Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Navigon Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

ich habe die neueste Version von Navigon getestet 7.3.6.

Download der 30 Tage Testversion

Pro:

  • startet sehr zügig
  • Reality View Pro (nur im Querformat)
  • Text to Spech
  • Fahrspurassistent
  • Geschwindigkeitsassistent

Kontra:

  • wechseln zwischen Hoch- und Querformat nur mit externen Hilfsmittel möglich

meine persönliche Meinung

Optisch wie technisch ist Navigon sehr ausgereift, es ist sehr zuverlässig und im Test kein einziges mal

abgestürzt. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich OK, denn man erhält ein vollwertiges Navi.

MfG

starbase64

attachment.php?attachmentid=42045&stc=1&d=1259162926

post-196725-14356826587584_thumb.png

post-196725-1435682658793_thumb.png

post-196725-14356826588237_thumb.png

post-196725-14356826588521_thumb.png

post-196725-14356826588791_thumb.png

post-196725-14356826589067_thumb.png

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
machine86

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, wenn ich Navigon 7 auf der Speicherkarte installiert habe und es öffnen möchte, hängt sich mein hd2 immer auf. Ich weiss nicht mehr weiter,kann jemand helfen.

Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Über Tips und Hinweise wär ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Warum wendet Ihr Euch nicht an Navigon ? . Die müssen ja eine Installationsbeschreibung liefern bzw mal sagen wieso es nicht funktioniert.Würde mich doch wurmen,wenn ich soviel Geld ausgegeben habe und das Programm nicht benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
machine86

Es geht hier um die Demo. Ich gebe doch kein Geld für etwas aus, was ich vorher nicht testen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
machine86

Mit Sicherheit. Aber bevor ich mich mit nem Support und womöglich noch kostenpflichtigen Hotlines rumschlage, frag ich lieber mal in nem Forum nach. Meist gibts in Foren auch kompetentere Leute als im Supportcenter. Das weiß ich aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stormblade

Hi,

wie habt ihr es installiert? Welche Version habt ihr installiert? Welches Rom verwendet ihr? Hat der normale Installer von Navigon es denn auf eurem Handy installiert oder versucht ihr es über den Explorer zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

An PC angeschlossen und bei Verbindung Festplatte ausgewählt.

Danach die Navigon Installation starten und der rest geht von alleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stormblade

ja so sollte es gehen, aber nach den Aussagen der beiden Poster klingt es ja so, dass es installiert ist, aber trotzdem abschmiert. Daher meine Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jan Cux

Hallo,

Mein Hd2 ist von vodafone Rom 1.44.162.6. Ich habe die installation auf der Speicherkarte und auf dem Handy probiert. Hat auch geklappt, erscheint unter Start als Programm und wenn ich es öffnen möchte hängt sich das Handy auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mutzel.39

Halllo und guten Tag,

habe Navigon 7.4.0.962 Vollversion mit Karten Europa 1.Q.2010 seit 2 Wochen. Bin damit sehr zufrieden.

Mein Problem: Navi auf dem Schirm, versehentlich den Knopf "Sartseite" berührt und auf Startseite umgeschaltet. Wie bekomme ich das Navi wieder auf das Display? Software läuft im Hintergrund weiter, denn ich bekomme weiterhin Faahranweisungen, habe aber keine Karte mehr. Weiß jemand Rat?

Danke für jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Im normal Fall kannst du eigentlich die Verknüpfung wieder anklicken dann kommt es wieder in den Vordergrund ohne neu zu starten, oder halt über den taskmanager, navisoftware auswählne dann Menü->Wechseln zu

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mutzel.39

Im normal Fall kannst du eigentlich die Verknüpfung wieder anklicken dann kommt es wieder in den Vordergrund ohne neu zu starten, oder halt über den taskmanager, navisoftware auswählne dann Menü->Wechseln zu

BdT

Varmandra

Danke. Das mit dem taskmanager klappt. Aber über die Verküpfung kommt eine Fehlermeldung. S. screenshot.

Soll ich neu installieren?

MfG mutzel.39

post-558741-14356832141899_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Ne brauchst nicht neu installieren.

Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe wie es bei Navigon ist, zeigt die Verknüpfung auf eine EXE im Windowsverzeichnis und diese Startet dann die "Navigon Navagator.exe" von dem Programm.

Warum das so ist weis ich nichts, ich habe eine direkte Verknüpfung zu dem Programm und damit klappt das mit dem wieder in den vordergrund holen über die Verknüpfung.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mutzel.39

Ne brauchst nicht neu installieren.

Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe wie es bei Navigon ist, zeigt die Verknüpfung auf eine EXE im Windowsverzeichnis und diese Startet dann die "Navigon Navagator.exe" von dem Programm.

Warum das so ist weis ich nichts, ich habe eine direkte Verknüpfung zu dem Programm und damit klappt das mit dem wieder in den vordergrund holen über die Verknüpfung.

BdT

Varmandra

Danke, für deinen Hinweis, werd's später versuchen.

Schönen Tag.

mutzel.39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CasterFlash

Hallo,

ich habe das MortScript angehängt, kannst es mit dem Editor öffnen und bearbeiten.

Die Funktionsweise ist simpel:

  1. MortSript dreht den Screen auf 270°
  2. startet Navigon
  3. warte bis Navigon beendet wird
  4. dreht den Screen zurück auf 0°

Du musst darauf achten ob die SD Karte bei deinem Gerät Storage Card oder Speicherkarte heißt.

MfG

starbase64

Kannst du mir das noch mal für Anfänger erklären :goofy: ?!?

Ich habe keine Ahnung wie du das meinst...

Würde nämlich meine Navigon auf meinem HD2 im Auto auch lieber im Querformat haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crazy26

kann mir jemand sagen welche gps einstellungen ( externer gps empfänger und im navigon selber) man braucht um einen signal zu bekommen, bei mir findet er kein gps signal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B2King

So ich habe da mal eine Frage Ich soll für einen Kollege fragen ob es möglich ist auch eine kostenlose Navi Software aufzuspielen?

Und wenn ja ob sie auch was taugt?

Vielen dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

So ich habe da mal eine Frage Ich soll für einen Kollege fragen ob es möglich ist auch eine kostenlose Navi Software aufzuspielen?

Und wenn ja ob sie auch was taugt?

Vielen dank schon mal

Natürlich ist es möglich eine Kostenlose Navisoftware zu installieren so fern man eine findet.

Bisher hab ich keins gefunden was wirklich kostenlos ist, entweder du must für zahlen, oder die brauchst eine online verbindung.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B2King

Ja gut habe meine Frage falsch formoliert Internet kosten wären egal mir geht es nur rein um die Navi Software

Edit1: Hat den da keiner für mich eine Antwort ist echt wichtig

bearbeitet von B2King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crazy26

@micha0412

Wenn du es gekauft hast: JA, kein Problem. Du hast dann nur keine Echtzeitinfos wie Stau, Wetter etc. Wenn du die Demo hast: Nein

Die wollen halt bei der Demo überprüfen, dass du es auch ja nicht zu lange testest.

@crazy:

Hast dus mal mit automatischer Einstellung probiert beim GPS in Navigon? Das sollte eigentlich dann gehen. Und manchmal kann es mit Bluethooth zusammen eine Störung geben. Von daher deaktivere Bluetooth mal bevor du Navigon startest, lass ihn ein GPS Signal finden und aktiviere Bluetooth erst dann wieder.

geht aber nicht, gps wurde erkannt oder sowas steht da aber findet dann kein signal, keine satelitten, bluetooth ist nicht eingeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.