Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest sevenc

HTC HD2 lässt sich nicht einschalten, akku Okay

Frage

Guest sevenc

Moin,

mein HTC HD2 hatte seid mehreren Tagen das Problem, dass es sich immer wieder neugestartet hat. Hatte gestern versucht die neue ROM version von O2 zuinstallieren und dabei kam ein Fehler "Update fehler"; dann Handy neu gestartet und im BOotloader modus das firmware update übertragen. Dabei hat es sich irgendwann auch neugestartet.

Nun habe ich folgendeProbleme:

a.) dass Handy lässt sich nicht anschalten, akku ist vollgeladen (mit anderem Handy vom Arbeitskollegen getestet).

b.) Aufladen des Akkus geht mit meinem Handy nicht mehr.

Habe schon Software und Hardware resets vorher ausprobiert aber die gehen mittlerweile auch nicht mehr. Die Akku kontakte scheinen nicht verbogen zusein, akku ist auch in ordnung.

Was kann ich tun? Bleibt mir jetzt nichts anderes Übrig als einschicken? Wie teuer wird sowas?

Vielen Dank!

Gruß

Seven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Hallo,

zu deinem Problem, schau dir bitte diesen Thread an, da geht es um fast das gleiche. -> https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/130215-hd2_schaltet_ab_laesst_ueber_tasten_mehr_einschalten.html

Zu deiner Kostenfrage, das kommt darauf an, ob du was an dem Bootloader geändert hast( HSPL ) , eine nicht zu diesem HD2 passende Rom oder aber Android/WP7 geflasht hast.

Du könntest hier mal schauen -> https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/132128-arvato_reparatur_erfahrungsberichte_fragen_and_antworten.html

Wenn du diese Sachen ausschließen kannst und du die Rechnung noch hast, sollte es eigtl. über Garantie/Gewährleistung abgewickelt werden.

Bitte nutze für weitere Fragen diese von mir genannten Threads.

:closed:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.