Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
htc-neuling

Glückwunsch zum frischen handy :-)!!!

Ähm, aber wenn ich auf der o2 seite auf bestellstatus gehe und dann auf lieferanten irgendwas, werde ich auf die dhl seite weitergeleitet, trotzdem hermes, weil ja auch postident gemacht wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
salee31

Gerät wurde gerade von Hermes gebracht. Ist eine 2Gb-Karte dabei und ne Tasche.:eusa_danc

Na dann, mal ran

Drück Euch die Daumen das Eure Geräte bald da sind.

Ach ja, muß glaub ich nix updaten.

Version 1.48.407.1

bei den anderen Daten muß ich erst mal schauen was die überhaupt bedeuten:huh:

wann hattest du bestellt und welchen Status hattest du bei dem Bestellstatus bevor das päckchen bei dir heute angekommen ist?

Hast du irgent welche mails von o2 bekommen?

und zum schluss viel spass mit deinem neuen handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qsecwichtel

Gerät wurde gerade von Hermes gebracht. Ist eine 2Gb-Karte dabei und ne Tasche.:eusa_danc

Na dann, mal ran

Drück Euch die Daumen das Eure Geräte bald da sind.

Ach ja, muß glaub ich nix updaten.

Version 1.48.407.1

bei den anderen Daten muß ich erst mal schauen was die überhaupt bedeuten:huh:

Glückwunsch, frage, ist das ein o2-gebrandetes Handy?????

Oder anders: Fängt die Seriennummer mit "HT" an??

Mir hat man gesagt, dass da lediglich eine "o2-Software" installiert wurde....

Gruß

qsecwichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Das würde mich auch mal interessieren ...

Weil dann wären ROM-Updates ja Problemlos auch ohne goldcard möglich.

Ich glaube aber nicht das seins von O2 ist, weil dann haette ja eine 8GB Karte dabei sein müssen...

Wenn es doch von O2 ist, haben die dich beschissen xD

bearbeitet von ShOrTy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

hm.... bei mir steht jetzt beim o2 bestellstatus, das die Order versand wurde, wenn ich auf den Lieferantenlink klicke.... oeffnet sich eine DHL-Seite, die mir sagt das diese applikation gerade nicht zur verfuegung steht....

zu dem Postident.... was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn der Bote da ist? o_O kann ich dem irgendwie mitteilen das der das in einen O² Shop meiner Wahl schaffen kann, und ich das dann dort mittels ausweis und so abhole?

ps: wie ich gerade sehe, ist es online bei o2 wieder verfuegbar... also zugreifen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

hallo, ist kein O2 Handy. Hab es direkt über Amazon bestellt. Wie schon gesagt "nur" mit 2Gb Karte+Adapter und Etui.War zwar etwas teurer als O2 aber ich war total verrückt auf das Gerät und da es nirgens zu kaufen war, hab ich es bei Amazon bekommen (war einer der letzten, jetzt dauert es 2-3 Wochen (direkt über Amazon). Am 15. bestellt und am 17. geliefert. Das geht ratz-fatz.:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

zu dem Postident.... was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn der Bote da ist? o_O kann ich dem irgendwie mitteilen das der das in einen O² Shop meiner Wahl schaffen kann, und ich das dann dort mittels ausweis und so abhole?

:)

Also bei DHL kriegste normalerweise eine Karte zum abholen.

Bei Hermes kriegst du eine Karte, wo (glaube ich) drauf steht wann er wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

danke fuer die schnelle antwort...

ich hab ja hoffnung das es morgen schon kommt...^^ heute mittag hat o2 das in den versand geschickt.... zumindest steht das auf der website....

"Ihre Order wurde versand"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Wo kann ich das denn einsehen auf der Website ?

Oder ich bin blind kp :-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

gehst auf o2 eben.... dann auf "hilfe" dann links im menu unter bestellung auf "bestellstatus" traegst dort deine Auftragsnummer die du per Mail erhalten hast (die zweite mail.... nicht die Nummer die auch in der PDF steht) deinen Namen, Geb-Datum ein, und dann zeigt es dir das an, musst nur noch den bestellstatus ausklappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killabees

hi leute,

wollt nur mal mitteilen dass bei zubehör jetzt plötzlich

2GB micro SD Speicherkarte

steht.

also aufpassen was ihr bekommt,

falls ihr bestellt habt als noch 8GB dort stand kann man ja vielleicht noch ne gutschrift oder ähnliches rausholen ;)

ps:

hier noch der cache mit 8GB

https://209.85.129.132/search?q=cache:QQFhKnzhyUwJ:www.o2online.de/handys/Marken/HTC-Smartphones/HTC-HD2-Handy.html+o2+online+htc+hd2&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

bei technische daten

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

gehst auf o2 eben.... dann auf "hilfe" dann links im menu unter bestellung auf "bestellstatus" traegst dort deine Auftragsnummer die du per Mail erhalten hast (die zweite mail.... nicht die Nummer die auch in der PDF steht) deinen Namen, Geb-Datum ein, und dann zeigt es dir das an, musst nur noch den bestellstatus ausklappen...

Danke für den Hinweis!

Muss man erstmal finden xD

"Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers"

Die DHL-Seite geht deswegen nicht, weil es mit Hermes kommt.

(Bei mir werde ich auch auf DHL verlinkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

"Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers"

So steht es auch bei mir.

Nun eine Frage an die, die es bereits in Händen halten:

1. hat das HD2 ein Branding?

2. wie sieht das Branding aus?

3. Welche Firm/Software ist installiert? Bereits die aktuellste, also mit dem bereinigen Kamerafehler?

Vielen Dank und Euch, die Ihre schon habt, viel Freuden. Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BustedFly

Ist eine 2Gb-Karte dabei und ne Tasche.:eusa_danc

hm..nur 2GB? Laut der HP von O2 sollte doch eine 8GB bei sein!

Greetz

EDIT: O2 muss wohl jetzt sparen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

@BustedFly

ist aber keines von O2, deshalb nur 2Gb. Und ich bin mal gespannt ob die anderen die bei O2 bestellen auch wirklich eine 8Gb Karte erhalten und nicht nur 2Gb. Die schreiben nämlich viel auf der HP. War damals beim Pixon genauso. Da haben die das Pixon mit 16Mio Farben angeboten und dabei waren es "nur" 262.000 Farben. :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sLnc8

Hallo zusammen,

Das Gerät von o2 wird definitiv ein Software-Branding haben. Das mit der 8GB-Geschichte ist offensichtlich ein Fehler seitens o2. Lieferumfang ist denke ich bei allen Shops gleich. Also 2GB-microSD, Tasche usw.

MfG

sLnc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Moin,

heute morgen hatte ich die 4. Mail von O2 erhalten:

....vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.12.2009! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.

Das nenne ich Service und Transparenz.

Weiter so O2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Moin,

heute morgen hatte ich die 4. Mail von O2 erhalten:

Das nenne ich Service und Transparenz.

Weiter so O2.

Genau wie bei mir ^^

Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

Mal gucken ob es heute hier ankommt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Genau wie bei mir ^^

Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

Jepp, dass steht auch dort, wenn man auf den Bestellstatus geht.

Wobei der Ort bei mir 650 km weiter im tiefsten Süden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Aber wenn da nicht "Wird geliefert" steht, sehe ich schwarz für heute :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.