Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-SStaR-

HTC HD2 - NRGZ28´s CustomROMs [06.12.2010]

Frage

-SStaR-

EnergyROM_Collection.png

Hier der Energy ROM Sammelthread für Cookie Energy, GTX Themed, DINIK Glass & Standard Refences

__________________________________________

Link zum Original-Thread

__________________________________________

2191_devs.png

_____________________________________________________________________________________________________

Weiterführende Links zu den Diskussionsthreads

_____________________________________________________________________________________________________

HTC HD2 Anleitung - Fragen & Lösungen zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2

wie Ihr das ROM flashen könnt und was dabei zu beachten ist Erfahrt Ihr hier:

klick.jpg

HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software

Fragen zu Software stellt Ihr bitte hier:

klick.jpg

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

alle Fragen/Infos/Tipps und Anregungen rund ums Thema HD2 Optische Veränderungen, Modding, Tweaks.

Hier zeigen User Ihre Bildschirme und Ihr könnt diskutieren wie man Designtechnisch mehr aus seinem HD2 holen kann. Alle Styles findet Ihr dann auch hier ;)

klick.jpg

Empfohlen vom Koch:

I RECOMMEND FLASHING RADIO 2.07.50 or 2.12.50 !

bearbeitet von -SStaR-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dermeister20

ja und ja! Wenn ich dann nach einen softreset lang auf dem ausschaltknopf bleibe öffnet sich der actionscreen. Den Actionscreen würde ich sowieso gern entfernen und stattdessen wieder den button telefon haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

wollte das energy drauf machen, aber die schwarze design variante :) HABS GESCHAFFT, zumindestens sieht das so aus auf dem hd 2^^

echt cooles design :) erstmal rumforschen was es alles neues gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
%aragon

Hallo,

ich wollte das Rom auch mal flashen. Im Forum von xda steht, dass man 2.07.50 Radio installieren soll. Hier gibt es dieses Radio aber nicht. Warum nicht? Warum brauche ich gerade diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ok diese cab funktioniert jetzt zwar aber wenn ich den softkey "action" drücke kommt ebenfalls dieser endkey screen! Kann man den Action softkey nicht ändern bzw. wieder auf Telefon zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hat schon jemand den HTC Messaging Client zum laufen gebracht? Ich schaffe es zwar das die sms mit dem HTC Messaging client geöffnet werden jedoch tut sich nichts wenn ich auf den button posteingang oder auf den button für neue sms drücke -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

ok diese cab funktioniert jetzt zwar aber wenn ich den softkey "action" drücke kommt ebenfalls dieser endkey screen! Kann man den Action softkey nicht ändern bzw. wieder auf Telefon zurücksetzen?

Bestimmt......Aber wie...k.A. :S

danke dir :)

ich hoffe, ich nerve nicht, aber warum gehen die anderen auf unserer Seite nicht?

Welche anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
liamvanbrian

Auf den Bildern sind die Tabs zu sehen, aber irgendwie finde ich die nicht. Mach ich was falsch oder muss ich die selbst installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Finde ich auch s****......Mein Dad sagt immer----->Besser das als garnix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Naja wenn man den htc messaging client drüber installiert kann man zwar das sms mit htc messaging öffnen aber der posteingang button und der neue sms button funzen nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Registry-Einträge können die zwei Buttons erscheinen lassen

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115609-registry_tweaks_keine_cabs_programme.html

Musste halt suchen......Bin auch grad dabei

Edit:

HAAH :D

habe was gefunden

Software-Taste zum Senden einer Nachricht hinzufügen

Ort:

HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila\LSK_Send_Msg

Wert:

Wert von 1 auf 0 ändern.

Anmerkungen:

Modifikation nicht selbst getestet. Softreset durchführen!

[Danke an big-w]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ja die buttons sind ja da aber wenn man drauf klickt tut sich nichts -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Vllt. ein fehlhafter Eintrag?

Versuchs mit dem oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

mit dem auschnitt den du gepostet hast kann man den send button ober die büroklammer für attachements einfügen damit in der taskleiste ein zürck button erscheint. Aber der Button ist bei mir ja schon vorhanden! Wahrscheinlich verlinken die Buttons noch die tmail.exe und nicht htc messaging client!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.