Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - iGo Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

hier könnt ihr über das unter igomyway.com erhältliche Navigationssystem Diskutieren.

Leider ist iGO noch nicht offiziell für Windows Mobile erhältlich, aber das ändert sich hoffentlich bald.

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dober4023

Ja, nartürlich heo%20(20).gif

Kann ich bestätigen.Es funktioniert.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p0k3rstyl3

Hallo Bin neu Hier ^^

hab gestern mein hd2 endlich bekommen

und versuch grad n navi draufzuinstallieren

hab schon data und alles runtergeladen gehabt dann such ich so im handy nach da installdatei find ich aber nich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

Hallo Bin neu Hier ^^

hab gestern mein hd2 endlich bekommen

und versuch grad n navi draufzuinstallieren

hab schon data und alles runtergeladen gehabt dann such ich so im handy nach da installdatei find ich aber nich ...

wird daran leigen, dass du bevor du dir die data.zip, sys.txt etc. etc. runterladest auch mal iGo8 installieren musst...

diese oben genannten dateien sind nur zum anpassen der funktionen, das navi selbst is das nicht... kannst dich aber per PN bei andebude melden (hat eh paar seiten vorher gepostet, dass er da nützliche infos hat)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
georgiosgp

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem das Igo zum laufen zu kriegen.

Hab alles gemacht wie es hier drin steht, aber hab 2 Probleme.

Punkt 1 : wo soll ich die dimka Datei speichern, bei mir gibt es keinen Ordner der skin heisst.Unter Content habe ich nur diese Ordner

building

dem

lang

map

phoneme

poi

speedcam

voice

kann mir einer sagen wo ich jetzt den Dimka speichern muss??? :-(

Punkt 2. mein zweites Problem was ich habe ist das wenn ich auf Speicherkarte gehe und auf das Icon Igo gehe zum öffnen damit ich igo installieren kann geht diese Fehlermeldung an " Program application database cannot be found.Please insert original application SD card.

Ich weiss nicht was ich machen soll bitte um eure Hilfe

Die Version die ich von Igo hab ist 8.3.4.117940

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Könnte an fehlerhaften angaben in der sys.txt liegen. musste mal schauen hier haben viele Leute ihre sys.txt angehängt bzw. per C&P hier veröffenlich.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p0k3rstyl3

Könnte Mir Vllt. Nochmal Jemand Den Downloadlink Von Igo Posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Könnte Mir Vllt. Nochmal Jemand Den Downloadlink Von Igo Posten?

Denn wirst du hier nciht bekommen, da man iGo kaufne muss.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hobbyskip

Hallo erstmal. Bin neu hier und habe schon gute Tipps gefunden. Original Software entfernt und nun die Sys Datei bei iGo geändert um diesen "A" Bug zu entfernen.

Nun würde ich noch gerne TTS zum laufen bringen. Habe auch die Dateien dafür runter geladen und entpackt. Mein Problem: Habe nur noch 16 mb platz auf der Karte. Kann ich dort event. Dateien löschen die nicht benötigt werden, oder kann ich die 41 mb auf das Gerät kopieren ?

Oder habt ihr eine andere Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Was man da löschen kann sollte man eigentlich selber wissen, da man ja selbst dafür verantworlich ist das die Karte voll ist, den von alleine passiert nichts.

Am Idealsten wäre es natürlich das dort hin zu kopieren wo die Igo installiert hast.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hobbyskip

@Varmandra

Super Kommentar. Mußt doch keine Fragen beantworten die unter deinem Niveau sind. Übrigens kaufe ich die Software, und glaube es oder nicht im Original ist die 2 GB Karte schon voll. Bis auf besagte 16 MB. :smack:

Für alle anderen.

Habe dann mal Karten gelöscht um platz zu schaffen. Werde nun versuchen die TTS in gang zu bringen. Auch wenn es Varmandra schockieren sollte, sind für mich Änderungen an der Software neuland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

mmh auf meiner originalen 2 GB war noch eine menge Platz einige hunder MB, also musst du was drauf kopiert haben, iGo ist ja auch nicht von alleine aufs Handy gekommen.

Wenn ich frage was ich auf meiner externen Platte löschen kann, würde ich keine ander Antwort erhalten, den woher sollen die anderen wissen was da drauf ist und was ich nicht mehr brauche.

Hät ich sagen sollen das du den DCIM löschen kannst, und du hättest dann gemeckert weil deine selbsgemacht Bidler und Videos weg sind, oder lösch den Copilot-Ordner, und dann wäre wieder blöd weil dann die Karte von Copilot weg ist, fals du dieses auch benutzt.

Dann kommt es auch darauf an was hast du für ein ROM drauf, wenn man ein CustomROM drauf hat kann es sein das auch einige Sachen auf die Speicherkarte gewandert sind und und und...

Wenn wir dir sagen sollen was du löschen kannst brauchen wir eine komplette Übersicht über die gesamten Daten auf der Speicherkarte, dann eine genaue angaben welche Programme du benutzt und zu benutzen plannst, was du alles auf deinem Handy installiert hast, zudem musst du dann noch bei der Übersicht noch mit angeben wie wichtig (eventuel) vorhandenen Bilder, Musik, Dokumente sind.

Dann kannst du dich dann aber hinterher nicht beschweren, das wir gesagt haben das du etwas löschen sollst und es gemacht hast und dir hinterher auffällt das du es doch noch brauchst, es aber vergessen hast uns vorher mitzuteilen.

Es schockiert mich keines Wegs das du erst deine ersten Schritte in Softwareveränderung machst, da bis du definitiv nicht alleine und ich hab auch nicht anders Angefangen als mit den ersten Schritten, aber was das Thema löschen von Dateien angeht, das ist Dateiverwaltung und nicht Softwareveränderung. Das ist auf einem Handy noch übersichtlich, da es sich hier um ein paar GigaByte handelt, schwer wird es wenn man die TeraByte überschreitet und es einige Milionen Dateien hat.

In dem Sinne: Den Überblick über deine Daten muss man selber behalten, den nur man selber weis wie wichtig einem die Daten sind und welchen man nicht braucht.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dober4023

Ich habe mal eine Frage an die Nutzer von iGO8.

Habe mir iGO8 gekauft.Laut Verkäufer soll es die Version 8.4 2010 sein und auf allen Windows Mobilen laufen.Nach der Installation kommt folgende Meldung:

Failet to open File ui_igo8/240_400/loading.bmp

exiting application

Softreset gemacht.Wen ich iGO8 starten geht der Bildschirm sofort aus.Manchmal läst sich der verschieben Batten auch nicht bewegen.Habe es paarmal deinstalliert und wieder installiert immer gleiches Ergebnis.

In der sys.txt steht:

Folder

app="%SDCARD%/iGO8"

interface

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

Habe auch schon alle sys.txt hier aus diesem Beitrag probiert gehen nicht.

Als Firmware habe ich die Aktuelle von Vodafone.

Wer kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AEZEL

Ich habe mal eine Frage an die Nutzer von iGO8.

Habe mir iGO8 gekauft.Laut Verkäufer soll es die Version 8.4 2010 sein und auf allen Windows Mobilen laufen.Nach der Installation kommt folgende Meldung:

Failet to open File ui_igo8/240_400/loading.bmp

exiting application

Softreset gemacht.Wen ich iGO8 starten geht der Bildschirm sofort aus.Manchmal läst sich der verschieben Batten auch nicht bewegen.Habe es paarmal deinstalliert und wieder installiert immer gleiches Ergebnis.

In der sys.txt steht:

Folder

app="%SDCARD%/iGO8"

interface

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

Habe auch schon alle sys.txt hier aus diesem Beitrag probiert gehen nicht.

Als Firmware habe ich die Aktuelle von Vodafone.

Wer kann helfen.

hallo

hast du schon mal in dein igo8 ordner auf der sd-karte ins data.zip geschaut?

kopiere es am besten dazu auf deine festplatte.

wenn du es öffnest sollte darin ein ordner sein der ui_igo8 heißt und in diesem dann ein ordner der 240_400 heist. falls der nicht da ist, oder leer ist, ist das dein problem.

schau doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dober4023

hallo

hast du schon mal in dein igo8 ordner auf der sd-karte ins data.zip geschaut?

kopiere es am besten dazu auf deine festplatte.

wenn du es öffnest sollte darin ein ordner sein der ui_igo8 heißt und in diesem dann ein ordner der 240_400 heist. falls der nicht da ist, oder leer ist, ist das dein problem.

schau doch mal.

Hallo,

im Ordner ui_igo8 sind folgende Ordner

240_320

320_240

320_320

400_240

480_234

480_272

also der Ordner 240_400 ist nicht da.Was kann ich da machen.

Müsste da nicht auch ein Ordner 800_480 sein für das HTC HD2.

Kann man einen Ordner erstellen 240_400 und die Daten von einem anderen Ordner da rein kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AEZEL

Hallo,

im Ordner ui_igo8 sind folgende Ordner

240_320

320_240

320_320

400_240

480_234

480_272

also der Ordner 240_400 ist nicht da.Was kann ich da machen.

Müsste da nicht auch ein Ordner 800_480 sein für das HTC HD2.

Kann man einen Ordner erstellen 240_400 und die Daten von einem anderen Ordner da rein kopieren.

hi

ja, da sollten auch die ordner 800_400 und 400_800 drin sein.

und nein, es bringt nix diese ordner einfach zu erstellen, da ja auch

die richtigen daten drin sein sollten.

du mußt die richtige data.zip im internet finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dober4023

Hallo,

was ist zur Zeit die neuste Version von iGO 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

so habs endlich geschafft meine alten karten zu integrieren.

was ich allerdings nicht schaffe, die deutschen stimmen aufs igo primo zu übertragen. welche dateien müssen den wohin?

bin langsam am verzeweifeln.

kann mir da bitte jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

Ich glaub iGO8 Vers. 8.3.4.117940 sollte die aktuelle sein...zumindest noch vor 2 Wochen :icon_lol: jedenfalls sind sie schon bei 8.3.4 und die läuft auch ohne ruckeln und zucken :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

.Manchmal läst sich der verschieben Batten auch nicht bewegen.Habe es paarmal deinstalliert und wieder installiert immer gleiches Ergebnis.

In der sys.txt steht:

Folder

app="%SDCARD%/iGO8"

interface

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

Habe auch schon alle sys.txt hier aus diesem Beitrag probiert gehen nicht.

Als Firmware habe ich die Aktuelle von Vodafone.

Wer kann helfen.

[interface]

skin="ui_igo8"

resolution_dir="800_480"

vga=1

screen_x=800

screen_y=480

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

defaulttilt3d=7600

in sys.txt einfügen

240x400 ist doch nicht die Bildschirmauflösung von HD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Techfuchs

hi,

könnt ihr mir sagen was ich ändern muss, damit ich da alles richtig angezeigt bekomme ?

Hab die Version 8.3.4

Gruß

post-580957-14356838416936_thumb.jpg

post-580957-14356838417351_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.