Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-SStaR-

HTC HD2 - NRGZ28´s CustomROMs [06.12.2010]

Frage

-SStaR-

EnergyROM_Collection.png

Hier der Energy ROM Sammelthread für Cookie Energy, GTX Themed, DINIK Glass & Standard Refences

__________________________________________

Link zum Original-Thread

__________________________________________

2191_devs.png

_____________________________________________________________________________________________________

Weiterführende Links zu den Diskussionsthreads

_____________________________________________________________________________________________________

HTC HD2 Anleitung - Fragen & Lösungen zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2

wie Ihr das ROM flashen könnt und was dabei zu beachten ist Erfahrt Ihr hier:

klick.jpg

HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software

Fragen zu Software stellt Ihr bitte hier:

klick.jpg

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

alle Fragen/Infos/Tipps und Anregungen rund ums Thema HD2 Optische Veränderungen, Modding, Tweaks.

Hier zeigen User Ihre Bildschirme und Ihr könnt diskutieren wie man Designtechnisch mehr aus seinem HD2 holen kann. Alle Styles findet Ihr dann auch hier ;)

klick.jpg

Empfohlen vom Koch:

I RECOMMEND FLASHING RADIO 2.07.50 or 2.12.50 !

bearbeitet von -SStaR-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dermeister20

perfekt wäre echt geil wenn man den htc messaging client voll integrieren könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

da kann man doch nur die karten runterladen? ich blick da grad echt nicht durch o.O

haste zufällig n link?

finde nur die updatesoftware zum runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich bin ein Anti-CoPilot Mensch......

Vllt. findest du einen DownloadLink im CoPilot Thread.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

hab jetzt einiges versucht, unter anderem das update installiert und somit hatte ich coilot als programm auch wieder auf dem hd2, aber mit meinen zugangsdaten komme ich net rein weil das ein zu aktuelles update ist.

habe jetzt den support angeschrieben von copilot, hoffe die können helfen- sobald die was haben melde ich mich hier...

gerne kann auch wer tipps und lösungen hier posten, wäre echt dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So hab jetzt alles eingestellt und getestet bin echt begeistert! Das einzige was jetzt noch ist, ist das htc messaging! Wenn das auch noch funktionieren würde, dann wäre es perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hey Jungs,

falls ihr Android auch noch benutzt...Solltet ihr mattc 1.7 mit der GTX Energy Version testen.

So sollte ein Android-Build laufen.....schnell...stabil usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Hallo,

ich wollte das Rom auch mal flashen. Im Forum von xda steht, dass man 2.07.50 Radio installieren soll. Hier gibt es dieses Radio aber nicht. Warum nicht? Warum brauche ich gerade diese?

Ich habe 2.12.50.02_2 benutzt, funktioniert wunderbar!

Hat der Koch u.a. auch empfohlen:

Zitat: "I RECOMMEND FLASHING RADIO 2.07.50 or 2.12.50 !"

Gibt's bei uns hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/94367-htc_hd2_radio_roms.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Kurz nach dem Flashen hatte ich noch so eine bunte Startsequenz,

jetzt habe ich nur diesen öden lila Kreis von meinem ehemaligem T-Mobile-ROM.

Viele Einstellungen sind ja leider auf englisch,

kann ich es irgendwo einstellen, das die bunte Sequenz beim booten erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

sag mal....wer von euch kann überhaupt telen? ich kanns net....

zu alte radio rom version drauf? hatte die 2. von spyros genommen....

verbindung baut er auf, aber man hört nix und der andere teilnehmer hört auch nix...also ist sozusagen "stumm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

also ich kann mit dem gtx rom und der 2.12.50 gut telefonieren keine probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

also ich kann mit dem gtx rom und der 2.12.50 gut telefonieren keine probleme!

Hat bei mir mit 2.12.50.02_2 auch gut funktioniert!

Schau' mal in den Post von mir weiter oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Perling83

Ich kann telefonieren , habe gestern sogar mehrmals telefoniert.

In moment läuft echt top ^^

Aber muss mir mal son dicken akku kaufen xD aber 55€ sind viel holz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

mein fehler... hatte das falsche radio rom... jetzt tuts....außer copilot :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Könnte sein...Ich such mal weiter

Und konntest du mittlerweile schon erfolge verzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

schade ich auch nicht! und mit jeder minute geht mir das wm messaging mehr am ar***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

kurze frage mal zum copilot...

kann man das evtl über registryeditor mit einbinden? nur mal so ein anreiz^^ ich brauch copilot umbedingt auf dem rom...

alk lässt sich auch zeit mit einer lösung-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

So, ich hatte jetzt Cookie Energy GTX einige Tage zum Testen auf dem HD2.

Die erste Euphorie ist verschwunden und nun fallen auch die nicht so schönen Sachen auf. Eins vorweg: ich war nach dem Flashen echt begeistert vom ROM, die hellen Farben waren sehr angenehm und die zusätzlichen Programme waren zum größtem Teil auch wirklich hilfreich, aber

hier und da gab es schon einige graphische Patzer, z.B. im Homescreen! Da gab es bei der Benachrichtigungszeile von Cookie schwarze Zahlen auf dunkelgrauem Hintergrund! Wer soll das denn entziffern können!? Des weiteren waren einige Meldungen nicht sauber angezeigt. Im Fenster waren dann die Meldungen ganz nach oben gerutscht, was wirklich nicht schön aussah. Den blauen Touch im ganzen ROM finde ich auch nicht so schön.

Mit der "Action"-Taste konnte ich mich nicht so richtig anfreunden und ich habe es vermisst bei den Direktlinks eine Taste für den Maileingang anzeigen lassen zu können. Eine Abfrage aller Konten gleichzeitig führte immer zu einer Fehlermeldung, weil z.B. die Mails von der Telekom nicht so ohne weiteres übers Handynetz abgerufen werden können!

Mit der Cab "End Key" gab es auch Probleme, was ja hier schon besprochen wurde.

Der größte Kritikpunkt ist bei mir aber der Akkuverbrauch. Ich habe an einem Nachmittag mehr als 40% verloren und über Nacht waren es auch ca. 40%, obwohl ich das Handy im Flugmodus hatte! Da kann von "Energy" nun wirklich nicht die Rede sein. Mag sein, das das bei mir jetzt ein Einzelfall ist, vielleicht liegt es auch am Radio-Rom, wer weiß!?

Es gab aber auch sehr viele schöne Sachen, die das ROM zu etwas besonderem machen. Das wurde hier schon mehrfach erwähnt und dem stimme ich 100%ig zu. Das ist hier natürlich nur meine persönliche Einschätzung und andere User haben damit vielleicht keine Probleme, aber ich möchte es hier auf diesem Wege trotzdem einmal erwähnen.

Wenn eine neue, bessere Version herauskommt schaue ich gerne mal wieder vorbei!

Im Moment bin ich bei Artemis 31.5 gelandet und schwer davon begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.