war schon verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

Ja, die aktualität lässt echt zu wünschen übrig, genauso wie dass man NICHT informiert wird, sobald das handy wieder verfügbar ist!!!

Ich hab meins heute endlich bekommen, ich habs am 16.12 bestellt, dann wurde es bei hermes geklaut, das zweite ist dann heute endlich angekommen!!!!!

Super geiles teil, lohnt sich drauf zu warten, nur meine vodafone interneteinstellungen krieg ich noch nicht aufm schirm ... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jeha

Du Glücklicher, ich hab mein HD2 am 14.12.09 bei O2 (Vertragsverlängerung) bestellt und werde seit dem nur noch vertröstet. Erst hieß es ca 2 Wochen, dann kam Silvester eine SMS in der stand "mitte Januar". Jetzt wissen sie garnicht mehr wann überhaupt was kommt. Der Bestand soll 0 sein, wann die nächste Lieferung kommt ist unbekannt. Dabei ist es erstaunlich wieviele nach mir bestellt haben und heute schon zu den Glücklichen zählen.:banging:

Trotzdem... ich gönne Allen dieses schöne Gerät und werde die laaaaange Wartezeit erdulden (müssen):goofy::goofy::goofy::goofy::goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xonq

Du Glücklicher, ich hab mein HD2 am 14.12.09 bei O2 (Vertragsverlängerung) bestellt und werde seit dem nur noch vertröstet. Erst hieß es ca 2 Wochen, dann kam Silvester eine SMS in der stand "mitte Januar". Jetzt wissen sie garnicht mehr wann überhaupt was kommt. Der Bestand soll 0 sein, wann die nächste Lieferung kommt ist unbekannt. Dabei ist es erstaunlich wieviele nach mir bestellt haben und heute schon zu den Glücklichen zählen.:banging:

Trotzdem... ich gönne Allen dieses schöne Gerät und werde die laaaaange Wartezeit erdulden (müssen):goofy::goofy::goofy::goofy::goofy:

wie gesagt, lass es euch im o2-shop vorbestellen und verlange rückmeldung falls das gerät da ist, dann kommts evtl früher. die im online-shop bestellten handys und kaufvertrag können widerrufen werden wenn man das packet verweigert (falls was kommt lol)

bei mir hats ja auch über n monat gedauert nach der bestellung im shop, allerdings kam dann beides fast gleichzeitig ^^

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi,

also ich habe ja nun lange überlegt, mir das HD zuzulegen. Da bin ich auf Verdacht heute mal in den o2 shop und es war eins da. Ich natürlich gleich zugegriffen, da der Verkäufer mir erklärte, daß erst in der zweiten Februarwoche wieder welche bestellt werden können. Ich habe nur Glück gehabt, weil ein Vorbesteller seines nicht abgeholt hat. Sie haben aber auch nur eines bekommen. Und ich habre es jetzt.

Nun ist es fertig mit laden und ich bin schwer am Überlegen, ob es irgendwelche Dinge gibt, die ich erst aus-/durchführen sollte, bevor ich meine Daten auf das HD bringe.

Das mit dem ROM habe ich mir mal näher angeschaut, traue mich aber nicht. Bin nämlich blond und habe auch keine wirkliche Hilfe in meiner Nähe, wenn ich Mist machen sollte. Ist zwar nicht mein erstes Windows-Handy. Aber ich weiß natürlich auch, daß man sehr schnell Fehler machen kann.

Also gibt es irgendwelche verständliche Tipps eurerseits, was erst mal wichtig wäre, bevor ich meine Daten aufs HD bringe. Danke schon mal

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

Hi,

Also gibt es irgendwelche verständliche Tipps eurerseits, was erst mal wichtig wäre, bevor ich meine Daten aufs HD bringe. Danke schon mal

Gruß

Conny

klar doch ... conny ... ach ... und halloooo ersmaaa ... :-)

guck dir das teil ma nen paar tage in ruhe durch ... und nutze es wie du zuvor deine anderen handys genutzt hast und du wirst merken ob dir hier oder da was fehlt.

sei es an irgendwelchen tools die dir nen paar handhabungen oder ansichten erleichtern/verschönern oder einige programme die dir diverse spielereien oder nützliche anwendungen bringen ... so kannst du hier im forum so einiges finden über :suche:

so manche suchbegriffe, die ich hier eingab haben mich so einiges lesen und probieren lassen. :computer: ... wenn auch nicht immer erfolgreich oder zufriedenstellend.

hier gibts einige bis reichlich pfiffige leuts die gute tipps geschrieben haben und diverses anbieten ... sei es zur verschönerung des gerätes oder zum anderen nutzen. :respekt:

wurschtele mich auch seit 2 tagen hier durchs forum und auch durch mein 2tageneues HTC HD2 ... macht schon spass sowas ... aaaaaber ... an ein ROM-flash trau ich mich auch nicht, da ich zu zeiten der ersten windows-mobile-pocket-PCs ... mal 2 zerschossen hatte ... :banging:

eines bekam ich kulanter weise ausgetausch ... das zweite durfte ich als ersatzteilspender verwerten/verkaufen. :icon_cool

nun gut ... viel spass dir ... und euch allen anderen auch ...

ach ... und ein großes :dankescho, dass ich eure infos/tipps/tricks probieren/nutzen durfte.

süße grüße ... cini ... :wave:

ps: meines jemandem für 580 eus abgekauft ders grad über ne VL bekam (also preis gleich dem, der von o2 verlangt wird ... nur bei o2 bekommt man das teil auf raten mit ner entsprechenden anzahlung - ich hasse schulden, entweder kann ichs mir leisten oder ich lasses -) ...

also ... ungebrandet und frei von jeglichen looks :blob:

bearbeitet von cini-fara
wer fehler findet ... kann sie behalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

so, hab heute endlich mein htc erhalten...

tip an alle, die es schon länger bestellt haben, aber noch nicht erhalten haben:

Bestellt es neu, übers Internet. Ich hab es Mittwoch bestellt und heute bekommen, ging es schnell, wenn man bedenkt, dass ich es am 14.12 telefonisch vorbestellt hatte und dies noch nicht geliefert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

habe am 21.01.2010 bestellt und soll nächste woche montag oder dienstag bei mri ankommen das HD2 . . . . .

die cab dateien etc. werden die ohne probleme laufen, ?

ich frage nur, weil ich ja mein gerät von o2 bekomme.

gibts sonst noch was zu beachten ? Ggf. eine größere SD Karte ?

Danke für Eure ANtworten.

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

...

tip an alle, die es schon länger bestellt haben, aber noch nicht erhalten haben:

Bestellt es neu, übers Internet.

Das habe ich schon mehrfach ausgeführt.

O2 in den Shops ist nicht O2 wie es im Internet ist.

Nur O2 im Internet ist d a s O2.

In den Shops habe ich n i e O2 vor mir!

Darum auch die vielen völlig abweichenden Aussagen, Meinungen etc. pp.

Die O2 Shops sind kleine eigene Franchise Unternehmen, die im Namen von und für O2 arbeiten und alle den O2 Auftritt haben, die aber auch erst - genau wie Ihr - bei O2 bestellen müssen.

o2 sucht laufend neue Franchise-Partner, die in eigenen Shops die o2 Mobilfunk-Produkte, mobile Datendienste sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet vertreiben. Erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen eine Selbstständigkeit mit o2 bietet.

Warum also den Umweg machen, wenn es einfacher und schneller geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jojo1178

Das HTC bei O2 wird ohne Brand verkauft,

laut meiner netten Dame.

Vergesst es!!! Das gleiche hatte mir ein netter Herr von o2 ebenso erzählt. Als ich das Gerät dann jedoch in den Händen hielt und die Updates installieren wollte, teilte mir die Software mit, dass es nicht für dieses Gerät möglich wäre. Nach Rücksprache mit HTC und O2 teilte man mit mit, dass das HD2 ist von O2 zwar rein äußerlich ohne Branding ist, allerdings müssen alle "besonderen Updates" von O2 freigegeben werden und sind erst dann verfügbar. :eusa_eh::eusa_eh:

Ich hab das Gerät zurückgeschickt und mir das Teil für 20 EUR mehr total ungebrandet beim Mediamarkt geholt. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.