Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvi HD2

HTC HD2 Display gesplittert / gebrochen / defekt / kaputt

Frage

Sylvi HD2

Hallo zusammen,

ich hatte absolutes Pech. Mir ist mein HD2 auf die Fliesen gefallen und zack, Display gesplittert. T-Mobile bietet einen Austausch für Business-Kunden zum Preis von 239,- Euro an. Hab mein HD2 dann an einen anderen Anbieter geschickt, der ein neues Display für 69 Euro und den Einbau für 39 Euro angeboten hat. Allerdings bekam ich von denen jetzt die Info, dass beim HD2 das Display mit dem LCD verschweißt sei und die LCD Einheit mitgetauscht werden müsse. Kostenpunkt auch ca. 200 Euro. :-(

Hatte jemand von Euch auch schon Pech und hat eine günstigere Lösung gefunden. Bin dankbar für eure Tipps...

post-531127-14356830005471_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Präfix geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
alloa

Hallo miteinander,

mein Handy ist ganz böse kaputt. Mein zwar geliebtes aber in diesem Moment gehasstes Pferd hats kurzer Hand einfach vom Stuhl geschmissen... :sad: *heul*

Aber es funktioniert dennoch wie eine 1, der Touch geht einwandfrei und sonst habe ich auch keine Beschwerden. Das nenn ich Qualität! *lach*

Bin gott sei dank versichert (Pferdehaftpflicht) und werde es darüber laufen lassen! Wollte euch nur davon berichten wie gut HTCs doch sind.. im Gegensatz zu den Apfelprodukten!

LG

post-622590-14356838541393_thumb.jpg

post-622590-1435683854168_thumb.jpg

post-622590-14356838541967_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Hallo miteinander,

mein Handy ist ganz böse kaputt. Mein zwar geliebtes aber in diesem Moment gehasstes Pferd hats kurzer Hand einfach vom Stuhl geschmissen... :sad: *heul*

Aber es funktioniert dennoch wie eine 1, der Touch geht einwandfrei und sonst habe ich auch keine Beschwerden. Das nenn ich Qualität! *lach*

Bin gott sei dank versichert (Pferdehaftpflicht) und werde es darüber laufen lassen! Wollte euch nur davon berichten wie gut HTCs doch sind.. im Gegensatz zu den Apfelprodukten!

LG

Mein Beileid...

Dass das aber immer noch geht is ja cool :icon_smil

Aber dein Pferd :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alloa

Jaja er ist sagen wir mal.. nicht sehr vorsichtig. Und tollpatschig.

Da passiert das leicht mal ;) Und im Normalfall richten wir auch nix schlimmes an.. Aber da war ich echt sauer auf ihn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

1 Woche Morüben Entzug fürs Pferd würd ich sagen... :(

gab schon mehrer bei denen nur das Glas zerbrochen ist und sonst alles noch funktioniert hat. in gewisser weise hat der Glasbrucheffekt ja was..

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
henryyy

Hallo,

mein HTC HD2 ist leider auch gesplittert. Kennt jemand einen seriösen Anbieter der es zu einem fairen Preis repariert? Leider hatte ich es schonmal zu einem Anbieter geschickt und wurde sehr schlecht behandelt und musste 5 Wochen warten bis ich das Handy unrepariert wiederbekam

Bin dankbar für alle Infos

Lg henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Megachecker

Mir ist am wochenende hinten das Glas bei der Kamera gesplittert. Kamera geht noch ist nur leicht trüberes Bild.

Ich habe mein Handy von der seite talkthisway und einen vodafone vertrag (handy aber ungebrandet). Was wird das im vodafone shop denn kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
capetown08

.....auch ich trete eurem Club bei....leider :eusa_doh:

post-552923-14356842548579_thumb.jpg

post-552923-14356842548898_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

.....auch ich trete eurem Club bei....leider :eusa_doh:

Da hat die Schutzfolie auch nicht mehr viel geholfen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
capetown08

Da hat die Schutzfolie auch nicht mehr viel geholfen :icon_chee

du wirst es kaum glauben, baer ohne folie hätte ich schon lange glassplitter am ohr :icon_chee

von daher, schaden tut es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mr-alternativ

Muss auch diesem "Club" beitreten, und da sist mein 1. Beitrag...zum heulen.

Habe mir Display und Glas besorgt, da beides kaputt ist, jedoch funktioniert das Touchscreen Glas nicht.

Da das alte total gesplittert ist und da sDisplay nur noch Auszüge des Regenbogens anzeigt, kann ich nicht prüfen, ob es nun das Touch ist oder nicht.

Also folgende Situation: Handy geht an, läd bis ins Hauptmenü, bei Anruf geht es auch, aber man kann nichts annehmen bzw. im Menü aufrufen.

Hat jemand ne Idee?

Achso: Gla sund Display müssen miteinander elektrisch verlötet werden, hat aber super geklappt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NullToleranz

Omg meine Herz blutet.... wenn ich mir vorstell das das mit meinem passiert....

vor allem weil meine Freundin zur Zeit 24/7 rumhantiert... O.O

An alle bei denen es noch nich zu spät is...

Handyversicherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Megachecker

Hat jemand ne lösung zu meinem problem was ich oben beschrieben hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Mir ist am wochenende hinten das Glas bei der Kamera gesplittert. Kamera geht noch ist nur leicht trüberes Bild.

Ich habe mein Handy von der seite talkthisway und einen vodafone vertrag (handy aber ungebrandet). Was wird das im vodafone shop denn kosten?

Kameraglas is GANZ schlecht da das (soweit ich informiert bin) komplette Leo zerlegt werden muss ... also eines kann ich dir sagen ... günstig wird das sicher nicht ... aber du kannst dich ja mal im Shop informieren und wenn du's weist hier mal n Feedback geben .... üwrde mich auch interessieren was das so bei Vodafone kosten würde

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Bei T-Mobile hat mich das nichts gekostet...

War aber auch ein seeeehr kulanter Verkäufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
capetown08

ok...zur Info an alle denen das gleiche Schicksal wiederfahren ist wie mir:

Unter dem Motte "Selbst ist der Bastler" habe ich mir bei diesem Typen

Ein Screen mit digitizer + ein Gehäuse bestellt.

https://cgi.ebay.com/OEM-HTC-HD2-T8585-MIDDLE-MID-CHASSIS-COVER-HOUSING-FIX-/130414755685?cmd=ViewItem&pt=PDA_Accessories&hash=item1e5d533f65

https://cgi.ebay.com/OEM-HTC-HD2-T8585-TOUCH-DIGITIZER-LCD-SCREEN-FIX-TOOL-/130414755633?cmd=ViewItem&pt=PDA_Accessories&hash=item1e5d533f31

hoffe es hilft euren "Schnmerz" etwas zu lindern.....

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Meins ist mir beim telefonieren aus der hand geflutscht...

Am fenster stehend, 34. etage...

Es war 38grad warm und ich hatte geschwitzt...

Das was noch uebrig war sah lustig aus...

Da die serien.- und imei-nummer noch zu erkennen waren, hab ich von

T-Mobile US komplett kostenlosen ersatz bekommen...

Sowas nenne ich service...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lilliwinzi

Hallo,

mir ist das selbe passiert und ich habe erstmal einfach nur da gesessen und geheult.

Handy wurde von meinem Freund am 11.06.10 gekauft und exakt zwei Wochen später fällt es mir aus der Handytasche aus ca. 1,10m auf die Fliesen. Display gesplittert.

Versicherung sagt mündlich zu das sie den Schaden übernehmen, haben mir dann eine Werkstatt empfohlen die einen Gutachter dabei hat wg. evtl. Reparatur oder neuem Handy, Gutachter stellt aber fest: "Schaden ist mit dem Sturz nicht plausibel" somit wird der Schaden nicht übernommen, da für die Versicherung bzw. Gutachter klar ist...das Handy-Glas kann nie und nimmer splittern aus *egal welcher Höhe* und *auf egal welchen Boden*! Da frage ich mich doch wo wir hier eigentlich noch leben! Jedes Baby weiss das wenn Glas auf die Fliesen fällt, egal aus welcher Höhe, das es kaputt geht bzw. splittert. Jetzt gehen wir dagegen an. Das Handy haben die dann natürlich nicht repariert.

Jetzt habe ich das Handy unrepariert wieder bekommen und in eine Handywerkstatt in unserer Stadt gegen www.handy21.de.

Das Handy wurde da komplett für 143 € repariert und es hat nur 1 1/2 Wochen gedauert.

Habe das Gutachten angefordert und wir werden jetzt gegen das Gutachten Einspruch erheben, weil der Gutachter sich in dem Schreiben selber wiederspricht, zum einen schreibt er "Es ist nicht auszuschließen, dass solch ein Schaden durch einen Sturz verursacht wird" zum anderen schreibt er "Schaden nicht mit Sturz plausibel, da Test's durchgeführt wurden mit """"VERGLEICHSHANDYS"""""

Das kanns doch echt nicht sein. Was sagt ihr dazu?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mr-alternativ

Das Vergleichshandy hat bestimmt noch ne Kunststoffscheibe.

Habe mir jetzt nen neues HD2 besorgt...hab keine Lust mehr aufs Reparieren und bezahlen. Zumal da sneue Neue im Verhältnis durchaus günstig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.