Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens.k

HTC HD2 mit Android richtig ausschalten???

Frage

Jens.k

Ich habe mir gerade Android (https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9766793) auf mein HTC HD2 gespielt, und bin eigentlich überaus zufrieden damit. Leider bin ich auf ein erstes Problem gestoßen:

Ich wollte das Gerät ausschalten (halt wo Android schon drauf war), und habe lange auf die Ausschalttaste gedrückt und im Menü, das daraufhin auffing auf AUSSCHALTEN gedrückt. Hat auch geklappt.

Das Problem war, als ich es wieder einschalten wollte, war ich wieder auf der Windows Mobile-Oberfläche (also wie vor dem aufspielen von Android).

Jetzt ist meine Frage:

WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT???

MUSS ICH AUF REBOOT ANSTATT AUF AUSSCHALTEN KLICKEN???

Bitte helft mir. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DennisHH

Das is ja kein NAND ROM sondern eines was auf der SD karte ist richtig?

Welches Winmo ROM hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Solange du Android auf der Speicherkarte installiert hast, wird nach jedem Ausschalten/Reboot erst mal Windows Mobile gebootet und du musst von Hand wieder die 2 Dateien anklicken um Android zu starten.

Alternativ kannst du dir einen Dualboot Manager installieren (SUFU) der dann automatisch Android bootet, sobald WIndows gebootet hat.

Oder du installierst dir Android als NAND Version, dann ist WinMo KOMPLETT weg und du hast NUR NOCH Android auf deinem Handy.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jens.k

Ok, ich würde dann doch lieber ein Rom direkt auf dem Gerät installieren.

Kann mir jemand ein gute für mein System empfehlen (Daten stehen unten), möglichst die selbe Android-Version wie ich jetzt schon hab?

Geht das dann genauso einfach wie mit der SD-Karte (einfach drauf, die zwei Dateien anklicken und fertig)?

Meine Daten:

Gerät: HTC HD2

WM-Rom-Version: 3.14

Wäre froh über schnelle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Es wäre nett, wenn du dich ein wenig mit den Angepinnten wichtigen Threads befassen würdest. Dort steht genau drin, wie du ein Android Nand installierst. Da sollten dann alle Fragen diesbezüglich geklärt werden.

Dafür sind die Anleitungen da, dass man nicht immer alles noch mal erklären muss.

Bezüglich des Rom/Build solltest du die Forensuche verwenden auch dazu gibt es schon einige Threads "welche ist das stabilste, beste, schnellste, ...." Ein weiterer ist hier nicht zielführend.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.