Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - iGo Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

hier könnt ihr über das unter igomyway.com erhältliche Navigationssystem Diskutieren.

Leider ist iGO noch nicht offiziell für Windows Mobile erhältlich, aber das ändert sich hoffentlich bald.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kortie

nach der installation, finde ich bei mir im menü kein starticon, wie bekomme ich den? es ist zu umständlich die navi software immer über die speicherkarte zu starten

Geh mit dem Dateimanager auf die Speicherkarte und kopier die IGO.exe. Dann gehste nach Windows/Startmenü/Programme. Dann Menü/bearbeiten/Verknüpfung einfügen.

FERTIG

Dann kannste unter Start igo anklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invinite-X

Geh mit dem Dateimanager auf die Speicherkarte und kopier die IGO.exe. Dann gehste nach Windows/Startmenü/Programme. Dann Menü/bearbeiten/Verknüpfung einfügen.

FERTIG

Dann kannste unter Start igo anklicken

ich habe es so wie du beschrieben hast kopiert und eingefügt, trotzdem mekert er, vonwegen, the application con not be found...und zusätzlich nach dem ich die exe. datei kopiert habe, tauchen jetzt noch 3 weitere ordner mit im startmenü...hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

ich habe es so wie du beschrieben hast kopiert und eingefügt, trotzdem mekert er, vonwegen, the application con not be found...und zusätzlich nach dem ich die exe. datei kopiert habe, tauchen jetzt noch 3 weitere ordner mit im startmenü...hmmm

Merkwürdig...... mmmmhhh...

Die sys.txt Datei muß aber auch den richtigen Pfad kennen zu igo hin.

In der ersten Zeile muß stehen:

[folders]

app="Speicherkarte/iGO8"

kommt aber drauf an wie deine Speicherkarte heiß !

Statt Speicherkarte kann es auch Storage Card heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invinite-X

kannst du mir eben noch schnell erklären wie einfach 3 leere ordner im starmenü wieder löschen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

kannst du mir eben noch schnell erklären wie einfach 3 leere ordner im starmenü wieder löschen kann?

Geh nach Windows/Startmenü/Programme

Das müssen die dann sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invinite-X

dort bin ja gerade, wie kann ich die den auswählen um sie löschen zu können, kann die irgendwie nicht markieren und wenn in den ordner gehe, ist der leer und im menü löschen ist ausgeblendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
D0wNuNd3R

mitm finger lang gedrückt halten (also den ordner) dann kommt das Menü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invinite-X

habe das soweit hinbekommen, danke jungs!!!

das icon von igo8 habe ich ins startmenü kopiert, nur leider wenn ich es dann starte, taucht ein fehler auf, "the application database can not be found ect." in der sys datei habe ich auf spreicherkarte geändert und es treten dann noch 3 leere ordner auf custom, save und content, die ich danach lösche. was soll ich tun? ich will das navi zum laufen bringen, wenn ich das navi von der speicherkarte starte, dann geht es ja, ich verstehe nicht, warum ich nach der installation kein Icon im startmenü habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

hi,

hab heute des neue artemis v8 rom draufgespielt. Nun hab ich malwieder n prob mit igo8..

Wenn ichs starte dann is des Programm so nah rangezoomt dass ichs nichtmal beenden kann.. ein Icon bedeckt fast meinen kompletten bildschirm??Als ich noch die original rom draufhatte hatts nach ewigem rumprobieren gefunzt. Hab nat data.zip branding.zip und die sys gespeichert und ausgetauscht aber sowas hat er mir noch nicht gezeigt..

bearbeitet von ben-ch
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Servus...

bin neu hier im Forum, weil ich nächste Woche nen HD2 bekomme!

Doofe Frage... wo bekomme ich IGO denn eigentlich her? Gibts da gecrackte Versionen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Naja, dachte ihr hättet euch das irgendwo runtergezogen!

Macht ja auch nix... werd es mir warscheinlich sowieso kaufen! Is halt besser wegen support und so...!

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

kann mir bitte jmd helfen? :) ich brauch mein navi morgen dringend.

thx bench

post-577980-14356833583933_thumb.jpeg

bearbeitet von ben-ch
bild angehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Naja, dachte ihr hättet euch das irgendwo runtergezogen!

Macht ja auch nix... werd es mir warscheinlich sowieso kaufen! Is halt besser wegen support und so...!

Danke trotzdem

Guck mal bei Amazon oder ebay... oder oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

kann mir bitte jmd helfen? :) ich brauch mein navi morgen dringend.

thx bench

Was hast du denn für ein Problem ???

Versuch mal diese SYS.txt >>>> KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

hi,

hab heute des neue artemis v8 rom draufgespielt. Nun hab ich malwieder n prob mit igo8..

Wenn ichs starte dann is des Programm so nah rangezoomt dass ichs nichtmal beenden kann.. ein Icon bedeckt fast meinen kompletten bildschirm??Als ich noch die original rom draufhatte hatts nach ewigem rumprobieren gefunzt. Hab nat data.zip branding.zip und die sys gespeichert und ausgetauscht aber sowas hat er mir noch nicht gezeigt..

Des problem hab ich und unten hängt noch der screenshot dran

post-577980-14356833584451_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

kann deine sys grad nicht runterladen aber ich glaub daran liegts nicht.

hab mal meine angehängt aber bei beiden machts keinen unterschied.

thx bench

sys.txt

sys[1].txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

kann deine sys grad nicht runterladen aber ich glaub daran liegts nicht.

hab mal meine angehängt aber bei beiden machts keinen unterschied.

thx bench

OK...

Ich lade mal meine sy.txt + meine data.zip + meinen Dimka skin hoch.

Dauert ein wenig....

Kannste dann mal runterziehen.... Bei igo muß die sys und die data zip miteinander zusammenspielen.

Dann kommt es noch darauf was für eine Version du drauf hast.

Meine Erfahrung mit meinem HTC Diamond 2 mit dem Omnia 2 und dem HD2 (alle eine Auflösung von 480x800) sagen:

Beste Version ist die 8.3.2.91972

mit dem Dimka Skin 1134.zip

und der dazugehörigen Data.zip und sys.txt

Mit dem Paket habe ich noch nie Probleme gehabt. Egal mit welchem Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

jo des wär nett.

also des hat ja davor einwandfrei funktioniert.. und seid dem hardreset und dem artemis rom machts sowas..Ich hab ja meine funtionierenden Dateien gespeichert gehabt davor. Ich hab meine data.zip meine branding.zip meine sys.txt und meine system.ini ausgetauscht.

Muss ich den skin dann installieren oder geht des auch ohne? Find den normalen eigentlich schon sehr schön. Oder kann ich da dann hin und her switchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

jo des wär nett.

also des hat ja davor einwandfrei funktioniert.. und seid dem hardreset und dem artemis rom machts sowas..Ich hab ja meine funtionierenden Dateien gespeichert gehabt davor. Ich hab meine data.zip meine branding.zip meine sys.txt und meine system.ini ausgetauscht.

Muss ich den skin dann installieren oder geht des auch ohne? Find den normalen eigentlich schon sehr schön. Oder kann ich da dann hin und her switchen?

Du kannst zwischen den Skins hin und her switschen.

Es kann aber auch sein das bei dem neuen Rom ein Tweak installiert ist das den Speicherhaushalt verwaltet oder verstellt hat. Dann kann es sein das es Probleme gibt. z.B. funktionieren dann die TTs Stimmen nur nach einen Softreset usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.