Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnein

HTC HD2 bootet nicht - Hardreset,etc. erfolglos

Frage

Schnein

Guten Abend,

habe mir bei Ebay das HTC HD2 bestellt und bin sehr zufrieden damit (Habe es seit gestern).

Bis ich vor einigen Stunden keinen Netzempfang mehr hatte und ich es neu starten wollte. Seitdem bootet es nicht mehr richtig.

Das Handy hat das Betriebssystem "Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich". Es wurde vom Vorbesitzer installiert.

Beim Anschalten zeigt sich folgendes:

1.

Über dem Strich:

eMAGLDR V1.13

Build: FEB. 1 2011 ......

by Cotulla 2011

Unter dem Strich:

Booting Android from NAND

ANDROID LOAD at 11800000

from NAND

yaffs2 part is /boot

Load zImage

Load initrd.gz

[K]11808000:2B7998 12200000:28469

Load done!

123456

GO GO GO!

2.

Der HTC-Startbildschirm (HTC-Logo)

3.

"HTC HD2

IceCreamTosti

AOKP ROM"

Darunter ist ein Ladebalken, der unaufhörlich von vorn beginnt.

Weiter bootet das Handy nicht, Hardreset erfolglos, sowie Akku rausnehmen & einige Zeit draußen lassen

Ich hoffe mir kann trotz der späten Stunde noch jemand helfen, vielen Dank schonmal im Voraus :)

bearbeitet von Schnein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Fietze

Hi,

das AOKP Tosti ist natürlich schon etwas älter.

Wie hast du denn den Hardreset ausgeführt?

Schau mal hier auf der 1. Seite im Thread "Playstore funktioniert nicht HTC HD2", dort habe ich beschrieben wie das Rom zurück gesetzt wird.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnein

Den Harwarereset hab ich mithilfe eines Youtube-Videos folgendermaßen ausgeführt: Akku raus -> Volumeup/-on gedrückt halten -> zusätzlich Powertastedrücken -> weißes Display mit schwarzer Schrift erscheint -> Volumeuptaste drücken -> Hardreset wird ausgeführt -> Volumeuptaste nochmal drücken... und dann startet das Handy neu.

Ok vielen Dank, ich werde es probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Bedenke, das HD2 ist ein Windows Phone!

Ich könnte mir gut vorstellen, daß beschriebener Hardreset nur unter Windows möglich ist.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.