Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIT lässt das Display rotieren

Frage

starbase64

Hallo,

hier möchte ich eich das kleine aber feine Tool FlipIt (by Wildberry Team) vorstellen,

welches fast jedem Programm ermöglicht den G-Sensor zu nutzen.

Ich habe die CAB auch gleich angehängt, einfach installieren und loslegen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3CrIiujAlS8]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIt laesst das Display rotieren www.handy-faq.de[/ame]

[19.03.2010]: damit FlipIt reibungslos funktioniert,

bitte die Steuerung des HTC Sensor mittels angehängter CAB deaktivieren (er funktioniert trotzdem weiter)

MfG

starbase64

Hinweis: Das Bild ist ein Tag, wenn du mehr darüber erfahren möchtest klicke hier.

flip_it_by_wildberry_team.cab

post-196725-14356827230953_thumb.png

S64 disable HTC Sensor.cab

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
starbase64

Hallo,

ich mache nachher nochmal ein Video zu FlipIt.

Sagt mir mal kurz welche Programme ich dann zeigen soll,

bei denen FliIt bei euch nicht funktioniert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
polli69

Hallo,

mich wundert es trotzdem, das es bei mir sofort ohne Probleme

funktioniert und bei anderen nicht.

MfG

starbase64

Funktionierte weder vor noch nach ROM-Version 1.48.407.1 bei mir. Hab´s dann wieder runtergeworfen. Falls noch jemandem etwas dazu einfällt, wäre ich über jede Hilfe dankbar. Ist zwar nicht ssssoooooo wichtig, aber ich fände es ganz sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breedijk

Hallo,

ich habe die Rom Version 1.43 und FlipIt funktioniert in keinem Programm.

Grüße

breedijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kek0

ich finds komisch ...

kumpel und ich haben das hd2 am selben tag gekauft

gleiche einstellungen

gleiche tools etc

bei ihm flipt alles sobald er das handy umdreht und bei mir 0 (:

flipit = komisch :P:P :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nob73

Hab auch die Firmware: 1.48.407.1

Framwork 3.5 auf Gerät inst., anschl Flip IT, einrichtung vorgenommen, Gerät aus und wieder eingeschaltet, jedoch funktioniert es bei keinem Programm.

Hab auch selbst noch qip.exe zugefügt und getestet, negativ.

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seahorse

Hallo, habe flip it heute installiert. Funktioniert nicht. Habe nach Anleitung alles ausgewählt und reset durchgeführt.Leider keine Resultat.Habe an meinem HD2 nichts geändert.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

Das Flip it funktioniert.

Wenn ihr das installiert habt, müsst ihr einen Softreset durchführen, am besten mit dem knopf auf der rückseite, dann geht es ohne probleme wie im Video.

Wenn der euch nach der installation fragt, ob ein softrest durchgeführt werden soll, dann verneint das und mach es wie oben von mir beschrieben, dann geht es 100%

TOP Tool - sehr nützlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syrabe

Hi kuco,

wie hast Du die Ikon-Leiche gelöscht

Gruss syrabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seahorse

:icon_conf

Hallo, nach mehrernVersuchen gebe ich nun auf. Ich kriegt diese tool nicht zum Laufen.Habe es installiert,auf SDkarte.Einstellunggn vorgenommen,Rest undes geht nicht!!!

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

:icon_conf

Hallo, nach mehrernVersuchen gebe ich nun auf. Ich kriegt diese tool nicht zum Laufen.Habe es installiert,auf SDkarte.Einstellunggn vorgenommen,Rest undes geht nicht!!!

Schade

Wie ich schon sagte, tool installieren, dann softrest machen (am besten mit button auf der rückseite) und dann geht das ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

@cooldragon199:könntest du genau erklären wie du das gemacht hast,ich habs 10 mal ausprobiert ohne erfolg.welche firmware hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

Meine Lieblingsszene ist übrigens "Den Reset schneid ich einfach raus" ;-)

Hab im Moment auch mal wieder Probleme es z.B. mit dem Fexplorer zum laufen zu bekommen. Will einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

@cooldragon199:könntest du genau erklären wie du das gemacht hast,ich habs 10 mal ausprobiert ohne erfolg.welche firmware hast du?

ich hab die akutelle 1.48.407.1

  1. flip it deinstallieren (wenn noch intstalliert, sonst weiter bei punkt 4.0)
  2. Softrest durchführen (am besten mit dem restknopf auf der rückseite)
  3. nachschauen ob alles entfernt wurde

    1. regestry, cache, temp usw nachschauen ob alles weg ist. ggf. bereinigen
    2. um auf nummer sicher zu gehen noch einen softrest, dass auch wirklich alles weg ist
    3. jetzt dürfte eig. nichts mehr übrig sein, aber evtl. noch mal kontrollierren

[*]flip it neu installieren, sollte eine meldung kommen, wegen softrest ignorieren und ablehnen / verneinen

[*]softrest durchführen (manuell mit restknopf)

[*]jetzt dürfte es gehen

Anderes hab ich es auch nicht gemacht und es geht ohne probleme.

Und ich muss auch nach keiner einstellung softrest machen.

Ich bin nur durch zufall auf dem Softreset gekommen, da ich ein anderes tool installiert hatte und dies auch nicht lief. Dies verlange durch ein pop-up-fenster nach der installation ein softreset und den machte ich auch, aber es ging auch nie. noch paar versuchen hat es mir gereicht und habe mich in dem dazu gehörigen hilfe theard begeben und alles hatten das selbe problem, dass ging nicht nach dem softreset durch das pop-up-fenster. und ein user schrieb der hat das pop-up ingnoriert und vernein / abgelehnt und hat mittel resetknopf auf der rückseite einen softreset gemacht und dann ging da tool, da die cab-datei wohl etwas beschädigt war und den softreset nicht richtig auführen konnte. und das habe ich bei flip it auch einfach mal probiert und tada es lief.

Wenn ihr wieder einmal ein tool installiert welches durch ein pop-up den reset verlang einfach einmal ablehnen und ignorieren und diesen manuell durchführen, dass dürfte es keine probleme geben

!!! Bitte nicht den Softreset verwenden, welchen es als Programm gibt, sondern den richtigen Knopf an der rückseite. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ruck-fules

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage: wie heißt bei Flip It die Datei für den Digitalen Kompass?

Weil der nämlich nicht richtig funzt und wenn er rotiert dann hängt er sich komplett auf.

Habe FLip It schon einige male durchforstet, aber ich finde den Kompass irgednwie nich.

:danke:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Templar

Ich habe jetzt auch über Tage, installiert, deinstalliert, icon Leichen begraben, Software resets durchgeführt, gerüttelt und geschüttelt.

Nein, auch bei mir funktioniert Flip it nicht.

Schöner Mist. Gerade wird Word und Excel wären "quer" komfortabel zu bedienen.

Ist mir unverständlich warum das Programm bei einigen funktioniert und bei anderen wiederum nicht. :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

Hast du es einmal nach meiner beschreibung getestet?

Wenn ich Opera offen habe, kann ich das handy in jede richtung drehen und das bild geht mit, obwohl ich nur 0° und 270° eingestellet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seahorse

Hallo, habe es heute doch noch einmal versucht.Einmal auf das Gerät,Ergebnis: geht nicht.Software gelöscht.Dann nochmal auf der Karte. Leider geht auch nicht.:huh:Habe HTC HD2 mit T-MobileBranding-aber das dürfte es ja nicht der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.