Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - FlashLight / Taschenlampe by l3v5y

Frage

starbase64

Hallo,

dieses Tool ermöglicht die LED´s als Taschenlampe zu nutzen.

Nach dem Start stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Touchscreen antippen und drauf bleiben = Licht geht an bis ihr den Screen los lasst
  2. doppeltes antippen des Screen schaltet das Licht ein oder aus
  3. ein Slide von rechts nach links öffnet den Morsemodus*,
    welche durch einen Slide von Links nach rechts verlassen werden kann
  4. geschlossen wird das Tool mit einem Tab in die rechte obere Ecke
    (wo sonst ein X zum schließen ist)

*zum morsen einfach den gewünschten Text eingeben und Enter drücken

MfG

starbase64

l3v5yFlashLight 0.2.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
trimondo

Man installiert eine CAB-Datei wie folgt: Man kopiert diese Datei auf die Speicherkarte und führt diese direkt im Handy aus ( Dateiexplorer - Speicherkarte ). Man wird dann gefragt, ob man diese Datei installieren möchte und ob ins Gerät selber oder auf die Speicherkarte. Bei so einem Programm bitte direkt ins Gerät selber installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

super hab ich gemacht und geht

nur nach dem Neustart bringt er auf dem Startmenu

"fehler beim öffnen der Verknüpfung oder Bestimmen der

Zieldatei."

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jppj

Gute Anend

Habe versucht dieses Taschenlampenprogramm auf meinem alten Omnia zu instalieren, aber ausser einem schwarzen Bildschirm mit der Anleitung drauf funktioniert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

Gute Anend

Habe versucht dieses Taschenlampenprogramm auf meinem alten Omnia zu instalieren, aber ausser einem schwarzen Bildschirm mit der Anleitung drauf funktioniert nichts.

Das mag vielleicht daran liegen, dass du hier im HTC HD2 - Forum bist ;)

fürs Omnia gibts dieses App aber auch

LINK

SuFu hilft meistens weiter ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sagado

Schade, dass es in diesem Forum keinen Danke Button gibt.

Dann eben so:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Torwey

Man installiert eine CAB-Datei wie folgt: Man kopiert diese Datei auf die Speicherkarte und führt diese direkt im Handy aus ( Dateiexplorer - Speicherkarte ). Man wird dann gefragt, ob man diese Datei installieren möchte und ob ins Gerät selber oder auf die Speicherkarte. Bei so einem Programm bitte direkt ins Gerät selber installieren.

wenn ich eine rar datei entpacke habe ich 4-5 einzelne dateien, mit bezeichnungen mit denen ich nichts anfangen kann. wo kopiere ich die hin, einfach auf die karte oder in einen ordner(welchen ??) wie werden die dann ausgeführt?? ich tippe die an, dann geht mein browser auf und es erscheint ein html? code, am pc. im handy tut sich nix:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

wenn ich eine rar datei entpacke habe ich 4-5 einzelne dateien, mit bezeichnungen mit denen ich nichts anfangen kann. wo kopiere ich die hin, einfach auf die karte oder in einen ordner(welchen ??) wie werden die dann ausgeführt?? ich tippe die an, dann geht mein browser auf und es erscheint ein html? code, am pc. im handy tut sich nix:banging:

Das ist keine RAR Datei!! Dein Winrar zeigt dir nur das winrar symbol an, weil .cab auch eine Endung für gepackte Dateien ist.

Die "angebliche" rar datei, welche eine Cab ist aufs Handy schieben und dort anklicken.

So wie es in der von dir zitierten Antwort schon steht. Lesen UND verstehen :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Torwey

@dominic83,

alter du hast mir ostern gerettet. ich danke dir.

ich hätte entpackt bis zum ko......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Egelbrecht

Sehr schön. Funktioniert. Und vor allem finde ich die Morsefunktion gut. Wollte schon immer meine Nachrichten morsen. :danke::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD"-fan

Hallo HT2 Nutzer!

Bin ganz neu im Forum.

Ich habe die Installation vom Flashlight auf mein Win6.5 Handy durchgeführt.

Geniale Lösung, genial einfach zu installieren, dank genialer Beschreibung der Installation!

Ich habs von der Karte aus installiert und hoffe, dass es auch so störungsfrei läuft!

Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.