Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Navigon Navigation

Frage

starbase64

Hallo,

ich habe die neueste Version von Navigon getestet 7.3.6.

Download der 30 Tage Testversion

Pro:

  • startet sehr zügig
  • Reality View Pro (nur im Querformat)
  • Text to Spech
  • Fahrspurassistent
  • Geschwindigkeitsassistent

Kontra:

  • wechseln zwischen Hoch- und Querformat nur mit externen Hilfsmittel möglich

meine persönliche Meinung

Optisch wie technisch ist Navigon sehr ausgereift, es ist sehr zuverlässig und im Test kein einziges mal

abgestürzt. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich OK, denn man erhält ein vollwertiges Navi.

MfG

starbase64

attachment.php?attachmentid=42045&stc=1&d=1259162926

post-196725-14356826587584_thumb.png

post-196725-1435682658793_thumb.png

post-196725-14356826588237_thumb.png

post-196725-14356826588521_thumb.png

post-196725-14356826588791_thumb.png

post-196725-14356826589067_thumb.png

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
epprai

hab navigon vorhin auch mal ausprobiert und finde es wirklich super! läuft wirklich extrem flüssig, schon viel besser als echte navis die oft so "haken"

ich habe mit den einstellungen ein bisschen rumgespielt und dabei bin ich auf jeden fall über die Frage "tmc aktivieren?" oder so ähnlich gestolpert... also navigon selbst wird es wohl beherrschen, frage ist nun, ob man auch das hd2 dazu bewegen kann...

Geht nur mit externen GPS und TMC von Navigon. Ich arbeite mit externen TMC und GPS über Bluetooth.

Geht sehr gut,

epprai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boma1992

Funktioniert die Testversion nur wenn eine Internetverbindung hergestellt ist ?

Läuft die "normale" Version ohne Internetverbindung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spiast

internetverbindung brauchst nur zum starten dannach nichtmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boma1992

auch bei der gekauften Version ?

oder nur bei der demo?

_______________________________________________________________

ahhh sorry oben stehts :

das internet geht nur an, weil du nur eine 30 Tagetestversion hast und diese

verbindet sich beim start mit navigon um zu überprüfen wieviele Tage du noch übrig hast, wenn du Navigon gekauft hast ist das dann nichtmehr der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Icefreunde

Habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber fall´s ihr immernoch Probleme mit TMC habt, könnt ihr euch ja mal das hier durch lesen.

Da steht exakt beschrieben wie man mit Hilfe von Kopfhörern TMC beim Xperia zum laufen bringt. Sollte beim HD2 genauso funktionieren (habs nie getestet, da ich weder beim X1 noch beim HD2 TMC je genutzt habe).

LG Ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Bei der gekauften Version ist eine Internetverbindung nicht unbedingt erfolderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flori85

Hallo Leute, kann mir einer sagen wie teuer es nach den 30 Tafen Testphase ist:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ flori85

Schau mal HIER. Im 2. Beitrag ist nen Preis genannt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bluebeauty

gibts es noch irgendwelche stimmen ?

jap gibt es. Hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anmerkung:

Der Link ist illegal. Die Stimmen gibt es offiziell bei Navigon.de zu kaufen.

bearbeitet von big-w
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Kann man im Installationsmenü auswählen und diese werden dann auf die SD Karte installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
das_Oli

Also ich habe mir die 99 €-Variante genommen, allein schon wegen FreshMaps.

Habe Navigon am Dienstag eingesetzt. Also RealView und der Fahrspurassi sind schon genial, ebenso die Ansagen.

Mit Traffic Live habe ich mich noch nicht wirklich befasst.

Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
epprai

Hallo,

sobald ich etwas in Richtung TMC erfahre melde ich mich.

MfG

starbase64

Ich habe mir vor 3 Jahren ein externes GPS und TMC, die über Bluetooth mit dem HD2 verbunden werden gekauft. Das Navigon mit TMC läuft sehr gut mit dem HD2.

epprai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin3108

also, ich habe mal eine anfrage an navigon bezüglich traffic live geschickt. warte noch auf die antwort. zur not muss man es dazu kaufen. finde es wichtiger über 2 jahre die neusten karten zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
P-A-L-A-D-I-N

Bei mir funktionieren drei Dinge leider noch nicht so wirklich:

1) Die kleine Box, in der dieses Piktogramm abgebildet ist, wann man wie abbiegen muß (Pfeil mit abnehmendem Balken daneben), wird nicht richtig dargestellt. Die Box ist zwar zu sehen, der Inhalt scheint aber irgendwie "zu groß für die kleine Box" oder nach rechts verschoben zu sein. Jedenfalls sehe ich den Pfeil nur dann (größtenteils), wenn er "links abbiegen" zeigt, wenn er "rechts abbiegen" zeigt, geht er aber über den Rand des Kastens hinaus und ist nicht mehr zu sehen.

2) GPS-Problem hat sich nach langer Suche im WWW endlich gelöst! :-)

3) Wenn ich das Handy mit der "Auflegen-Taste" bei gestartetem Navigon ausschalte, läßt es sich danach nicht mehr einschalten. Es ist, bis auf die Tastenbeleuchtung, komplett "tot". Erst wenn ich den Akku herausnehme startet es neu und funktioniert dann wieder normal. Wenn ich Navigon über die Software-Tasten des Programms normal schließe und dann erst das Handy ausschalte, funktioniert allerdings alles ganz normal.

Ok, kein echt schlimmer Fehler - aber wäre schon ganz praktisch, wenn man das Handy (gerade bei einer Polizeikontrolle => Blitzerwarner) auch sofort abschalten könnte.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - prinzipiell scheint diese Software nämlich schon echt gelungen zu sein.

EDIT: Bin jetzt auf iGO umgestiegen - war zwar auch nicht ganz leicht, es "flott zu bekommen", aber jetzt scheint alles gut zu funktionieren. :-)

bearbeitet von P-A-L-A-D-I-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cini-fara

................

bearbeitet von cini-fara
hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MikeBraun

Irgendwie kapiere ich es nicht mit dem TMC. Wie geht das?

.

.

bearbeitet von MikeBraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.