Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - CoPilot Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

getestet wurde CoPilot 8 Live, hier könnt ihr über das unter alk.eu.com erhältliche Navigationssystem Diskutieren.

Pro:

  • startet sehr zügig
  • Hoch- und Querformat möglich, Wechsel durch drehen des Gerätes
  • läuft sehr flüssig
  • ist sehr günstig
  • TMC über Internet (kostenpflichtig)

Kontra:

  • kein Text to Spech
  • kein Real View

meine persönliche Meinung:

Ich war von CoPilot sehr angenehm überrascht, die Software für nur 29 Euro hat viel zu bieten.

Besonders gut finde ich, das man via Internet TMC abrufen und weitere benötigte Karten direkt

auf das Handy abrufen kann. Außerdem läuft das Programm sehr flüssig und zügig.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier sehr gut.

attachment.php?attachmentid=42051&stc=1&d=1259166229

MfG

starbase64

post-196725-14356826589812_thumb.png

post-196725-14356826590067_thumb.png

post-196725-14356826590316_thumb.png

post-196725-14356826590594_thumb.png

post-196725-14356826590903_thumb.png

post-196725-14356826591162_thumb.png

post-196725-14356826591432_thumb.png

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
1475

da ich einige threads vorher bekannt gemacht hatte, das ich 19,99 € für den live service investiert habe - machte ich jetzt am wochenende einen praxistest: bekannte laaaaaaaaaaange strecke. ja es wurden mir baustellen angekündigt. .... nur .... waren sie entweder seit ~einem halben jahr nicht mehr vorhanden ... oder sind erst in einem halben jahr existend ... :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Heiko_Hd2

Outch das hört sich ja super an. Ich habe mir Live Service letztes WE auch gekauft. Hoffe es nutzt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
enismurina

Hallo Leute,

kann mann sich auch irgendwie kostenlosen NAvi instalieren??

Kann mir jemand da helfen??

Gruß

Enis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AunVa

hi,

kannst dir mal WE TRAVEL ( https://we-travel.co.cc/joomla/ ) anschaun.

hatte ich mal auf meinem Samsung. ist java basieren glaube ich und braucht kein permanenten internetzugang.

persönlich würde ich dir aber raten was "richtiges" zu kaufen.

naja is eine persönliche entscheidung. aber vor allem wenn du ein navi häufiger brauchst würde ich eins kaufen, bzw eine software.

mit gefällt copilot sehr gut und is glaube ich auch nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jacko2009

<Hallo Mike

habe dasselbe prob, wie du, wie hast du das gelöst, währe dir sehr dankbar für eine antwort, ich komme nicht mehr weiter, immer diese fehlermeldung, wenn ich email und das passwort eingebe, was mache ich falsch???

im voraus schon mal vielen dank

gruss jacko2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1475

gelöscht, da ich eine unsinnige verwarnung erhalten habe !

bearbeitet von 1475

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kelt_01

Aus der DE Blog von CoPilot

Kostenloses CoPilot Live v8 Update für HTC HD2 jetzt verfügbar

Published on März 24, 2010 in Update. 0 Kommentare Tags: hd 2, hd2, htc, Update.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das neue Update für CoPilot Live v8 für den HTC HD2 jetzt verfügbar ist.

In vielen Regionen ist auf dem HTC HD2 eine Testversion von CoPilot Live v8 vorinstalliert. Zusammen mit HTC haben wir daran geabeitet CoPilot Live vollständig in das Gerät zu integrieren, um an die Vorteile des Gerätes zu kommen, wie Footprints und das Navipanel. Im Vergleich zu der Standardversion hat es ein wenig länger gedauert. Wir mussten sicherstellen, dass die speziellen Funtkionen auch voll unterstützt werden.

Es ist ab sofort zum als Download verfügbar. Das HD2 Update bringt auch noch neue Funktionen mit sich, darunter Live Local Search, andere Erweiterungen und Verbesserungen. Ebenso ist es jetzt kompatibel zu den Premium Live Services and TTS (käuflich separat erhältlich).

Neu in dem CoPilot Live v8 Update für den HTC HD2:

* Kostenlos Live Local Search* – Finde ein bestimmtes Produkt, einen Service oder eine Marke in Deiner Umgebung.

* Verbessertes Timing der Abbieggekommandos.

* Abschalten der Audiomitteilung ’Willkommen bei CoPilot’.

* Optionale Premium Live Services: Echtzeit Verehrsinformationen direkt in CoPilot Live auf dem HD2.

* Optional Text to Speech Sprachkommandos: detaillierte Abbiegehinweise mit Ausprache des Straßennamens.

Klick hier um das Update herunter zu laden und für weitere Anweisungen.

*Erfordert eine mobile Internetverbindung, wodurch zusätzliche Kosten bei Deinem Mobilfunkanbieter entstehen können. Momentan nur verfügbar in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, USA und Kanada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
glurakpaul

habe mit copilot live eine 3500km testphase in die provence hinter mir, die navigationssoftware hat ihren test gut bis sehr gut bestanden, es gab drei kleine ungereimtheiten, ansonsten alles zur zufriedenheit erledigt, sprachausgabe der Strasßennahmen sind in frankreich nicht unbedingt hilfreich hat aber tadellos funktioniert, auch die navigation in den zahlreichen kreisverkehren, die sprachausgabe ist auch lauter wie die von navigon,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

kurze frage :) ich hab das original ROM geflashed und hab jetz CoPilot live 8, aber ohne karten. Woher bekommt mern die? oder wie kann man sich registrieren, weil ne email hab ich bekommen (wobei ich nicht verstehe wie die an meine daten gekommen sind). Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

hat keiner ne andere antwort?? Es kann doch net sein dass mer des irgendwie 2mal installieren muss oderr we läuft das? echt hol wer sich des ausgedacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Die Karte bekommst du eigentlich wenn du Copilot startest, dann sagt der du hast keine und frag ob er eine downloaden soll, dann karte auswählen und downloaden.

Beim starten von Copilot fragt der nach einer email adresse, kann auch sein das er die sich aus den Benutzerinformationen zieht.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Was hat deinstallierne mit zweimal installieren zu tun?

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

nja ich hab das gleiche problem wie deti100, weil ich vorhabe das programm übeer inet zu kaufen, esaber schon auf dem gerät installiert ist. Somit muss man es ja nochmal installieren oder wird es drübergespeichert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

okay danke. aber da steht auch karten von PC rüberladen, was aber nicht möglich ist, da ich die karten nirgends im inteernet downloaden kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Wenn du über PC downloaden willst, brauchst du CoPilot Central, was du unter der Firmenhomepage downloaden kannst und dann auf's HD2 kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ich erlaube mir mal die Diskussion in den Copilot Thread zu verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

Ich kann bei CoPilot Central nichts auswählen :( da steht auch nichts von updates oder so. Wie soll man denn die karten sonst rüberladen?? (Hab kein Wlan) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Du musst dich bei CoPilot Central auch anmelden. Dann kannst du deine Karte im SHop auswählen und "kaufen" - du zahlst nix dafür. Dann findest du diese unter "Meine Karten".

Edit: Für's HD2 gibt's ne eigene Seite: https://www.alk.com/htc/de/

bearbeitet von wm-ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tweedy2

Wow danke, hätt ich wirklich NIE gefunden!

Noch eine Frage die ich auch durch die SuFu nicht beantwortet bekam: Ich will das Programm kaufen, aber was passiert wenn ich mein HD2 flashe? dann ist das programm ja weg; wie verhält sich das mit der lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Du kannst das Programmupdate und dein gekauftes Kartenmaterial wieder drauf kopieren. Dein Lizenzschlüssel kannst du weiter verwenden. Gab da bei mir bisher noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.