Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIT lässt das Display rotieren

Frage

starbase64

Hallo,

hier möchte ich eich das kleine aber feine Tool FlipIt (by Wildberry Team) vorstellen,

welches fast jedem Programm ermöglicht den G-Sensor zu nutzen.

Ich habe die CAB auch gleich angehängt, einfach installieren und loslegen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3CrIiujAlS8]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - FlipIt laesst das Display rotieren www.handy-faq.de[/ame]

[19.03.2010]: damit FlipIt reibungslos funktioniert,

bitte die Steuerung des HTC Sensor mittels angehängter CAB deaktivieren (er funktioniert trotzdem weiter)

MfG

starbase64

Hinweis: Das Bild ist ein Tag, wenn du mehr darüber erfahren möchtest klicke hier.

flip_it_by_wildberry_team.cab

post-196725-14356827230953_thumb.png

S64 disable HTC Sensor.cab

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
holger2

Nachtrag: Bin nach nochmaligem durchforsten sämtlicher Dateien auf die Ikon-Leiche gestossen. Also ist dieses Problem gelöst.

Wenn es aber irgend ein funktionierendes Programm analog flip IT gibt, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Gruss kuco

Hi Kuco, habe das gleiche Problem wie Du mit dem Programm und möcht es nun auch wieder löschen. Kannst Du:danke: mir verraten, wo ich das Ikon finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holger2

Nachtrag: Bin nach nochmaligem durchforsten sämtlicher Dateien auf die Ikon-Leiche gestossen. Also ist dieses Problem gelöst.

Wenn es aber irgend ein funktionierendes Programm analog flip IT gibt, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Gruss kuco

Hi kuco, habe gleiches Problem wie Du. Kannst Du mir verraten, wo ich das Icon finde, um es zu löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

schau mal unter Startmenü > Programme > Tools nach

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuco

Hi kuco, habe gleiches Problem wie Du. Kannst Du mir verraten, wo ich das Icon finde, um es zu löschen?

Hi holger2

Also Start -> Datei-Explorer -> Mein Gerät -> Windows -> Startmenu -> Programme

und Du bist am Ziel :-)

Gruss kuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holger2

Nachtrag: Bin nach nochmaligem durchforsten sämtlicher Dateien auf die Ikon-Leiche gestossen. Also ist dieses Problem gelöst.

Wenn es aber irgend ein funktionierendes Programm analog flip IT gibt, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Gruss kuco

Hi Kuco, habe das gleiche Problem wie Du mit dem Programm und möcht es nun auch wieder löschen. Kannst Du:danke: mir verraten, wo ich das Ikon finde?

Prima und danke, man will sein feines Gerät ja sauber halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuco

Prima und danke, man will sein feines Gerät ja sauber halten.

Hi Holger2

Habe inzwischen "change Screen" ausprobiert. Alles was ich inzwischen mit Windows versucht habe funktioniert. Bei Manila & Co funktioniert nicht alles tadellos, doch meiner Meinung nach ist es einsetzbar. Dies ist ausschliesslich meine ganz persönliche Meinung meiner Testergebnisse.

Gruss

kuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breedijk

Ja Hallo, bei mir flippt auch rein garnichts, alles nach den Anleitungen ausprobiert!!! Habe das Programm mittlerweile 4 mal neu installiert und genauso viele Ikon-Leichen im Startmenü, wie bekomme ich die Ikon's wieder weg???

Danke + Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuco

Ja Hallo, bei mir flippt auch rein garnichts, alles nach den Anleitungen ausprobiert!!! Habe das Programm mittlerweile 4 mal neu installiert und genauso viele Ikon-Leichen im Startmenü, wie bekomme ich die Ikon's wieder weg???

Danke + Grüße

Hallo, hallo

Also Start -> Datei-Explorer -> Mein Gerät -> Windows -> Startmenu -> Programme

und Du bist am Ziel :-)

Gruss kuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breedijk

Danke kuco, find ich gut das hier auch "Anfängern" geholfen wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuco

Danke kuco, find ich gut das hier auch "Anfängern" geholfen wird!!!

Hallo breedijk, bitte, gern geschehen. Wichtig ist letztlich dass Du hiermit Dein Problem lösen konntest. Versuch es doch mit "change screen". Kann zwar meiner Meinung nach nicht alles lösen, doch brauchbar.

Weiterhin viel Spass kuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghost Rider

Hallo, wie hast du die Iconleiche entfert? Bei liegt auch eine die weg muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghost Rider

Hallo, hallo

Also Start -> Datei-Explorer -> Mein Gerät -> Windows -> Startmenu -> Programme

und Du bist am Ziel :-)

Gruss kuco

Hallo, ich kann das Starmenu im Win verzeichnis nicht finden. Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breedijk

Hallo, wie hast du die Iconleiche entfert? Bei liegt auch eine die weg muß.

Tach auch,

doch genau wie beschrieben, Windows-Startseite, da die Datei-Explorer öffnen, dann oben links mit Pfeil nach unten "Mein Gerät" auswählen, dann auf Windows, danach Startmenü und zum Schluss Programme. Da dann entfernen!!!

Grüße

breedijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuco

Hallo, ich kann das Starmenu im Win verzeichnis nicht finden. Bitte helft mir

Hallo Ghost Rider

Also wenn Du Dich an diese Anweisung hälst, musst Du das Ziel finden.

Drücke Start -> Datei-Explorer -> Mein Gerät -> Windows -> Startmenu -> Programme

und Du bist am Ziel

Gruss kuco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breedijk

Hallo breedijk, bitte, gern geschehen. Wichtig ist letztlich dass Du hiermit Dein Problem lösen konntest. Versuch es doch mit "change screen". Kann zwar meiner Meinung nach nicht alles lösen, doch brauchbar.

Weiterhin viel Spass kuco

Hallo kuco,

ich habe es mit "Change screen" probiert. Nachdem ich dann wie in der Anleitung von starbase64 beschrieben vorgegangen bin kamen Fehlermeldungen. Bei mir waren schon einige Programme im im change screen aufgelistet. Muss ich da auch die Haken für die Drehrichtung setzen? Konnte ich deswegen nicht speichern? Waren bei dir auch schon Programme aufgelistet und hast du an denen was verändert???

Grüße

breedijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghost Rider

Hallo Ghost Rider

Also wenn Du Dich an diese Anweisung hälst, musst Du das Ziel finden.

Drücke Start -> Datei-Explorer -> Mein Gerät -> Windows -> Startmenu -> Programme

und Du bist am Ziel

Gruss kuco

Danke hab es gefunden. Mein Problem war, das ich mit dem Finger gescrollt habe u. zu schnell war. DANKE:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kuco

Hallo kuco,

ich habe es mit "Change screen" probiert. Nachdem ich dann wie in der Anleitung von starbase64 beschrieben vorgegangen bin kamen Fehlermeldungen. Bei mir waren schon einige Programme im im change screen aufgelistet. Muss ich da auch die Haken für die Drehrichtung setzen? Konnte ich deswegen nicht speichern? Waren bei dir auch schon Programme aufgelistet und hast du an denen was verändert???

Grüße

breedijk

Hi breedkijk

Wenn Du beim Aufruf von "Change Screen" nur einmal die beiden oberen Kästechen markierst, die Einstellungen auf "default" beläst und dann noch ein Häckchen einfügtst bei 0 und 270 °, funktionieren bei mir alle unter Win Mobile installierten Programme. Wie gesagt, unter Manila funktioniert nicht alles oder das Resultat ist unbrauchbar.

Bei den Dir vorliegenden aufgeführten Programme musst Du nichts änderrn, sonst erreicht man noch das Gegenteil.

Viel Spass und viel Erfolg.

Lass hören, ob Info für Dich brauchbar war oder nicht.

kuco

PS

Speichern kann man eigentlich immer, ausser der Befehl war nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scorpions

Hallo, wo liegt denn der Pfad der Iconleiche? Oder ist der immer individuell.

Für einen Tip bin ich dankbar

thx scorpions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

die Verknüpfungen sind unter \Windows\Start Menü\ Programme gespeichert.

Dort sind eventuell weitere Ordner mit weiteren Verknüpfungen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Infinity88

kann leider auch nur sagen: flipIt läuft nicht... gar nicht... changescreen läuft schon aber ist iwie nicht das richtige weiß auch nicht... naja mal abwarten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.