Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
markusrayman

hm ok nicht schön

aber kann man denn die ganzen sachen die starbase zum beispiel gemacht hat installieren ? wenn das hd2 von o2 ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Ich find das mit dem Branding sowieso ein Schwachsinn. Zuerst hat ja nicht einer bei O2 gewusst ob einb Branding drauf ist oder nicht. Egal ob bei der Hotline oder im Laden. Schon allein das macht mir Sorgen, wenn die nicht mal selber wissen was sie da verkaufen. Niemand würde ein Auto kaufen wenn der Markenhändler nicht mal wüsste wie das Auto ist usw.

Was haben die eigentlich von dem Branding? Doch nur arbeit, sie müssen ja jedesmal die original ROM's erst umschreiben und testen und das bringt doch nur verärgerte Kunden. Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Das beste Geschäft für mich wäre doch wenn ich etwas verkaufe aber andere sich um die Aktualisierung kümmern.

Oder kann mich jemand Aufklären weil ich völlig falsch liege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Wenn du bei O2 anrufst, dann wissen die ja nicht mal die Preise ihrer Tarife....was willst du von denen auch erwarten....heute Praktiker Hotline, morgen O2, übermorgen Miele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Wenn du bei O2 anrufst, dann wissen die ja nicht mal die Preise ihrer Tarife....was willst du von denen auch erwarten....heute Praktiker Hotline, morgen O2, übermorgen Miele

Und über-übermorgen bei Hornbach an der Säge :icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jojo1178

OffTopic: Also im Normalfall wurde ich von O2 immer gut beraten. Auch wenn ich inzwischen meine Handys lieber ohne Vertrag kaufe.

OnTopic: Ich hatte Anfang Dezember mit o2 gesprochen und wollte mich über das "Eintreffen" des HD2 erkundigen. Die versprachen mir einen Rückruf, den ich dann auch irgendwann spät abends (20:30h) erhielt. Zwei Tage später hatte ich das Gerät dann früh um 11 Uhr in der Hand. Ich kann nur sagen: Wäre das Gerät, wie versprochen, nicht gebrandet gewesen, hätte ich es wohl behalten.

Außerdem hab ich inzwischen auch gehört, dass wohl mehrere Anbieter und Shops Schwierigkeiten haben, das Gerät herzubekommen. MediaMarkt und Saturn haben auch recht lange Lieferzeiten. Äußerst witzig fand ich damals die Bemerkung von Saturn als ich fragte, ob man es mal antesten könnte: "Wir haben zwar ein Gerät da, aber auspacken können wir es nicht, da man so ein hochwertiges Gerät sonst nicht mehr verkaufen kann." Hallo??? Ich kaufe doch kein 600 EUR teures Gerät ohne es vorher zumindest mal anzusehen bzw. zu testen, ob man mit der Bedienung klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Ja, so kenne ich das leider auch. Und ich kaufe auch nicht die Katze im Sack. Hätte ich es vorher nicht wenigstens einmal in die Hand nehmen können und einen wirklichen Blick auf ein HD2 (und nicht auf ein Dummie) werfen dürfen, hätte ich es sicher nicht gekauft.

Aber gerade in unserem o2shop haben die sich affig. Die haben 5 Geräte in ihrer Wand, die die alle halbe Jahre mal gegen aktuelle austauschen. Da habe ich schon wegen anderen Geräten vorgesprochen und gefragt, ob ich sie mal anschauen kann. Wurde echt abgelehnt. Sie dürften das Siegel nicht kaputt machen. Das kann echt nicht sein und da kaufe ich dann auch keins. Ist ja schließlich eine Menge Geld.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Bei unseren O2-Shops war auch nirgends eins zum ausprobieren. Lediglich Vodafone hatte kurz vor Weihnachten eines zum ausprobieren an der Wand, da hab ich es halt da getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.