Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIT lässt das Display rotieren

Frage

starbase64

Hallo,

hier möchte ich eich das kleine aber feine Tool FlipIt (by Wildberry Team) vorstellen,

welches fast jedem Programm ermöglicht den G-Sensor zu nutzen.

Ich habe die CAB auch gleich angehängt, einfach installieren und loslegen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3CrIiujAlS8]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIt laesst das Display rotieren www.handy-faq.de[/ame]

[19.03.2010]: damit FlipIt reibungslos funktioniert,

bitte die Steuerung des HTC Sensor mittels angehängter CAB deaktivieren (er funktioniert trotzdem weiter)

MfG

starbase64

Hinweis: Das Bild ist ein Tag, wenn du mehr darüber erfahren möchtest klicke hier.

flip_it_by_wildberry_team.cab

post-196725-14356827230953_thumb.png

S64 disable HTC Sensor.cab

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
somsonic

Ich habe ein kleines Problem, also zum einen funzt es bei mir auch nicht, aber was viel mehr nervt, wenn ich es deinstalliere bleibt das Icon in Form eines Fensters in der Liste, jetzt hab ich es nochmal installiert und habe zwei FlipIT Icons.....

Ich will im Prinzip nur das Programm entfernen und die doofen Icons loswerden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

@somsonic lies dir diesen thread ganz durch,dann wird dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deti100

bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich ein ganz neues HD2 habe.

genauso NoData.cab geht auch nicht NetFrameWork 3.5 ist drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Habe das gleiche Problem :(

Bei mir funktioniert das auch nicht.

Komisch nur das nach der installation alle Anwendungen auf 0° und 270° eingestellt waren obwohl ich nichts gemacht habe

Weis jemand warum das so ist oder warum es nicht funzt.

Habe es auf der SD Karte installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bgdfwaft

Hallo Leute,

macht euch Gyrator2 drauf der funkt zu 100% und ist wie gemacht für den HD2,

Ihr baucht aber auch NET CF3.5.Alles drauf install. Einschalten und der Bildschirm dreht sich in jede Richtung außer im Sens.

PS.Ihr baucht keine Einstellungen im Progr. vornehmen es bloß Einschalten,und Minimieren.

NETCFv35.wm.armv4i.CAB

gyrator.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bgdfwaft

Ist Gyrator 2 besser als das ChangeScreen?

Thread dazu siehe hier

hallo x00x,

die Programme tun sich alle nichts, und erfüllen alle den Zweck das sich der Bildschirm dreht.

Bei Gyrator2 ist es halt so das es gerade auf dem HD2 von den einstellungen so passt das er alle Anwendunge dreht bis auf Sens und den Anwendungen die von Haus aus schon drehen, und sie auch nicht beeinträchtigt.

Mann muß also nicht erst jedes Progamm einstellen, sondern draufspielen und freuen. (Das gilt aber nur für das HD2, bei anderen Handys sieht das anders aus wie z. B. Omnia Pro wo mann auch erst Einstellungen treffen muß.):icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Wird auch der Bildschirm z. B. bei Navigon auch völlig genutzt oder so wie bei anderen Proggis das ein grosser schwarzer Balken entsteht, da er die Anwendung nicht auf den Display optimiert?

Werde mal die Anwendung heute Abend testen und berichten wie es so funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bgdfwaft

Wird auch der Bildschirm z. B. bei Navigon auch völlig genutzt oder so wie bei anderen Proggis das ein grosser schwarzer Balken entsteht, da er die Anwendung nicht auf den Display optimiert?

Werde mal die Anwendung heute Abend testen und berichten wie es so funktioniert :-)

Ja wird er, auf jeden fall bei TomTom, auch bei allen anderen Anwenndungen gibt es keine Probleme mit Aufhängen oder Abstürtzen.:rockout:

Ps: Außerdem läst sich das Prog. Gyrator2 über den Taskman. oder dem Progamm selber beenden wenn man es nicht braucht, das bei den anderen Progammen z. B. "ChangeScreen", nicht geht den die laufen immer im Hintergrund.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
k1xkc

Hallo :)

hab es bei mir installiert :)

nur leider kann ich einige programme nicht in der liste finden von flipit die ich aber auch gerne geflipt haben moechte :P:D

hat wer einen tipp was ich machen sollte?...

mfg

K1X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

FlipIt wird beim downloaden schon von meinem Virenscanner geblockt, aber Gyrator funzt 1a. Besten dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphael 75

Hallo,

hier möchte ich eich das kleine aber feine Tool FlipIt (by Wildberry Team) vorstellen,

welches fast jedem Programm ermöglicht den G-Sensor zu nutzen.

Ich habe die CAB auch gleich angehängt, einfach installieren und loslegen.

MfG

starbase64

Hinweis: Das Bild ist ein Tag, wenn du mehr darüber erfahren möchtest klicke hier.

Hallo starbase64

Dein nettes tool hab ich mir schon installiert - funktioniert super. :danke:

Nun hab ich allerdings im Video noch gesehen, dass es ein ebenso nettes tool geben muss, um 'reset' zu starten. Meine Frage nun, wo finde ich es? Hast Du es irgendwo verlinkt? Hab's bisher leider nicht gefunden. Frage: entfällt dann damit das lästige 'Deckel-Öffnen'? Das wär ja echt super.

Also ich bin gespannt.

VG Raphael 75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphael 75

Na das ist ja mal was 'richtig Brauchbares'... :respekt:

Funktioniert super. Vielen Dank nochmal

Gruß Raphael 75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ruck-fules

Hallo :)

hab es bei mir installiert :)

nur leider kann ich einige programme nicht in der liste finden von flipit die ich aber auch gerne geflipt haben moechte :P:D

hat wer einen tipp was ich machen sollte?...

mfg

K1X

Wenn du FlipIt öffnest hast du in der Liste gleich als aller erstes "Add new application..." da kannst du alle Programme zufügen die du willst. Solange du den richtigen Namen eingibst ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beho57

Bei mir funzt FlipIt nicht, Gyrator bestens! Bin glücklich - Excel endlich im Querformat -perfekt. Vielen Dank!

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roubihoubi

gibt es vllt irgentein programmm das nur nimbuzz rotieren lässt wie ichs will...?

nimbuzz ist nicht in der liste und changesrceen und gyrator lassen auch immer den lockscreen dren :-!

jemand ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roubihoubi

hm hab das auch ausprobiert. davor alle rotier programme runter geschmissen. dann gemacht was bsb gesagt hat. nach dem schüteln steht dann da nur "dialog". nach dem soft reset steht da das noch mülll von changescreen noch da ist (wie bekomm ich den weg?) und in bsb steht nix mehr ausser die standart sachen. jemand ne lösung?

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dietikon

wie hast es geschaft dein reset in der start seite hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.