Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Programme auf dem HD2 installieren

Frage

starbase64

Hallo,

Programme liegen meist in Form von CAB Dateien vor,

diese werden einfach auf den HD2 kopiert und dort gestartet.

Im ersten Video habe ich das kurz gezeigt, weiter Videos mit anderen Installationsmöglichkeiten folgen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=-JEko-et_bE]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Programme auf den HD2 installieren[/ame]

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stgt1

hallo starbase, bin neu und habe keine ahnung. kannst du mir bitte erklären wie ich eine cab datei auch wieder lösche? danke dir. gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ stgt1

Auf Einstellungen -> Anwendungen -> Programme entfernen gehen. Dort das gesuchte Prog auswählen und auf Entfernen tippen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stgt1

@ stgt1

Auf Einstellungen -> Anwendungen -> Programme entfernen gehen. Dort das gesuchte Prog auswählen und auf Entfernen tippen.

CU big-w

super, vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blazedema

Hi,

kannst du mir vielleicht helfen? Wenn ich ein Programm starten will kommt immer kann nicht gestartet werden brauche microsoft.net framework habe schon im netz gesucht aber nicht wirklich was gefunden kannst du mir weiter helfen? Schon mal danke im vorraus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Das gibts doch im Apps Forum

Link findest du in meiner Signatur :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barney932

hallo starbase,

habe jetzt seit kurzer zeit das htc hd 2 von t mobile

leider kann ich keinerlei flash videos wie auf youtube anschauen

um das problem zu beheben möchte ich den browser skyfire installieren

das problem ist dass ich keine cab-dateien installieren kann

es kommt dann die fehlermeldung:'installation von skyfire-ppc.cab ist fehlgeschlagen'

kannst du mir weiterhelfen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robi989

coole beschreibung danke! woher hast du das coole design auf deinem startbildschirm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wowka187

Hallo bin auch Neu hier ! Wenn ich hier programme runterlade wird Sie mir als Zip Datei angezeigt und wenn ich Sie öffne kommen mehrere dateien aber keine CAB Datei ! Muss da nicht nur eine cab Datei kommen ? Fehlt mir dazu ein Programm oder wieso kommt es bei mri nicht als CAB datei ? Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

das was du vermeidlich als ZIP Datei siehst, sind CAB Dateien, wenn du es genau wissen willst musst du entwerder im Windows einstellen das er die die Endung auch von bekannten Dateien anzeigt, oder halt rechtsclick auf die Datei und dann steht da unter Dateityp um was es sich handelt.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ullwatz

Hallo,

Programme liegen meist in Form von CAB Dateien vor,

diese werden einfach auf den HD2 kopiert und dort gestartet.

Im ersten Video habe ich das kurz gezeigt, weiter Videos mit anderen Installationsmöglichkeiten folgen.

MfG

starbase64

hi starbase

super coole tools und programme hier , wäre net schlecht wenn man wüsste welche cab´s auf das gerät , oder welche man auf die speicherkarte installieren soll

oder zumindest wo man sich info´s dazu holen kann

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

hi starbase

super coole tools und programme hier , wäre net schlecht wenn man wüsste welche cab´s auf das gerät , oder welche man auf die speicherkarte installieren soll

oder zumindest wo man sich info´s dazu holen kann

gruß

Die meisten machen es so:

:icon_arro Programme die das System Betreffen (cookies Home Tab, Designanpassungen, Tastensperren, Programme um Profile zu ändern) auf den Gerätespeicher!

:icon_arro andere Programme (größere Programme und Spiele wie z.B. RescoFotomanager, Internet radios etc) auf die Speicherkarte :icon_idea

:icon_idea Beachte das Programme die im Gerätespeicher installiert werden etwas schneller starten als Programme auf der Speicherkarte

wenn man länger darüber nachdenkt klingt das logisch und man kommt alleine drauf :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy57

Hallo,

super Sache, das alles hier!

Aber ich würde jetzt noch gerne wissen wo ich Sprachdateien einfügen muss, sodass mein Programm auch auf deutsch funktioniert.

Gruß Freddy

:EDIT:

Hat sich erledig, ich dachte die muss man irgendwo einfügen, sie lassen sich aber wie ne normale CAB Installieren.

bearbeitet von Freddy57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kimmel

Hallo, ich hoffe du kannst mir helfen ...

ich habe mir ein htc hd2 gekauft und habe programme als cab. auf die speicherkarte draufgemacht. ich finde diese dateien nicht im datei-explorer.

was soll ich machen, ich möchte diese Dateien umbedingt auf dem hd2 haben.

Gruß Kimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Bitte im aktuellen Apps Thread weiterposten, ich mache den hier mal zu.

Am besten öffnest du deine Speicherkarte nochmal im Windows explorer und suchst in Ruhe nochmal alles durch. Nur du kannst wissen wo du sie hinkopiert hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.