Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fab1son

HTC HD2 BTTray.exe / BTTrayCE.exe Fehlermeldung / Bluetooth Probleme

Frage

fab1son

Hallo alle zusammen,

ich habe mein HD2 etwa 2 wochen und immer wenn ich es starte, sei es nach einem Neustart o.ä., kommt ein Fehler.

Und zwar:

BTTray.exe

BTTrayCE' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC.

es behindert mich nicht am HD2, aber es nervt mich bloß bei jedem einschalten diese meldung zu sehen.

hat jemand vielleicht eine lösung für das problem? oder hatte das gleiche problem?

wäre für jede hilfe dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Fab1son

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hakujunior

Hi

Also habe ein Fehler gemacht und eine Datei "BTTray.exe" aus meinen Handy gelöscht da die mir Fehler rausgeschmissen "BTTrayCE' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC" hat.

Und wie sich rausgestellt hat ist es glaube Ich für Bluetooth einschalten. Kann mir einer Bitte die Datei zum Download bereitstellen ???

Oder braucht man die Datei nicht ???

die habe ich auch unbenannt

BtCoreIf.dll umbenannt

BtCoreIf_renamed.dll

Oder wie kann Ich sonst mein Problem lösen.

MfG

Ps:wenn einer Rechtschreibfehler findet kann die behalten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoJofresh

Macht es so wie ich es oben geschrieben habe. TomTom und BT geht dann auch.

Im Windows Ordner suchen nach :

BtCoreIf.dll umbenannt

BtCoreIf_renamed.dll

softreset.

ich find den ordner net 100 mal durchgesucht.... hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nÖrDlIcHeR

Menno

Dateiexplorer aufmachen

"Nach oben" drücken bis nicht weiter geht.

Dann bist Du im Pfad "Mein Gerät"

In "Mein Gerät" in den Ordner "Windows" wechseln und die Datei BtCoreIf.dll umbenennen.

Du wirst doch den Windowsordner in Deinem HD2 finden!!!!!!!!!

Den Windowsordner im Gerätespeicher, NICHT den Windowsordner auf der Speicherkarte.

Los jetzt, Du schaffst das! :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoJofresh

Hallo...

ich habe ein kleenes problem,, ich habe vorkurzem TomTom auf mein HTC HD2 Installiert... & seit dem geht mein internet & mein BT (bttrayCE) nicht mehr...

ich habe schon für BT die datei BTstackTP2.cab (.exe) istalliert aber die fehlermeldung geht nicht weg... :computer:

Danke schonmal im voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoJofresh

danke erstmal für die schnelle antwort aber es ist keine datei namens "BtCoreIf.dll" in mein win ordner... ich bin doch nicht bescheuert... ???????????????? ******* ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

auf jeden Fall hab ich deinen anderen Thread hier mit rein geschoben, ein Thread reicht....

Gruß ParadoxxXII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nÖrDlIcHeR

danke erstmal für die schnelle antwort aber es ist keine datei namens "BtCoreIf.dll" in mein win ordner... ich bin doch nicht bescheuert... ???????????????? ******* ey...

Entschuldige, dass ich noch Zweifel habe.

Aber Du hast im Datei-Explorer unter "Menü" ein grünes Häkchen bei "alle Dateien anzeigen" ???????!!!!!!!!

Ansonsten solltest Du Dir den Total Commander installieren. Der kann auch mit schreibgeschützten Dateien besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
majestik_HD2

hey .. ihr seid echt die killer der killer hab mein htc jetzt seit ein paar tagen, und muss echt sagen kenne mich überhaupt nicht damit aus .-.. aber diese seite hilftmir sehr ..

hatte das selbe BT probl. nachdem TT draufgespielt hatte... datei umbenannt und alles klar ... viielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peter_S1

Unter Windows - Menü - Alle Dateien anzeigen lassen und diese suchen und umbenennen.

BtCoreIf.dll umbenannt

BtCoreIf_renamed.dll

softreset.

Klappt bei mir leider nicht, da diese Dateien gesperrt sind. Wie bekomme ich diese entsprerrt um sie umzubenennen oder zu löschen?

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RamsesKoch

Ich habe mich auch mit dem Problem rumgeplagt und jetzt die Tips hier gefunden. Habe die Datei umbenannt, neugestartet und: voila!

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.