Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIT lässt das Display rotieren

Frage

starbase64

Hallo,

hier möchte ich eich das kleine aber feine Tool FlipIt (by Wildberry Team) vorstellen,

welches fast jedem Programm ermöglicht den G-Sensor zu nutzen.

Ich habe die CAB auch gleich angehängt, einfach installieren und loslegen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3CrIiujAlS8]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIt laesst das Display rotieren www.handy-faq.de[/ame]

[19.03.2010]: damit FlipIt reibungslos funktioniert,

bitte die Steuerung des HTC Sensor mittels angehängter CAB deaktivieren (er funktioniert trotzdem weiter)

MfG

starbase64

Hinweis: Das Bild ist ein Tag, wenn du mehr darüber erfahren möchtest klicke hier.

flip_it_by_wildberry_team.cab

post-196725-14356827230953_thumb.png

S64 disable HTC Sensor.cab

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
STEEL123

Wollte eigentlich nicht in 2 Threads gleichzeitig posten, aber habe den hier erst zu spät entdeckt und glaube meine Frage passt hier besser rein.

Funzt FlipIt eigentlich mit GoogleMaps und ICQ?

Funktionieren dann auch noch die Programme im Landscapemodus die nicht in FlipIt stehen, wenn man mit der einen cab den G-Sensor abschaltet? Oder muß man danach alle fehlenden Dateinamen zusammensuchen und in FI eingeben?

Edit: Hat denn niemand FlipIt und ICQ drauf um mir sagen zu können ob sich ICQ drehen lässt?

bearbeitet von STEEL123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pooganes

Hallo,

damit FlipIt funktioniert muss die Steuerung durch den HTC Sensor deaktiviert werden.

Die angehängte Cab erledigt das.

MfG

starbase64

muss man ihn nach einer deinstallation wieder aktivieren? wenn ja gibs dazu auch ne cap? ach ja wie macht man diese caps für die regestrie eigentlich? will auch haben.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilmotopapa

Hi Leute,

Wo kann ich denn in meinem HD2 sehen, welche NET Framework installiert ist? Wenn ich die erforderliche schon habe, dann kann ich mir ja einen Schritt sparen.

Gruß

ilmotopapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rickdee7

Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe gestern chainfire und flip it installiert (framework 3.5 drauf)

Flip it hat aber nicht funktionert, der Opera Browser hat sich beim Schließen immer aufgehängt. Deswegen habe ich flip it wieder runtergeschmissen, aber jetzt geht gar nichts mehr im landscape Modus.......toll! Was kann ich tun?

Wurde der Lagesensor irgendwie deaktiviert?

Gruß und Danke

Rick

Beitrag melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest memphisbelle

ja,

ich hatte auch Flip_it drauf . wieder herunter geschmissen und nun keine tastatur im opera brower, also keine Eingabe möglich.

Und der Landscape Modus funzt auch nicht.

HILFE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oreba82

Hallo,

danke hab Flip It endlich am laufen, alles funktioniert super, außer Navigon.

Habe eine etwas geänderte Version.

Diese dreht sich normal schon automatisch damit ich diese im 270 Grad Modus hab. Seit ich FLip It installiert habe dreht es sich immer in den 0 Grad Modus zurück und das halbe Bedienfeld ist nicht zu sehen.

Wie kann man das Problem beheben?

Und: Wie heißt iGO? Würde es gerne in Flip It hinzufügen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oreba82

kann gelöscht werden, hab die Antwort gefunden...

Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich den vorherigen editieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Und: Wie heißt iGO? Würde es gerne in Flip It hinzufügen....

igo heist igo8.exe, aber das wird wohl nichts, da igo zum drehen neugestartet werden muss.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daencer

Habe Flip it installiert und wie im video bedient leider dreht sich das display nicht. Ich habe auch schon Change Screen ausprobiert habe jedoch das selbe problem. Kann mir jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht?

frage für einen freund

bearbeitet von Daencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daencer

Habe Flip it installiert und wie im video bedient leider dreht sich das display nicht. Ich habe auch schon Change Screen ausprobiert habe jedoch das selbe problem. Kann mir jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht? frage für einen freund

bearbeitet von Daencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serko54

Ich würde euch das Programm BSB Tweaks empfehlen. Das Programm ist super und bei mir hat bisher mit dem Programm was Rotation angeht alles geklappt. BSB Tweaks hat noch viele andere nützliche Funktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
niqpon

hallo habe das program flip it und das andere installiert es geht nicht nun habe ich es leider 2 mal installiert aber kann es nicht mehr löschen =/

unter einstellungen - anwendung - programme entfernen geht es nicht

bitte um hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
niqpon

habe nun einen reset des hd2 gemacht und alle daten gelöscht nun EINMAL die beiden sachen installiert auf dem gerät und auch dieses compact framework 3.5 das gerät hat sonst nix weiter installiert ist wie neu (gestern bekommen)

nur lieder funktioniert flip it nicht =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paletta

wo finde ich diese programme, bsb Tweaks oder flipit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chilligeshuhn

hallo,

ich habe nun auch flipit installiert, und die zweite cab aus dem ersten beitrag. funktioniert auch soweit ganz gut, jedoch habe ich ein problem, wenn ich auf eine sms antworten will.

benutze ich nämlich die antwort funktion, kann ich das handy nun drehen wie ich will, es schaltet nicht mehr in den landscape modus um. erstelle ich hingegen eine neue sms, funktioniert die rotation schon. hat da jemand eine idee, woran es liegt, bzw. was ich ändern oder einstellen muss?

mfg

chilligeshuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TanteElfi

Tach,

habe auf meinem HTC HD2 Flip It installiert, getestet, einige rotationen funktionierten nicht. Deinstalliert. ChangeScreen druff jemacht, siehe da alles geht.

Ich bin zufrieden.

Gruß

Tante Elfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
petsa

Hallo, ich habe flipit auf meinem HTC HD2 installiert.

Vorher habe ich S64disable HTC-Sensor.cab installiert. Trotzdem läuft flipit auch nach einem Reset nicht. Was habe ich falsch gemacht.

Gruß

petsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saxi.sen

thx an starbase64! beide cab auf meinem HD2 installiert ... 1 x reset ... funkt!

perfektes service - THX A LOT!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.