Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIT lässt das Display rotieren

Frage

starbase64

Hallo,

hier möchte ich eich das kleine aber feine Tool FlipIt (by Wildberry Team) vorstellen,

welches fast jedem Programm ermöglicht den G-Sensor zu nutzen.

Ich habe die CAB auch gleich angehängt, einfach installieren und loslegen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3CrIiujAlS8]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIt laesst das Display rotieren www.handy-faq.de[/ame]

[19.03.2010]: damit FlipIt reibungslos funktioniert,

bitte die Steuerung des HTC Sensor mittels angehängter CAB deaktivieren (er funktioniert trotzdem weiter)

MfG

starbase64

Hinweis: Das Bild ist ein Tag, wenn du mehr darüber erfahren möchtest klicke hier.

flip_it_by_wildberry_team.cab

post-196725-14356827230953_thumb.png

S64 disable HTC Sensor.cab

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Conny2604

Halloechen,

wollte mir auch grad das Programm zum Rotieren runterladen. Aber die NET CF3.5 funktioniert bei mir nicht. Mehrfach probiert, Installation fehlgeschlagen. Da kann man doch gar nichts falsch machen, oder?

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Ich noch mal. Also endlich die Datei installieren können, aber rotieren tut nix. Auch nach Reset nicht. Hmmmm?

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine SMS, öffne über Sense den Nachrichtenordner, gehe auf Antworten und möchte nun gerne quer im 270° Modus arbeiten. Ich habe also unter flipit einen Eintrag "Nachrichten" Gemacht, aber es flippt nicht um. Gehe ich jedoch über Menü in die klassische Ansicht, geht es. Also habe ich Manila zusätzlich mit 270° Grad angehakt, jetzt geht es. Wollte aber eigentlich nur Nachrichten unter Manila flippen, die Startseite flippt zwar auch, hat dann aber böse Darstellungsfehler......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich noch mal. Also endlich die Datei installieren können, aber rotieren tut nix. Auch nach Reset nicht. Hmmmm?

Gruß

Conny

Bei mir ging das auf dem Originalen ROM auch nicht.

Welche ROM hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

Mal eine Frage zu FlipIt. Was ist an FlipIt besser als bei Gyrator2?

Gyrator2 scheint ja problemloser zu laufen als FlipIt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Sollte das Nachrichtenfenster unter Manila schon "von zu Hause aus" flippen können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Sollte das Nachrichtenfenster unter Sense schon "von zu Hause aus" flippen können??

Kann mir da jemand bitte helfen? Kann man beim Schieben auf Nachrichten unter Sense nur "hochkant" SMS schreiben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Kann mir da jemand bitte helfen? Kann man beim Schieben auf Nachrichten unter Sense nur "hochkant" SMS schreiben???

Nee, ich kann auch Quer ! ROM 1.66 mit Sense !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Ich habe die V15 von Starbase, da sollte es doch auch quer gehen, oder? Fotos und Videos sowie Musik flipt, der Rest, der auf den unteren Schiebertasten unter Sense ist, nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Die einzige Lösung sehe ich bisher darin, einen Direktwahlbutton "Nachrichten" zu erstellen, damit komme ich direkt in die klassische Ansicht, dort flipt das Display ohne Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooldragon199

Bei mir ging es anfangs auch nicht. weil ich einfach den softrest nach der installation nicht gemacht habe.. und da nach geht es einwandfrei.

Nur was mich bei Opera stört, dass s sind in 0,90,180 und 270° drehen lässt, obwohl nur 0 + 270° ausgewählt sind. Hat evtl. einer eine Idee wie ich dsa Problem geheben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjm2001

Was muss ich als Text in "Anwendungen zufügen" bei flip it eintragen? Wie heißt die Nachrichtenapplikation? Das komplette Sense hatte ich schon mal eingegeben, ist aber nicht so gut, da er mir hier ständig auch den Homescreen dreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HTCHD2user81

Moin!

Also ich hab da mal ein paar Fragen:

1. FlipIt funktioniert bei mir nicht trotz Restart und FrameNet 3.5

Was könnte da los sein?

2. In deinem coolen Video ist der "ENTSPERRBALKEN" der "Tastensperre unten auf dem Bildschirm - DAS WILL ICH AUCH - meiner ist OBEN dort wo bei dir die UHR im Entsperrmonitor ist.

3. Bei dir sind im Menü wenn du START gedrückt hast die Symbole kleiner als bei mir und es passen 4 nebeneinander (zu sehen in Minute 4:05 im Video)

Kann man das irgendwo einstellen??

4. Du hast die App, Game und Programm Icons teilweise in Unterordner.

Gibt es eine Möglichkeit die Icons hin und her zu kopieren und in Ordner zu sortieren wie man es will ausser durch "Ganz noch oben"???

Vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MRGonzales

Hallo!

Würde gerne wissen, ob Flip it auch in palringo funktioniert?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

Mal eine Frage zu FlipIt. Was ist an FlipIt besser als bei Gyrator2?

Gyrator2 scheint ja problemloser zu laufen als FlipIt

Muss jetzt nochmal nachfragen wie es aussieht.

Also was ist besser an FlipIt und wo liegt der unterschied zu den 2 versionen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hakan29

Hallo an alle ich hatte auch das problem mit dem leichenicons dank eurer hilfe habe ich auch weg bekommen .

danke für die infos die sehr nützlich sind gerade für anfänger wie mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

Hallo, ich wollte noch schnell wissen ob sich damit auch der Home Screen drehen lässt ??

EDIT: Habe nun Flip it installiert aber was muss ich nun einstellen dass sich auch der Homescreen dreht ?

bearbeitet von Streetfight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

Hat denn keine eine Idee ?? Da ich mein Handy im Auto immer Quer montiert habe möchte ich eben dass der Homescreen und die Kontakte auch quer dargestellt werden aber ich weiß nicht was ich da eingeben muss um dies zu aktivieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

damit FlipIt funktioniert muss die Steuerung durch den HTC Sensor deaktiviert werden.

Die angehängte Cab erledigt das.

MfG

starbase64

S64 disable HTC Sensor.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

in FlipIt hat jedes Programm einen Namen, damit es bei der Rotation einbezogen wird.

Manila heißt in Flipit Manila.exe, aber das funktioniert erst ab Manila 2.5,

andernfalls habt ihr die Hälfte des Screens schwarz.

Den die Programm müssen auch Landscape kompatibel sein.

Bei Navigon funktioniert es ebenfalls nicht,

da Navigon während es läuft keine Rotation unterstützt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.