Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freddy Mopar

HTC HD2 - Eigene Nummer unterdrücken

Frage

Freddy Mopar

Wie unterdrücke ich beim HD2 die Nummer, wenn ich jemanden anrufen will, aber der nicht meine Nummer sehen soll? Gruss Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

geh mal auf Telefon und wähle Menü > Optionen > Anrufer ID

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Danke ich glaube du schläfst in dem Handy oder? Aber super das du dich damit so gut auskennst.Werde ab 15Uhr mal meine Emailadresse einrichten habe ab da eine Internetflat. Gruss Freddy:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hayalet

Hallo,

geh mal auf Telefon und wähle Menü > Optionen > Anrufer ID

MfG

starbase64

hi starbase...gibs ein prog das ich im homemenü ablegen kann das zb grün leutet wenn meine nummer senden an ist und nach einem klick dann einfach rot leuchtet wenn sie aus ist....also ein nummer senden ein oder aus schalter...das wär ganz praktisch....muss ja nicht jeder meine handynummer haben telefoniere viel mit kunden usw....aber habe keine lust zb wenn ich freunde oder bekannte anrufe die nummer wieder umständlich anmachen zu müssen. vielen dank schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

wenn man aber generell seine anrufernummer mitsenden möchte, so dass der angerufene erkennt, wer bzw. welche handynummer anruft, lässt man die einstellung auf ,,Anrufer-ID-senden,, an.

und ... wer dann aber im einzelfall jemanden seine nummer nicht mitsenden möchte ... gibt vor eingabe der telefonnummer einfach #31# ein.

ein beispiel ... #31#030123456789 oder #31#0176123456789

wer aber die anrufer-ID auf nichtsenden eingestellt hat, kann diese im einzelfall senden, wenn folgende nummerneingabe im handy vorgenommen wird.

z.b. *31#030123456789 oder *31#0176123456789

die ersten drei/vier ziffern hinter der route ist z. b. die vorwahl von berlin bzw. die des netzanbieters, der rest die nummer des anzurufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

Ein Programm gibt es dafür immer noch nicht, oder? Das mit dem #31# usw finde ich ätzend. Ist da jemanden irgendwie ein Programm bekannt, wo man das mit einem Klick umstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

klar kann es ätzend sein, wenn dies bei einer ,,neu-nummer,, davor jedesmal eingegeben werden muss.

manchmal nutze ich andere simkarten und von mir angerufene sollen sich die sich die nummer nicht merken/speichern, weil die mich dann durchaus nach wechsel nicht erreichen sondern generell über meine festnetznummer die per kostenloser rufumleitung auf die jeweilige sim von mir angerufen wird und nur leute wissen die es wissen sollen/dürfen.

so habe ich bei meinen kontakten die telefonnummer gleich mit #31# davor gespeichert.

ein tool gibt es wohl nicht also dann doch bei bedarf 4 tastenklick = #31#

oder eben alle über die einstellungen Anrufer-ID unterdrücken und dann im einzelfall mit *31# dem anrufenden die nummer zeigen lassen, falls der doch mal anrufen soll und letztendlich weiß wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muk69

Hallo,

obwohl bei meinem HTC bei Anrufer ID der Schalter auf "alle "steht wird meine Nr. nicht übertragen , es erscheint immer unbekanter Anrufer oder anonym....

wie kann ich das HTC HD2 einstellen das die Nr übertragen wird?

Meine Karte in einem anderen Handy und die Nr wird übertragen.

Kann da jemand weiter helfen?

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whgmbh

ein tool gibt es wohl nicht also dann doch bei bedarf 4 tastenklick = #31#

Leg doch einfach einen Kontakt Namens "Ruf.-Nr. übertragen" mit der Nr. #31# an und das gleiche mit *31#.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.