Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
murderdoll

HTC HD2 Display Problem

Frage

murderdoll

mein hd2 bringt mich grad zum verzweifeln:

nachdem das display extrem fettig war, habe ich wie schon mal brillenputztücher ( feucht,fettlösend) zum säubern genommen.

das resultat anders als beim ersten reinigen: mein display ist ``stumpf`` geworden. foto zoomen mit multi touch gesten bekomm ich kaum noch hin,weil der finger nicht übers display gleitet sondern eher gebremst wird...

hoff habs gut beschrieben.

hab von anderen usern auch gelesen,dass diese brillenputztücher nehmen oder spüli oder sogar glasreiniger - davon kann ein display doch nicht ``stumpf`` werden

bei pocketpc.ch wurde mir zu nano spray geraten...

wäre für jeden weiteren rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TQ14

Mach es doch mit Fett der Haut wieder fettiger, indem du mit Fingern einfach paar mal gezielt über den Bildschirm fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landwarrier

das hört sich für mich so an, al ob du ein Lösungsmittel genommen hast, ähnlich wie nitroverdünner.

ich selbst nehme ab und an auch glasreiniger. aber es ist bisher nichts passiert. ist ja auch eine glasoberfläche, die lediglich gehärtet wurde. und ein anti reflektionsschicht ist auch nicht drauf. habe ich erst gestern wieder bemerkt, als die sonne erbarmungslos aufs display geknallt hat.

mach dir ne schutzfolie drauf. dann müsste der finger wieder anständig gleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Da das Displayglas des HDs aus Echtglas ist, sollte selbst Nitroverdünner oder Aceton der Oberflache nichts anhaben. Klar, das Plastik drumrum kann kaputt gehen, das eigentliche Glas aber definitiv nicht.

Glas wird auch nicht stumpf, es sei denn, du reinigst es mit Schmirgelpapier.

Mal ne sau dumme Frage, hast du noch irgendeine Schutzfolie drauf?? das wäre meine einzige Erklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murderdoll

ne ne hab keine folie drauf.

stumpf ist vllt der falsche ausdruck, eher wie gebremst wenn man mit dem finger drüberzieht.

folie hatte ich mal kurz drauf, aber dadurch wurde der näherungssensor blockiert und das mit ner originalen htc mit ausparungen an dieser stelle...

wenn ichs einige zeit benutze gehts wieder besser,nur leider so lange bis es in die hülle kommt und damit gereinigt wird.

das feeling ist da irgendwie weg...die brillentücher sind nicht aggresiv normalerweise..

vllt ist mein display nur eben zu sauber^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.