Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ShOrTy

Naja branding hin oder her ...

Ich flashe es sowieso und wenn es kaputt gehen sollte, kann ich mir dann aussuchen was ich mache.

Bei O2 kriegt man die Tasche und eine 8gb Karte dabei. (Bei T-Mobile glaube ich garnichts von beiden oder die 2gb Karte )

Ich kann dir auch sagen warum die Anbieter nicht mehr die Handys so günstig rausgeben.

Ganz einfach, jeder 2te kauft sich einen Vertrag und benutzt diesen quasi als Ratenzahlung und telefoniert nicht.

Also ich kann die Anbieter da voll und ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

Das mit der 8Gb Karte ist schade. Bekomme jetzt glaub ich nur 2Gb. Ist im normalen Lieferumfang des HTC denn keine Tasche dabei? Wäre schlecht, denn bis es die Krusell Taschen gibt, wird es Januar und ganz ohne Schutz ist ja auch nicht gut.

Und bei der Ratenzahlung hast Du wahrscheinlich recht. Bin zwar schon seit Beginn von O2 (Viag Intercom) dabei, aber Ratenzahlung habe ich noch nicht gemacht. Lieber etwas gespart und gleich bezahlt. Außerdem bin ich der totale Laie in Sachen Windows-Mobile und wenn ich mich erst einmal mit dem Gerät auseinandersetzen muß, will ich es lieber auf die "legale"Art flashen, ohne Ärger.

Hab mir eben die Anleitung von starbase64 durchgelesen: "Hut ab, der hat es drauf". Beim Pixon ist das viel einfacher. Da hatte ich ein O2 Branding drauf und es einfach gemacht, Glück gehabt, es läuft prima.

Nun hätte ich aber doch ne Frage, und zwar soll ich mir morgen direkt das Update von HTC draufspielen bevor ich etwas anderes einstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Wäre zumindestens sinnvoller, als wenn du erst einstellst und danach nochmal einstellen musst.

Vieleicht ist es ja auch schon aktuell. (Weil es ja eine neue Lieferung ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

danke für den Tipp. Und eine Tasche bekomme ich auch nicht dabei:frown:, steht zumindest nicht im Lieferumfang. Habe mir aber bei ebay ne Silikonhülle bestellt. Zusammen mit der Displayschutzfolie muss das für den Anfang genügen.

Ach so bevor ich es vergesse, ist eigentlich am HD2 auch so ein Loch an irgendeiner Ecke um einen Trageriemen zu befestigen? Beim Pixon ist so etwas vorhanden und hat das Ding schon vor Abstürzen bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex1848

Grad bei o2 angerufen, meine Vorbestellung war nicht im System...

... laut der Dame waren noch 2 Geräte da und sie meinte "moment ich bestell das mal jetzt direkt bevor die gleich weg sind wenn sie das umbedingt haben wollen".

Und sie sagte mir, sie hofft das ich es Freitag bekomme aber spätestens Samstag ist es da.

Eine E-Mail mit Bestellbestätigung solle ich innerhalb weniger Minuten erhalten, bissher noch nix da, wenn morgen früh noch nichts da ist ruf nich nochmal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Ach so bevor ich es vergesse, ist eigentlich am HD2 auch so ein Loch an irgendeiner Ecke um einen Trageriemen zu befestigen?

Ich sage einfach mal Pauschal: Nein

Habe das Handy zwar noch nicht aber auf den Bildern ist auch nichts zu sehen.

@Alex

Ich soll meins auch Samstag haben :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hallo,

das sie sagen, dass sobald man etwas am Betriebssystem ändert, keine Garantie mehr greift, ist doch normal. Was sollen sie auch anderes sagen?

Fakt ist aber, dass es völlig bedeutungslos ist, weil sie es trotzdem als Garantiefall werten, sollte etwas sein, dass jedenfalls bestätigen alle, die es erlebt haben.

Ich habe heute kurz meine sehr ländlichen Gefilde verlassen und in einem sehr großen O2 Shop in der Stadt gefagt. Dort sagte man mir, dass es kein besonderes Branding haben wird - also keines was besonders auffällt oder in das System eingreift. Es soll lediglich den O2 Start und Abmeldesound und das Logo haben. Mehr nicht.

Im Geschäft hatte sie es übrigens noch nicht, soll auch erst in der nächsten Woche kommen. Ist derzeit nur über das I-Net bestellbar.

Ich hatte es Mittag bestellt. Bis jetzt 3 Mails erhalten. Bestellung erhalten - Bestellung ist in Bearbeitung - Bestellung wird in 2-3 Tagen ausgeliefert. Läuft perfekt.

Übrigens:

Derzeit ist es nicht mehr bestellbar - auch und gerade Online nicht. Momentan ausverkauft.

bearbeitet von gnusmaS7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

na da können wir beide ja froh sein, früh genug zugeschlagen zu haben xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

na da können wir beide ja froh sein, früh genug zugeschlagen zu haben xD

Jepp, dass können wir tatsächlich. smilie_tanz_010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

Ich sitz auch mit im Boot, habs vor ca. 5 stunden bestellt! Schon bestätigung per mail gekriegt usw. hoffentlich kommts freitag schon!

Hoffe auch, dass mir hier geholfen wird, bin nicht so der profi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Ich sitz auch mit im Boot, habs vor ca. 5 stunden bestellt! Schon bestätigung per mail gekriegt usw. hoffentlich kommts freitag schon!

Hoffe auch, dass mir hier geholfen wird, bin nicht so der profi :-)

Klar dafür ist das Forum da :-)

Und selbst wenn alle abhauen würden, starbase weiß ehh alles :rolleyes:!

Er ist mit einem Handy in der Hand geboren worden glaube ich :lol:

Gruss richtung starbase an dieser Stelle :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

nachdem es ne weile scheinbar nicht bestellbar war, ist es auf o2 ueber myhandy wieder bestellbar.... habs mir natuerlich grade bestellt :D

lieferzeit betraegt ja laut o2 2-3 Tage.... hoffe das die hin machen, und ichs noch vor weihnachten hab :D

rock on :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

also gibt es keine Möglichkeit das Handy mit einem Trageriemen zu sichern. Dann muß ich halt bis Januar etwas mehr aufpassen (bis jetzt war ich eigentlich kein Handymörder).

War auch einer der letzten die es bei Amazon bekommen haben (zumindest für den Preis). Es gibt es zwar noch bei anderen Anbietern aber deren Preisvorstellung sprengt jeglichen Rahmen (678,77€ ?????) :crazy:da ist wenigstens der Versand für lau:rolleyes:

Habe Urlaub und warte jetzt mal auf den Boten, der soll heute eintreffen und wird gar fürstlich empfangen:eusa_danc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

nachdem es ne weile scheinbar nicht bestellbar war, ist es auf o2 ueber myhandy wieder bestellbar.... habs mir natuerlich grade bestellt :D

Derzeit erneut nicht mehr bestellbar. Man kann sich nur vormerken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

lieferzeit betraegt ja laut o2 2-3 Tage.... hoffe das die hin machen, und ichs noch vor weihnachten hab :D

rock on :D

Ich denke die geben Gas.

Ich habe gestern bestellt + den o2o mit Internet-M, und die Sachen sind schon bei "Hermes" ... also da kann man nicht klagen denke ich.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

ich gehe auch ganz stark davon aus, dass ich mein paket morgen kriege!

Meins wird mit dhl geschickt, glaub ich zumindest, da geht es eh immer viel fixer!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

ich gehe auch ganz stark davon aus, dass ich mein paket morgen kriege!

Meins wird mit dhl geschickt, glaub ich zumindest, da geht es eh immer viel fixer!!!!!

O2 versendet mit Hermes (Bei mir zumindestens, deswegen denke ich bei dir auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

hab heute frueh nochmal eine andere bestellbestaetigung bekommen :)

die wollen mir das in einigen Tagen per Post zuschicken steht da....

bin ja mal gespannt...

achja: wo siehst du das das paket schon bei hermes liegt?

ps: das HD2 ist wieder mit dem vermerk "Vorbestellen" auf der O² Seite versehen^^

mir nun auch egal, ich hab meine bestellbestaetigung, die wuerden die ja nicht rausschicken wenn sie das geraet nicht fuer mich haetten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

Gerät wurde gerade von Hermes gebracht. Ist eine 2Gb-Karte dabei und ne Tasche.:eusa_danc

Na dann, mal ran

Drück Euch die Daumen das Eure Geräte bald da sind.

Ach ja, muß glaub ich nix updaten.

Version 1.48.407.1

bei den anderen Daten muß ich erst mal schauen was die überhaupt bedeuten:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.