Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzcalle

HTC HD2 Geht nicht an!!!!!

Frage

Holzcalle

:eusa_prayHallo mal alle User

Das Forum ist sehr gut viele Infos für alles fast alles.

Mach schon viele Wochen mit den HTC HD2 rum da fand ich euch durch ein link von einem User von hier.allso mal meine daten:PC win 7 32 Bit, Handy HTC HD2 kein Win oder And Sohn machte was.

Er weiß nicht was ehr machte mal schauen ob ich es wieder zum laufen bekomme

Zeit da geht nur Bootloader 4 Farben und weißer Bild mit grünem HTC drauf.Gestern habe ich

HSPL4 auf dem HD2 Installieren. Zeit da alles nur Schwatz.keine 4 Farben und Weißes Bild mit HTC drauf.nun ist alles am Asc.......

Bitte um hilfe und :dankescho fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jense586

Hallo Holzcalle

Willkommen bei uns im Forum :wave:

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, wollte dein Sohn auf dem HD2 was flashen und das hat nicht richtig geklappt und nun versuchst du es wieder gerade zu biegen.

Kommst du noch in den Bootloader?! (beim start Powertaste und Leiser-Taste gleichzeitig beim Start drücken) wenn ja was ist da zusehen bzw was steht da geschrieben?

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

Zu frage eins:Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, wollte dein Sohn auf dem HD2 was flashen und das hat nicht richtig geklappt und nun versuchst du es wieder gerade zu biegen. JA

Zu frage Zwei:Kommst du noch in den Bootloader?! (beim start Powertaste und Leiser-Taste gleichzeitig beim Start drücken) wenn ja was ist da zusehen bzw was steht da geschrieben?Nach dem

HSPL 4 aufspielen geht nix mehr.

vor dem HSPL aufspielen stand das!!!!!!!!!(siehe Grafik)

:dankescho fürs lesen

mfg Holzcalle

post-964422-14356895587039_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

Öhm dann war HSPL schon auf deinem Gerät, wenn du nicht mehr in den Bootloader kommst, kannst du leider nicht mehr viel machen. Denn nur von da aus, lassen sich die notwendigen Anwendungen aufspielen. Sonst sieht es leider nicht sehr gut aus.

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

Hallo

ich habe am 23,09,2012 das gemacht:https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/263127-htc_hd2_komplettanleitung_flashen_android.html

von #1 bis #3

dan Kamm =„We hacked it“mit Bild.

Das Kamm früher Garnichts, aber am 23,09,2012 kam es. Und

zeit da nur noch schwarz. Kein(beim Start Powertaste und Leiser-Taste gleichzeitig beim Start drücken)

:dankescho fürs lesen

mfg holzcalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

geht nichts mehr, auch kein Ladelampe mehr wenn du das HD2 anschließt!?

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

:huh::huh::huh:nix mehr :huh::huh::huh:

:erledigt:Tod

Mfg Holzcalle

:dankescho für die infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

Wenn es wirklich so ausschaut, können wir da leider auch nichts mehr machen.. tut mir leid für dich...:/

MfG der Jense

;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

Danke für die Anteilnahme

nur noch Ausschlachten :icon_neut Vorne und Hinter Schale schon weck bis denn:rockout:

Mfg Holzcalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

warte mal

so ganz steig ich da nich durch !?!

Kommst du nun noch in den Bootloader? (Vol- gedrückt halten und HD2 einschalten)

Wenn du laut Anleitung die Schritte 1-3 gemacht hast, dann kann ja auch nix mehr kommen... Schritt3 ist Task29 und somit ist das HD2 nun koplett leer.

Du musst nun weiter der Anleitung folgen und einen Bootloader flashen (Mgldr, cLK, cLK1.5)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

zu frage 1:Kommst du nun noch in den Bootloader? (Vol- gedrückt halten und HD2 einschalten)NEIN

zu frage 2:Wenn du laut Anleitung die Schritte 1-3 gemacht hast, dann kann ja auch nix mehr kommen..ÄÄ

zu :Task29 und somit ist das HD2 nun koplett leer.(PC geht kein htc nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

bist du dir sicher das nicht nur der Akku leer ist?

Ohne Saft kann natürlich auch nix kommen, weder in den Bootloader noch eine Verbindung am PC.

Lade doch den Akku mal extern auf. am besten evtl in einem anderen HD2 aoder in einer Ladestation mit externen Akkufach. alternativ, aber davor rate ich eigentlich ab, nach dieser Vorgehensweise:

Zur Not kannst du auch ein USB-Kabel abschneiden, die rote und schwarze Litze mit Klebeband am Akku befestigen und am PC laden.

Die Litzen sollen an den Kontakten des Akku´s befestigt werden.

Rot auf +, schwarz auf -!

Du mußt aber sorgfältig arbeiten, die Litzen dürfen sich nicht berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle
:eusa_eh::eusa_eh:So eben ans USB angeschlossen mal schauen ab es geht.:eusa_eh::eusa_eh:--25,09,2012 18 Uhr--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ok, aber pass auf, das du den Akku nicht überlädst!

Länger wie 2 Stunden würde ich ihn nicht dran lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

:eusa_eh::eusa_eh:Nach 2 Stunden laden und Anschluss Direkt am HTC mit Kabel NIX :eusa_eh::eusa_eh:

Kein Bootloader TOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Dann scheint es leider wirklich nur noch als Ersatzteilspender dienen zu können.schade, aber einen versuch war es noch wert. hätte ja klappen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holzcalle

Hallo

Und was neues von mit habe HTC HD2 Teile was sol ich mit machen?????

Kamera/mit Glas

Lautsprecher

GPS

Blitz

Vibrator

Siehe Bild:blob:

post-964422-14356896012381_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Du könntest die Ersatzteile,falls du die nicht mehr benötigst, im Marktplatz im HTC Bereich anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jop36

ich habe ein htc hd2 und es geht nicht mehr an habe es am ladekabel und es passiert nichts habe beim einschalten die leise taste gedrückt aber es passiert nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Schau mal nach, ob du evtl. die Pins am Telefon, die die Verbindung zum Akku herstellen, verbogen hast?

Wenn du einen Bekannten mit einem HD2 hast, nimm mal dessen Akku.

Ansonsten würde ich sagen: Tod!

Send from my Leo using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.