- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HTC HD2 mit o2 Surfstick und Prepaid Karte komnieren. Möglich?
Gestellt von
Bruegge21
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Guten Tag zusammen,
da ich nach langer Suche zu keinem Fund gekommen bin eröffne ich mal ein neues Thema.
Meine Frage ist folgende:
Ich habe aus beruflichen gründen mir einen O2 Surfstick für meinen Laptop und mein netbook gekauft.
Da mein T Mobile Vertrag im März ausläuft und ich diesen gekündigt habe wollte ich mich einmal etwas umorientieren.
Mein Gedanke war, ein Handy mit einer Prepaid Karte zu versehen um die günstige Telefon/SmS Tarife nutzen zu können. Und in verbindung dazu an diesem Handy genau wie an meinen Pcs meinen O2 Surfstick zu verwenden.
Wie mir im Betriebssystem Center von o2 gesagt wurde lässt sich der Surfstick nur auf mac bzw windows betriebsystemen Installieren.
Das heisst ein Smartphone war für mich die Lösung.
Hier hab ich mich für das HTC HD2 entschieden und bevor ich den Deal festmache wollte ich mir noch einmal ein qualifiziertes Feedback einholen.
Was ist notwendig, bzw ist es möglich, wenn ich mir ein HTC HD2 ohne Simlock kaufe, dieses generell mit einer Prepaid karte zu betreiben und bei Bedarf meinen o2 Surfstick anzuschließen um Damit zu surfen und die Flat bzw den Speed des STicks nutzen zu können.
Wie könnte ich den Surfstick anschließen oder gibt es nur die möglichkeit immer die Simkarte aus dem surfstick in das Handy umzubauen, was aber für mich zu umständlich wäre. Welche Stecker müsste ich nutzen um den Usb anschluss an den Mini USB des HTC HD2 anzuschließen?
falls ihr mir irgendeine dieser Fragen ansatzweise beantworten könnt wäre ich schon einmal einen ganzen schritt weiter
PS: Der Surfstick ist vorhanden und somit schon sunk cost, deshalb kommt kein Vertrag in Frage der eine Flat fürs Handy enthält.
Vielen Dank schonmal
Gruß Lennart
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag