Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skramer6

HTC HD2 HILFE !!! (Speicherkarte)

Frage

Skramer6

Hallo,

Ich hab mir ein HTC HD2 besorgt und jetzt möchte ich gerne Lieder auf meine Speicherkarte Laden.

Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde finde ich nur das Handy nicht die Speicherkarte ??? Also wie bekomme ich zugriff auf meine Speicherkarte und wie kann ich dan Lieder rauf laden?

2.Frage die Apps dich ich mir runter lade werden die auf dem Handy oder auf der Karte gespeichert, wenn auf dem Handy wie kann ich das ändern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
landwarrier

verbinde das handy doch über den USB. dann ist die SD karte in der Anzeige deines PC als Wechseldatenträger gelistet. dort kannst du sie dann wie eine Festplatte nutzen und dir beliebig musik drauf kopieren.

Frage2. in der Regel wirst du gefragt, ob die apps auf sd oder handy installiert werden sollen. es gibt allerdings einige programme, wo daraud hingewiesen wird, dass sie auf den telefonspeicher installiert werden sollen. dies sind in der regel apps, die die benutzroberfläche, also sense verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skramer6

Hallo wenn ich das HTC über USB mit dem PC verbinde wird nur das Handy angezeigt : Wechseldatenträger F 19,1MB von 1,8GB frei und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Das ist die Speicherkarte!!!

Das Handy hat nur ein paar 100MB Speicherplatz, die mitgelieferte Speicherkarte 2gb.

Deine ist einfach voll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skramer6

:P ich hab da aber noch nichts rauf gemacht wie kann die den jetzt schon voll sein ?

Normal das die schon am anfang voll ist `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nÖrDlIcHeR

Na wenn Du, wie in Deinen Angaben bei Vodafone bist, dann hast Du sicherlich die Sherlock Holmes Edition, oder?!

Dann füllt der Film die Karte.

Wenn dem nicht so ist, dann suchen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

ja nachdem von wo du es her hast ist Navigon oder Copilot drauf und die Karten knallen dir eine 2GB SPeicherkarte fast voll.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco1983

Servus, mal eine Frage. ich habe ein HTC HD2 und habe mir Musik auf meine Speicherkarte in den Ordner Musik gemacht, wenn ich jetzt in den Multimedia Ordner gehe dann auf Bilder und Videos und möchte dann meine Musik ansehen zeigt er mir nichts an, obwohl ich sie mit dem Mediaplayer und im Datei Explorer finde.

Kann mir jemand weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skramer6

Also das Handy ist von Telekom :D habs da gakauft, aber hab eine vodafone karte drinne.

Hätte da noch eine frage in der Startseite kann man ja apps zu favoriten packen hab da jetzt was rein getan was ich garnicht haben möchte wie kann ich das jetzt löschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Du gehst auf Bilder und Videos um dir Musik anzugucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco1983

Nein aber es geht mir darum das man sie doch sehen müsste oder. bei nem bekannten geht es. kannst du mir weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Ich verstehe dich nicht.

Du sagst das du auf Bilder und Videos gehst und keine Musik siehst.

Aber so muss das ja auch.

Weil Musik ist kein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

hey, visuelle Musik .... wo kann ich mir das kaufen ???

gibt's das schon bei Amazon oder in der Bucht??? :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco1983

Alles klar wenn ihr euch lustig machen wollt dann lass ich es eben,ich brauch euch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco1983

was ist da dran schwer zu verstehen, du nimmst das htc hd 2

Startseite

Multimediaordner

Bilder&Videos

oben links auf mein gerät

dann auf speicherkarte

und dann auf Musik

dann müsste es doch angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Alles klar wenn ihr euch lustig machen wollt dann lass ich es eben,ich brauch euch nicht

Naja, lustig machen ist was anderes.

Aber das was du schreibst hat nicht wirklich Sinn.

Darüber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen.

Ansonsten: :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

erkläre mir mal was du willst ...

Musikdateien bei Bilder u Videos "ansehen" oder wie jetzt???

ich bin der Meinung dass du die .jpg Datei des Folders meinst oder bin ich schief gewickelt?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

ist schon in Ordnung ihr versteht mich nicht

dann formuliere es so dass man's versteht :!::!::!::!::!::!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

ist schon in Ordnung ihr versteht mich nicht

Und deshalb solltest du an dir selber zweifeln. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco1983

wenn man musik auf der sd karte speichert, muss mann doch die titel oder alben sehen können wenn man die sd auf dem handy öffnet oder?

Im Datei explorer funktioniert es ja. die Alben die von anfang drauf sind werden mir aber in dem Ordner bilder und videos (wenn die speicherkarte öffne und dann auf musik gehe) angezeigtund jetzt will ich doch nur wissen warum die musik die ich auf die karte kopiert habe ich nicht sehen kann obwohl ich das album was drauf war sehe.

Versteht ihr mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.