Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - als WLan Router [Tethering]

Frage

starbase64

Hallo,

wenn ihr unterwegs seit könnt ihr den HD2 als WLan Router für euren Laptop

oder andere WLan Geräte verwenden. Das folgende Video zeigt wie es geht.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=pUjKQPiW1sw]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - WiFi Router[/ame]

Wenn noch Fragen offen sind, können wir hier gern darüber diskutieren.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Riskbreaker

Hat mal jemand versucht die Playstation 3 mit dem HD2 zu verbinden? Die PS3 findet im WLAN Konfigurationsmenü gar nicht das HD2. Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knubbie

Hallo,

das macht Spaß: Man braucht was fürs HTC, sucht kurz im handy-fax.de und findet es promt.

Aber bei meinem HTC HD2 gibt es leider den Menueeintrag "WLAN-Router" nicht, wie im Video beschrieben. Ist wahrscheinlich einfach nicht in meinem ROM enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit den nachzuinstallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Aber bei meinem HTC HD2 gibt es leider den Menueeintrag "WLAN-Router" nicht, wie im Video beschrieben. Ist wahrscheinlich einfach nicht in meinem ROM enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit den nachzuinstallieren?

Welches ROM und schon mal in die Ordner vom Startmenü geschaut? Nachinstallieren könnte möglich sein, finde nur gerade nicht das OEM Software Paket dazu nicht.

Andere Idee es gibt einen Extended Commanager im App-Thread da ist dann unter Einstellungen/Funkeinstellungen auf die Option für den Wlan Router, vielleicht fehtlt ja auch nur die Verknüpfung.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.