Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Navigon Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

ich habe die neueste Version von Navigon getestet 7.3.6.

Download der 30 Tage Testversion

Pro:

  • startet sehr zügig
  • Reality View Pro (nur im Querformat)
  • Text to Spech
  • Fahrspurassistent
  • Geschwindigkeitsassistent

Kontra:

  • wechseln zwischen Hoch- und Querformat nur mit externen Hilfsmittel möglich

meine persönliche Meinung

Optisch wie technisch ist Navigon sehr ausgereift, es ist sehr zuverlässig und im Test kein einziges mal

abgestürzt. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich OK, denn man erhält ein vollwertiges Navi.

MfG

starbase64

attachment.php?attachmentid=42045&stc=1&d=1259162926

post-196725-14356826587584_thumb.png

post-196725-1435682658793_thumb.png

post-196725-14356826588237_thumb.png

post-196725-14356826588521_thumb.png

post-196725-14356826588791_thumb.png

post-196725-14356826589067_thumb.png

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Twiggy

Nochmal hochschieb in der Hoffnung jemand hat ne idee.

Bitte einen Beitrag davor lesen

Grüsse

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Hallo,

für's I-Phone gibt es ja die kostenlose "NAVIGON select Telekom-Edition".

Die ist sogar updatefähig!

Gibt es sowas vielleicht demnächst auch für Windows Mobile?

Ich bin nämlich am überlegen wieder auf Navigon umzusteigen,

aber wenn ich es für lau kriegen könnte...

https://www.navigon.com/portal/telekom/produkte/select/iphone.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kiko3004

Naabend... hab wie so einige hier ne Frage...

Die kleine Box, in der dieses Piktogramm abgebildet ist, wann man wie abbiegen muß (Pfeil mit abnehmendem Balken daneben), wird nicht richtig dargestellt. Die Box ist zwar zu sehen, der Inhalt scheint aber irgendwie "zu groß für die kleine Box" oder nach rechts verschoben zu sein. Jedenfalls sehe ich den Pfeil nur dann (größtenteils), wenn er "links abbiegen" zeigt, wenn er "rechts abbiegen" zeigt, geht er aber über den Rand des Kastens hinaus und ist nicht mehr zu sehen.

Und kann man im Script eine Änderung für den 3D-Landscape Modus vornehmen, die Zentrierung meines Standortes (Pfeil) gefällt mir nich so gut. Würde gerne mehr Land sehen als Himmel.

Dann noch was kleines :o)... beim Menü "nach Hause", wie kann man den Standort wieder neu vergeben.

Danke im vorraus für eure Müüüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chriz23

Habe auf meinem HD2 auch die navigon als testversion. Was muss ich machen um die so wie sie jetzt auf mein handy ist, zu aktivieren? Es gibt soviele pakete bei dene, das ich einfach nicht weis welches was ist...Mit unterschiedlichsten preisen...WEnn ich auf "Aktivieren" gehe, verlangt er irgend eine Seriennummer (Mein handy ist von t-mobile), und wenn ich auf "kaufen" touche, gibt er mir die verschiedensten Pakete zur auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreamcatcher78

Hätte nur eine Frage?!

Brauche ich jetzt für Navigon auf dem HTC HD2 jetzt einen externen GPS Empfänger oder kann man auch den internen nehmen?

Weil wenn ich einen externen benötige, brauche ich ja nicht mehr zu probieren direkt übers HD2 GPS zu empfangen.

Danke

Achja welche Navi-Software kann ich mir kaufen die auch mit dem internen GPS funktioniert?

Sofern Navigon nur mit externem GPS geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
STEEL123

Navigon funktioniert mit dem internen GPS des HD2 tatelos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreamcatcher78

Navigon funktioniert mit dem internen GPS des HD2 tatelos.

Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt geschafft mit dem internen GPS.

Mußte die user.settings datei abändern passend zum hd2. Jetzt funzt es echt super. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Mal kurze Zwischenfrage, welche Version ist denn im Moment aktuell für unser HD2 von NAVIGON ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iceking208

wie installier ich denn das navigon? jedesmal wenn ich über den explorer auf die exe gehe kommt eine fehlermeldung >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iceking208

kann mir bitte jemand helfen wpürde es gerne installieren aber es kommt immer wenn ich über den dateiexplorer draufklicke die meldung

Die Datei "NAVIGON_MN736_TMO_EU" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponente kann nicht gefunden werden. bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sportler88

hallo habe da mal ne frage und zwar auf den bild was ich angehängt habe sieht man unten links denn abbiegepfeil und da wollte ich fragen ob ich das irgendwie einstellen kann dass das besser angezeigt wird ?

post-559617-14356837043393_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flubby01

hallo habe da mal ne frage und zwar auf den bild was ich angehängt habe sieht man unten links denn abbiegepfeil und da wollte ich fragen ob ich das irgendwie einstellen kann dass das besser angezeigt wird ?

Das sieht aber gaanz merkwürdig aus. Irgebdwas ist da schiefgelaufen. Bei mir sieht es anders aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sportler88

kann man nicht in der settings.xml was einstellen bzw ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxBeste

Hallo

ich hab eine frage ja,

habe mir die navi software MN7_PDA auf mein HTC HD2 geworfen

und sehe da ich habe es installiert bekommen,

ABER ich bekomm es nicht geöffnet,

wen ich in den explorer gehe und versuche es von dort zu öffnen

gehe ich auf die datei ,,MobileNavigator,, es öffnet sich nichts aber der CPU ist mit 98% ausgelastet und dementsprechend langsam,

hab gehört man muss erst 3 patches oder so druf schmeißen damit es klappt,

ich zu doof, kann mir jemand helfen das wäre sehr net,

danke schonma an alle die das lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex de Large

kann es sein,dass Navigon in den letzten Tagen die Preise erhöht hat?

Habe vor 3 Wochen die Demo geladen. Da gab es meiner Erinnerung nach noch ein Angebot D-Ö-S. inklusive Kartenupdate für € 99,--???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hallo,

 

ich nutze nun neben iGO8 auch Navigon 7.4.2.

 

Navigon ist schon recht chic und läuft perfekt auf dem HD2.

 

Was mich stört ist, dass das Startbild, dass einige Selunden erscheint leicht nach links gerückt ist.

Habe einmal ein Bild angefügt und es würde mich interessieren, ob, wie und wo man das evtl. justieren kann, damit es schön mittig ist?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

bearbeitet von gnusmaS7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
greperer

Hallo,

nutze die aktuelle navigon-Version mir Europakarte, läuft auch wunderbar, allerdings ist die Sprachausgabe sehr leise (auch bei Maximum). Die Änderung der Lautstärke des Gerätes bewirkt keine Verbesserung.

Hatte vorher eine Testversion drauf, die eindeutig lauter war. Gäbe es irgendwo noch Einstellungsmöglichkeiten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Hallo,

ich nutze nun neben iGO8 auch Navigon 7.4.2.

Navigon ist schon recht chic und läuft perfekt auf dem HD2.

Was mich stört ist, dass das Startbild, dass einige Selunden erscheint leicht nach links gerückt ist.

Habe einmal ein Bild angefügt und es würde mich interessieren, ob, wie und wo man das evtl. justieren kann, damit es schön mittig ist?

Danke für Eure Hilfe.

Es gibt nur die 7.4.0 als offizielle Version (dachte ich).

Wo hast Du den Deine Version her??:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.