Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bladeshot

HTC HD2 bald bei O2

Frage

Bladeshot

Hi,

das HD2 ist schon auf der O2 Online Homepage,

aber wann es kommt.... steht in kürze.

Es ist für 579euro erhältlich.

LG_

Bladeshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Alex1848

Bei mir steht in der O2 Bestellung 16/12, warum auch nicht, hab ja nicht ewig vorbestellt. Ich habe bissher noch keine einzige E-Mail von o2 erhalten.

Heute Morgen hat sich was in der Bestellhistorie von o2 getan (mit der Autfragsnummer TEHW0000000 oder so ähnlich halt...) konnte ich wenn ich auf Zusteller Link klicke die Hermes Paketverfolgung sehen.

Direkt bei Hermes angerufen (wenn Ihr googelt findet Ihr eine Ortsrufnummer keine 0900er ;)) und die Dame sagte mir Paket ist bereits in der Niederlassung und wird heute im Laufe des Tages geliefert.

Gut Das ich heute schon Urlaub habe, aber erst morgen in den Urlaub fahre. ;) Bin mal gespannt ob/wann es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Bei mir steht online nun auch

Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

muhahahaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Aber wenn da nicht "Wird geliefert" steht, sehe ich schwarz für heute :icon_roll

Mir persönlich ist das eigentlich ziemlich egal. wann es geliefert wird, solange es nicht erst im neuen Jahr ist:snap:

Ob vor- oder nach Weihnachten - ist mir ebenfalls wurscht.

Was das anbelangt bin ich eher entspannt - hängt wohl mir meinem fortgeschrittenen Alter zusammen :icon_mrgr

Die Vorfreude ist eh am schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Komm du sitzt doch hinterm Fenster und wartest gibs zu :-D

Ne Spass bei Seite.

Wenn es heute nicht kommen würde, könnte ich auch damit leben...

Aber wenns halt kommt könnte ich besser damit leben :-D haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex1848

Mal ein wenig Off-Topic frage. Man soll das Handy ja direkt erstmal Voll laden und dann auch bis zum letzten "Saft" leer machen bevor man es wieder läd (Akku einpendeln und so).

Meine Frage, beeinflusst es mein Akku wenn ich während des Ladevorgang am Mobiltelefon "rumspiele" oder sollte ich es ersteinmal in Ruhe 10-15h laden lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Komm du sitzt doch hinterm Fenster und wartest gibs zu :-D

Ne Spass bei Seite.

Wenn es heute nicht kommen würde, könnte ich auch damit leben...

Aber wenns halt kommt könnte ich besser damit leben :-D haha

Kann hier nicht sooo weit gucken. Sind einfach zu viele Berge herum und der viele Wald - da sieht man einfach nichts.

Wer weiß ob Hermes das hier überhaupt findet, oder haben die ein Navi :haha2:

Am schönsten wäre es, wenn es zum Fest kommt, am heiligen Abend zur Bescherung. Mei, des wär schee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Die aktuellen Akkus brauchen das alles nicht mehr.

Laden wie Du lustig bist, sind doch LI-Ion Akkus, da ist nichts mehr mit konditionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qsecwichtel

Also meins ist grade angekommen hier :)

Und, und?? Branding????

Bin echt gespannt, meines soll heute auch geliefert werden....

Gruß

qsecwichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Und, und?? Branding????

Bin echt gespannt, meines soll heute auch geliefert werden....

Gruß

qsecwichtel

Kann ich dir erst gleich sagen...

Tasche ist dabei und eine 2GB-MicroSD.

Mit der Seriennummer kann man keine Updates bei HTC ziehen. (Also Branding)

Habs aber noch nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Beim starten KEIN o2-Logo oder O2-Sound...

Lediglich "o2-Email ist eingerichtet", mehr habe ich noch nicht gesehen.

Youtube-App ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hihihi, Ihr süchtigen:haha2:

Bin aber auch gespannt, wie es aussieht:

1. hat das HD2 ein Branding?

2. wie sieht das Branding aus?

3. Welche Firm/Software ist installiert?

Bereits die aktuellste, also mit dem bereinigen Kamerafehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qsecwichtel

Kann ich dir erst gleich sagen...

Tasche ist dabei und eine 2GB-MicroSD.

Mit der Seriennummer kann man keine Updates bei HTC ziehen. (Also Branding)

Habs aber noch nicht an.

Hallo Zusammen,

mit meiner Seriennummer kann ich auch kein ROM-Upgrade auf der HTC Seite downloaden, obwohl es eine HT-Nummer hat.

Gruß

Alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

Mal ein wenig Off-Topic frage. Man soll das Handy ja direkt erstmal Voll laden und dann auch bis zum letzten "Saft" leer machen bevor man es wieder läd (Akku einpendeln und so).

Meine Frage, beeinflusst es mein Akku wenn ich während des Ladevorgang am Mobiltelefon "rumspiele" oder sollte ich es ersteinmal in Ruhe 10-15h laden lassen?

ja, lass den Akku leer laufen und lad ihn dann voll auf. Mach das Ganze 5x, dann hat der Akku die volle Ladekapazität (hab das auch so beim Pixon gemacht und das Ding hält lange). Dieses Aufladen bringt auf jeden Fall was und Du zeigst dem Akku ersteinmal wo's langgeht (während des Aufladens kannst Du das Gerät ruhig benutzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex1848

ja, lass den Akku leer laufen und lad ihn dann voll auf. Mach das Ganze 5x, dann hat der Akku die volle Ladekapazität (hab das auch so beim Pixon gemacht und das Ding hält lange). Dieses Aufladen bringt auf jeden Fall was und Du zeigst dem Akku ersteinmal wo's langgeht (während des Aufladens kannst Du das Gerät ruhig benutzen).

Dafür muss es nurnoch ankommen, ich sitz wie ein kleines Kind vorm Fenster und warte auf den Hermes Mann.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
htc-neuling

18.12.2009 07:55:20 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Ich warte auch auf den Hermes mann, bin gerade schon rumgefahren um ihn aufzulauern, aber so lange von zuhause weg hab ich mich dann auch nicht getraut :-)!!!!

Ja klar, ich könnte auch noch n paar tage warten, aber ich bin in solchen sachen extrem ungeduldig, wenn ich mir in den kopf gesetzt habe, dass ich etwas haben will, dann besorg ich mir das auch schnellst möglich :-)!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Ich warte auch auf den Hermes mann, bin gerade schon rumgefahren um ihn aufzulauern....!!!!

Ja klar, ich könnte auch noch n paar tage warten, aber ich bin in solchen sachen extrem ungeduldig, wenn ich mir in den kopf gesetzt habe, dass ich etwas haben will, dann besorg ich mir das auch schnellst möglich :-)!!!!

Autsch, dass hört sich aber nicht sehr gesund an:icon_mrgr

Kommen die nicht bis zu 5x wieder, wenn Du nicht da bist. Sag nur, Du lässt Dich von so etwas beeinflussen. Ich will das jetzt nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Männje

Dafür muss es nurnoch ankommen, ich sitz wie ein kleines Kind vorm Fenster und warte auf den Hermes Mann.... :D

wenn das Ding da ist, legst Du es sowieso nicht mehr aus der Hand. Da ist der Akku schnell mal leer.:icon_mrgr

hab mir gerade für meines ne "richtige" Tasche bestellt. Das Etui, welches dabei war, ist etwas umständlich. Und die Displayfolie hab ich jetzt doch weggelassen (zu viele Blasen, hab die immer gehabt, aber bei dem Gerät bekomm ich die einfach nicht Blasenfrei). Na egal, tasche drum (Krusell) und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

....hab mir gerade für meines ne "richtige" Tasche bestellt. .....Na egal, tasche drum (Krusell) und fertig.

Genau, eine Tasche muss ich wohl auch haben. meine (vom Omnia) passt sicher nicht mehr.

Hast Du einen Link zu dieser Krusell Tasche?

bearbeitet von gnusmaS7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Also ich finde die Tasche garnicht sooo schlecht ...

Die muss sich halt erstmal einspielen ^^ Dann geht das auch geschmeidiger :P

Achso die SoftwareVersion: 1.48.207.2 (71294) GER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.