Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cobrastyle123

HTC HD2 Marketplace funktioniert nicht?

Frage

cobrastyle123

Hey Leute,

also wenn ich immer ins Marketplace will um dort was zu laden, verbindet er nicht. Habe mir extra eine neue Live ID gemacht, weil ich dachte es liegt daran, aber leider kommt unten immer eine Fehlermeldung beim Verbinden wo drin steht das er nicht Verbinden kann.

Habe die SuFu schon benutzt, dort steht ich soll mit dem Editor einen Eintrag ändern, aber leider klappt das nicht, weil ich keinen Editor geöffnet bekomme...

Hoffe mir kann jemand hier helfen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
B12_lover

sorry wenn ich blödsinn schreibe ..

aber hat Microsoft nicht Marketplace und MyPhone für WM6.X eingestellt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Toll... wie soll ich dann Apps laden? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Habs resettet, gleich Fehlermeldung

"Von Marketplace konnte keine Verbindung mit dem Windows Live ID-Dienst hergestellt werden, versuchen Sie es später erneut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

was bedeutet bei dir resettet ?

hast du auch mal die app neu installiert ?

kannst du dich mit deiner neuen e-mail problemlos über den rechner anmelden ?

warum kannst du keinen editor benutzen?

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Habe den Hard Reset durchgeführt, sprich komplettes Handy neu aufgesetzt.

Ja Habe die App neu draufgepackt!

Ja über die Seite kann ich mich ganz normal anmelden.

Weil auf meinem PC immer Fehlermeldungen kommen sobald ich das Programm starten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

...

Weil auf meinem PC immer Fehlermeldungen kommen sobald ich das Programm starten will.

was hat denn dein pc mit dem editor vom hd2 zu tun? irgendwie steh ich da grad auf dem schlauch.

wenn du dein hd2 neu aufgesetzt hast, hast du da auch alle datenverbindungen richtig eingerichtet ergo kommst du per datenverbindungs (nicht wlan!) ins netz?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Ja ich muss doch den Editor auf dem PC öffnet damit ich zugriff zum Handy habe, oder sehe ich das falsch?

Wieso ist der Market denn so veraltet? Gibt es eine andere Firmware für das Handy, welche mir ermöglicht einen anderen zu nutzen?

Habe vor vorteilhaften veränderungen keine Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ cobrastyle123,

na ich habe das so verstanden, dass du auf dem hd2 mit dem editor irgendwas ändern musst und dazu musst du doch den editor im HD2 und nicht auf dem PC verwenden.

der marktplatz ist nicht veraltet sondern wird nicht mehr (großartig) weiterentwickelt, da das zauberwort jetzt wp7 heißt.

und ob es für dein rom ne neue version gibt erfährst du auf der seite von htc oder deinem provider.

gruß

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Ja dann muss ich mir das zulegen, ich brauche nur nen Store wo ich normal Apps laden kann. Ob es jetzt ne andere Firmware ist, ist mir egal

https://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=297&act=sd&cat=all

hier finde ich zwar ne ROM, aber wenn ich mein Produktschlüssel angebe, dann kommt da "dieses update passt nicht zu ihrem handy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Frage am Rande:

Wieso brauchst du unbedingt Marketplace?

Das ist doch einer der Vorteile ¨¹berhaubt von WM6.x Handys. *.cab oder auch vereinzelt *.exe auf dein Handy geschoben und ausf¨¹hren. Programme findest du im Netz genug .. Und nen guter Anfang ist oben sogar gepinnt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ cobrastyle123,

jetzt bringst du mich noch mehr durcheinander. was hat den die rom version mit deinem zugriffsproblem auf den appstore zu tun oder was glaubst du, dass sie damit zu tun haben soll ?!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Ja ich möchte einfach normal über einen AppStore aufn Handy Spiele etc laden damit ich was zum spielen hab :/ Und das klappt ja wohl ohne Marketplace nicht..

Ich dachte wenn ich ne andere ROM draufspiele habe ich evtl einen AppStore welcher funktioniert?

ich blick da nicht mehr durch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ok um jetzt mal nen grund reinzukriegen mach doch folgendes:

- hd2 komplett platt

- sd card extern formatieren

- stockrom flashen

- appstore app installieren

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobrastyle123

Wie mache ich das mti dem Stockrom? Hier kommen immer mehr begriffe die mir mein Gehirn verdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Wie mache ich das mti dem Stockrom? Hier kommen immer mehr begriffe die mir mein Gehirn verdrehen!

ist jetzt nicht bös gemein aber wenns bei solchen begriffen schon hapert, dann sollten wir hier erst mal nen gang zurückschalten.

schau dir erst mal die gepinnten themen an. für den anfang ist das zwar sehr umfangreich aber halt unerlässlich, falls du effektiv mit dem hd2 arbeiten möchtest.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yestheday

Und wenns nicht zwingend WM sein muß:

Es gibt auch sehr gute Android-Roms fürs HD2, dies nur als Anregung.

Da gibt es dann wieder einen Marketplace... ;-)

Einfach mal im Android-Forum stöbern, dort findet man alles. Auch perfekte Anleitungen zum Flashen und Roms.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yestheday

Ja, auf jeden Fall viel Lesen und verstehen!

Wenn man nicht versteht, was man tut wirds meistens/oft nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

...

Da gibt es dann wieder einen Marketplace... ;-)

...

den gibt es auch immer noch unter wm 6 ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yestheday

den gibt es auch immer noch unter wm 6 ;)

gruß

Ok, kann sein. Ich hab mein HD2 seit Silvester 2010 und ne knappe Woche später wurde es auf Android geflasht. Seitdem hatte ich kein WM-Gerät mehr in der Hand...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.