Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - iGo Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

hier könnt ihr über das unter igomyway.com erhältliche Navigationssystem Diskutieren.

Leider ist iGO noch nicht offiziell für Windows Mobile erhältlich, aber das ändert sich hoffentlich bald.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ben-ch

ja ich glaub irgendwas hast des verstellt... gibts da irgend ne datei die für den zoom da verantwortlich ist? sonst glaub ich geht ja alles und davor hat auch alles wunderbar gefunzt.. ich kann ja nichtmal was einstellen oder das programm verlassen weil des so nah ranzoomt.. man man man. Ich probiers einfach mal mit deinen dateien wenn du die hochgeladen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Lad dir die mal runter:

Data.zip

Dimka skin

SYS.txt

branding.zip

Die data + branding und die sys ins Igo Verzeichnis

Die data.zip und branding.zip nicht entpacken

Den Dimka in das Igo/content/skin reinkopieren

Auch den Dimka nicht entpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

also wie erwartet des hat leider garnix gebracht :( :( immer noch das gleiche! SO EIN *******

kannste mir ma bitte deine system.ini noch anhängen? :) des wär nett vllt liegts ja daran. aber bitte anhängen und nicht auf rs.. hab nämlich kein premium acc.

thx bench

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

also daran liegts auch nicht .... hab schon mehrere ausprobiert ... MAN WAS KANN DAS DENN SEIN? Liegt des jetz echt an dem artemis rom??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

yeeeah ich habs :) hab eine sys.txt gefunden die funzt

falls jmd mal das gleiche problem haben sollte -> Anhang!

Trotzdem danke für deine Hilfe kortie

sys.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hd2-Freak

Gibt es inzwischen eine Lösung, das dass Display des HD2 beim Navigieren anbleibt, ohne am Netz zu hängen und man ein Ziel eingeben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

und ?

bei mir sind die stimmen ja auch vorhanden die funzen nur irgendwie nicht.

hatte dad gleiche problem... du hast sicher bei den geräte einstellungen auf "hintergrundlicht immer an" gestellt oder?? da gingen bei mir die stimmen auch nicht und ich hatte den AA Bug. nun habe ich es so eingestellt das er die geräte einstellungen verwendet damit der bug nicht da ist... gibts vielleicht ne andere möglichkeit den bug zu beheben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

sorry für den beitrag zuvor... habe gerade erst bis zum schluss gelesen...

2 probleme habe ich aber auch noch...

1. IGO lässt sich nur im querformat öffnen!!

2. Ich kann in den Geräte einstellungen nicht einstellen das dass Hintergrundlicht immer anbleibt. <- wenn ich das tue habe ich immer das problem das bei der Ziel eingabe zwei A´s da stehen und das hd2 sich tod piept!!

Wäre cool wenn da jemand ne lösung hat!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

@be-nch... was machst du mit den poi-dateien?

du lädst sie einfach von poiplazza runter (nicht entpacken) und ersetzt die "branding"-datei in deinem igo8 ordner auf der speicherkarte...sichere dir vorher die originale und schon erscheinen die symbole... ich hab hier über 4000

ebenso machst du das mit den kml dateien... einfach in den ordner Storage card/iGO8/content/userdata und du hast spezielle poi´s, wie z.b. sparkasse, banken usw.

@Hd2-Freak... dieses prob. kannst du nur über die displayeinstellung am hd2 lösen indem du die "Beleuchtung abschalten nach Nichtbedienung des Gerätes für..." im Akkubetrieb abschaltest...was ja im Netzbetrieb bestimmt schon ist?!

@BonXZ... zu 1. hast du in der iGO8 Eistellungen->Gerät->Bildschirmausrichtung-> "Geräteeinstellung verwenden" das Häckchen an? und/oder eine Format-Variante gewählt?

zu2. siehe oben bei Hd2-Freak

welche Vers. nutzt ihr? ich arbeite mit Igo8 V8.3.4.102680 und dem Skin-Gurjon 6.10.1 falls jemand an der sys.txt interesse hat oder anderen einstellungen, pn an mich...

mein igo läuft bestens dank sb64 v20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AEZEL

sorry für den beitrag zuvor... habe gerade erst bis zum schluss gelesen...

2 probleme habe ich aber auch noch...

1. IGO lässt sich nur im querformat öffnen!!

2. Ich kann in den Geräte einstellungen nicht einstellen das dass Hintergrundlicht immer anbleibt. <- wenn ich das tue habe ich immer das problem das bei der Ziel eingabe zwei A´s da stehen und das hd2 sich tod piept!!

Wäre cool wenn da jemand ne lösung hat!!

Gruß

hi

bei mir läuft fast alles problemlos !

habe mir diese keybind.txt (im anhang) in das data.zip in den ordner config kopiert. -löst das A texteingabe problem. du kannst dann im igomenue auf hintergrunbeleuchtung immer an gehen.

und die sys.txt (im Anhang) habe ich sowohl in den igo ordner auf der sd-karte als auch in den Programme/igo8 ordner geschoben.

:!:ich kann mit dieser sys.txt kein landscape nur portrait mode:!:

EDIT:

habe ein wenig gestöbert und ne neue sys.txt erstellt jetzt kkann man auch zwischen landscape und portrait umschalten.

keybind.txt

SYS.txt

bearbeitet von AEZEL
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Mal eine Frage so nebenbei...

Läuft bei euch das TTS?

Ich habe das 1.48 Stock ROM

TTS läuft nicht, nur für kurze Zeit nach nem Softreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

hi

bei mir läuft fast alles problemlos !

habe mir diese keybind.txt (im anhang) in das data.zip in den ordner config kopiert. -löst das A texteingabe problem. du kannst dann im igomenue auf hintergrunbeleuchtung immer an gehen.

und die sys.txt (im Anhang) habe ich sowohl in den igo ordner auf der sd-karte als auch in den Programme/igo8 ordner geschoben.

:!:ich kann mit dieser sys.txt kein landscape nur portrait mode:!:

EDIT:

habe ein wenig gestöbert und ne neue sys.txt erstellt jetzt kkann man auch zwischen landscape und portrait umschalten.

hi,

danke für die beiden dateien... wo kommt denn nochmal die keybind.txt hin... stehe grad auf dem schlauch.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

alles käse... habe gefunden wo die datei hingehört :)

so also der AA-Bug ist jetzt schonmal behoben.... nur leider funktioniert igo immer noch nur im querformat... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
!beanpole

Hallo,

mal ne kurze frage...

hat es schon jemand von euch hinbekommen das der GPS Empfang und die Navigationsansagen auch im standby modus funktionieren.

Bei mir reißt immer das GPS Signal ab wenn ich in den standby modus gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Hallo Leute.....

Nochmal für die Jenigen die immer Probleme Haben.

Ich benutze die IGO8 Version 8.3.2.91972

Als Skin verwende ich den Dimka 1.1.31(a) gibt hier >>> Klick

Dort findet man auch haufenweise andere coole Sachen für IGO

Meine Data.zip >>>> Klick

Meine sys.txt >>>> Klick

Und die branding.zip >>>> Klick

Damit funktioniert alles...... Und damit läuft es auf meinem Omnia 2 und dem HD 2

So habe ich das mittlerweile im Bekanntenkreis 6 mal installiert... läuft !

Viel Spaß

Gruß Kortie

post-147854-14356834847182_thumb.jpg

post-147854-14356834847429_thumb.jpg

post-147854-14356834847673_thumb.jpg

post-147854-14356834847935_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Jep kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Jep kann ich bestätigen.

Freddy... Die basteln hier zuviel rum.... *lol*

So wie Du... neee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Ich doch nicht höre nur noch auf dich.:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

so nicht genug der probleme :biggrin:

wolllte mir nette icons für die POIS installieren.. aber sobald ich die POIS öffnen will um die icons zu ändern kommt diese Fehlermeldung "failed to open filepoi_brand.spr".

POIS: https://www.poiplaza.com/index.php?p=dc&c=18

POI SKins:https://www.i-go8.com/2008/09/igo8-poi-icons-brands-package-for.html

thx bench

@be-nch... was machst du mit den poi-dateien?

du lädst sie einfach von poiplazza runter (nicht entpacken) und ersetzt die "branding"-datei in deinem igo8 ordner auf der speicherkarte...sichere dir vorher die originale und schon erscheinen die symbole... ich hab hier über 4000

ebenso machst du das mit den kml dateien... einfach in den ordner Storage card/iGO8/content/userdata und du hast spezielle poi´s, wie z.b. sparkasse, banken usw.

Also meine POIS kann ich nicht entpacken. Ich brauch die .kml files für meine IGO8 Version 8.3.2.71348. Aber es kommt eben jedesmal dieser ******* fehler "failed to open filepoi_brand.spr". und dann schließt sich igo8 automatisch. Woher weiss ich denn welche branding.zip das richtige für mein igo und meine POIs ist?

Ich hab noch ein anderes Problem. Wenn ich igo starte dann zeigt er mir schonmal den homescreen mit den buttons "Suche , Route, Verwaltung und Einstellungen" aber den kann ich erst so nach ner minute anwählen... WEnn ich ganz zu beginn zb auf den Button Suche drücke und dann ne minute warte dann öffnet sichs auch ohne dass ich nochmal was machen muss.. Woran könnte des liegen dass des so wahnsinnig hinterher hängt?

thx bench

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.