- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HTC HD2 Materialfehler? Riss/Sprung Im Display
Gestellt von
mottom111
34 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo erstmal...
hatte mir ende Januar das HTC HD2 bei T-Mobile bestellt. Lieferzeit 2-4 Wochen...ok bestellt. Nach 5 Wochen Nachfrage...Lieferzeit 2 1/2 Monate!!!
Doch der Hammer kam noch nach 6 Wochen wußten die nich mal mehr das ich eins bestellt hatte:banging: ok Aussendienst zur Sau gemacht, und siehe da am nächsten Tag war das Gerät da:blob: So das Telefon mal gleich bischen ausprobiert und nach ca 1 Stunde betrieb (hatte das Teil noch nicht mal einstecken oder so) halt ich das Gerät in meinen Händen als es plötzlich Krack macht und ich einen Riss im Display hatte!!!!!! Wie gesagt hab das Teil weder fallen gelassén noch böse angeschaut. Wenn das Teil mir schon in der Hand vereckt, möchte ich net wissen was passiert wenn man es ma einsteckt???
Klar Materialfehler oder so...aber mir kommt es so vor als wird bei HTC in der eile gepfuscht? Warsch. bekomme ich das gerät getausch, aber will net wissen wie lange das wieder dauerd??? Hatte mir ehrlich gesagt vom einem fast 600 euro teueren Gerät mehr Qualität erwartet.
So jetzt den frust etwas losgeschrieben....
Wollte eig nur Wissen ob jemanden (das mit dem Riss, von alleine) schonmal pasiert ist.
LG
Tom
bearbeitet von mottom111Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag