Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paddi1993

HTC HD2 bootet nicht!

Frage

Paddi1993

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem HTC HD2,

Es startet nur noch am PC (nicht mehr mit dem Akku obwol er geladen ist)

dann erscheint ein rosa oder pinker "Ladekreis" und vibriert kurz

danach kommt dann sowas wie, aMagldr V 1.13, ein Countdown und Go Go Go!

Nachdem all das passiert ist geht es aus und es fängt von vorne an...

Es zeig auch keine USB-konnektivität, ich weis nicht was ich machen soll, vieleicht hat ja einer von euch eine Idee. Am liebsten wäre mir alles wieder auf

Urzustand zu setzen damit es wieder "normal" mit WinMob läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Fietze

Entnimm den Akku und schau mal bitte nach, ob du nicht beim einsetzen des Akku´s einen Kontaktpin am Telefon verbogen hast?

Zurück zu Windows geht so:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/225539-winmo_6_5_zurueck_flashen.html#post1746676

Außerdem! Dein Telefon bootet, allerdings geht es ab der Magldr nicht mehr weiter.

Schau doch mal ob du noch in die Recovery kommst?

Beim booten den Powerbutton gedrückt halten, nach kurzer Zeit erscheint das Magldr Menu.

Nun setze zuerst unter Services/Bootsettings/Boot Source auf Punkt 2 "Android from Nand".

Für den Fall das du was verstellt hast. Nun versuche zu booten.

Geht es wieder nicht, mußt du noch mal in die Magldr booten und auf Punkt 8 "ad recovery" navigieren,

dann mit der linken Hörertaste bestätigen.

Nun müßte das CWM Menu erscheinen.

Hier wird, wie in der Magldr, mit den Vol-Tasten navigiert und mit der linken Hörer-Taste bestätigt.

Hättest du dir im CWM mal ein Backup gemacht, so könntest du dies nun wieder herstellen.

Nun kannst aber nur versuchen den Punkt "wipe data/factory reset" aus zu führen und danach "reboot system"!

Wenn du Glück hast, bootet anschliessend Android wieder.

Falls nicht, entweder zurück zu WM 6.5 oder eine Magldr Repartition mit anschliesendem Android Rom-Flash durchführen.

bearbeitet von CTHTC
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.