Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Exchange Server mit PushMail

Frage

starbase64

Hallo,

Exchange Server sind eine feine Erfindung und PushMail sowieso, denn dann

meldet sich das Gerät immer sofort wenn eine neue Mail auf dem Server eingeht.

Das folgende Video zeigt wie ich ActiveSync mit einem GoogleMail Account für PushMail konfiguriere.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=mp2IKrVzKpE]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Exchange Server[/ame]

Wenn noch Fragen offen sind, können wir hier gern darüber diskutieren.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cliff111

Hallöchen,ich bin ja ziemlich neu hier und habe auch direkt mal eine Frage bzw.ein Problem ..komm einfach net mehr weiter:frown:

Und zwar:das Synchronisieren von E-Mail Terminen etc....von meinem Firmensever geht nur wen ich Unter Einstellungen/Datendienste/Activ Sync/Jetzt Synchronisieren drücke.....dan kommen direkt egal wo ich bin (in der Firma oder ihrgend wo anders) alle Mails etc auf meinem Handy an.

Das solte aber doch auch alles automatisch gehen......da ich ja unter Einstellungen/Activ Syn...im Zeitplan alle 10 min eingestellt habe ..Haupt und Neben Zeit eingestelt ist und unter Einstellungen/ Funkeinstellungen Microsoft Direct Push etc Aktiviert ist...

Hat vieleicht jemand eine Ide? wäre echt super :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aleksandarns

Hallo

geht es um diesen Video wie man Exchange Server von Google benutzt oder wie man eigenen Firmen Exchange Server über Google Server für Email versenden einrichtet?

Wenn es um den Firmen Server geht, wie bekomme ich dann die Verbindung zum Firmen Netz wenn ich kein Exhange Server im Internet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.