Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fab1son

HTC HD2 BTTray.exe / BTTrayCE.exe Fehlermeldung / Bluetooth Probleme

Frage

fab1son

Hallo alle zusammen,

ich habe mein HD2 etwa 2 wochen und immer wenn ich es starte, sei es nach einem Neustart o.ä., kommt ein Fehler.

Und zwar:

BTTray.exe

BTTrayCE' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC.

es behindert mich nicht am HD2, aber es nervt mich bloß bei jedem einschalten diese meldung zu sehen.

hat jemand vielleicht eine lösung für das problem? oder hatte das gleiche problem?

wäre für jede hilfe dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Fab1son

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Atomic Frost

Unter Windows - Menü - Alle Dateien anzeigen lassen und diese suchen und umbenennen.

BtCoreIf.dll umbenannt

BtCoreIf_renamed.dll

softreset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Hast du durch ZUFALL TomTom drauf ? :-)

Und du kriegst dein BT nicht mehr an ?

Bei mir trat das Problem erstmals nach der TomTom installation auf.

Es funktionierte auch kein BT mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Atomic Frost

Ja wird er bestimmt haben, kommt von TomTom. BT wird dann auch wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fab1son

ja TomTom hab ich draufgehabt...aber eig schon längst wieder gelöscht

aber jetzt wo ihrs sagt...bluetooth geht wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Atomic Frost

Macht es so wie ich es oben geschrieben habe. TomTom und BT geht dann auch.

Im Windows Ordner suchen nach :

BtCoreIf.dll umbenannt

BtCoreIf_renamed.dll

softreset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fab1son

PERFEKT!

die Datei zu finden hat ein bisschen gedauert, aber Resultat ist so wie erwünscht

Vielen vielen Dank an euch beide für eure Mühe

Grüße

Fab1son

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
epprai

Wie kann man die Datei umbenennen.Unter Menü ist Umbenennen nicht aktiv.

Danke für die Hilfe, eppra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
epprai

Lange drauf drücken auf die Datei.

Vielen Dank. Hat geklappt,epprai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cafetante

Na super, nun habe ich mein HD2 nem Hardreset unterzogen und jetzt plage ich mich erneut mit dem problem rum...NUR:

Ich habe die Dateien alle schon ersetzt, umbenannt, gelöscht...aber dieses Mal gibt es keine Besserung! Das ist wirklich ärgerlich! Was kann ich tun, um dieser Sache wieder Herr zu werden? Vor dem Reset hatte ich es geschafft, das gleiche Prozedere...und jetzt habe ich große Probleme damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

hast du nach deinem hardreset tt neu zufällig installiert? die tt installation zerschiesst dir die bt dateien. tt deshalb auf der sd-card installieren, dann hardreset, deine bt-dateien werden wiederhergestellt und nur eine neue startverknüpfung für tt anlegen.

dann wird's wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cafetante

hast du nach deinem hardreset tt neu zufällig installiert? die tt installation zerschiesst dir die bt dateien. tt deshalb auf der sd-card installieren, dann hardreset, deine bt-dateien werden wiederhergestellt und nur eine neue startverknüpfung für tt anlegen.

dann wird's wieder gehen.

Hmmm...sagst Du damit also, dass ein Programm (TT), welches auf der SD Karte installiert wurde, auch nach einem Hardreset läuft und das ohne eine Neuinstallation? Kann ich mir kaum vorstellen, es fehlen doch jegliche Registryeinträge...oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?!

Habs derweil hinbekommen, nach 10 weiteren Löschungen funktioniert es auf einmal...interessiert mich trotzdem! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

sieht so aus, als wäre die registry für tt nicht wichtig. konnte bisher jedesmal nach nem hardreset tt per exe-startdatei im tt-programm verzeichnis auf der sd-card starten.

und eine neue verknüpfung ist dann meist schneller erledigt als eine komplette neuinstallation.

ist auch einer der gründe, warum ich fast immer alle "normalen" proggis auf der sd-card installiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Oder einfach ne TT ohne BT nehmen, dann gibt es keine Probleme....sowas soll es auch geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.