Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-SStaR-

HTC HD2 - NRGZ28´s CustomROMs [06.12.2010]

Frage

-SStaR-

EnergyROM_Collection.png

Hier der Energy ROM Sammelthread für Cookie Energy, GTX Themed, DINIK Glass & Standard Refences

__________________________________________

Link zum Original-Thread

__________________________________________

2191_devs.png

_____________________________________________________________________________________________________

Weiterführende Links zu den Diskussionsthreads

_____________________________________________________________________________________________________

HTC HD2 Anleitung - Fragen & Lösungen zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2

wie Ihr das ROM flashen könnt und was dabei zu beachten ist Erfahrt Ihr hier:

klick.jpg

HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software

Fragen zu Software stellt Ihr bitte hier:

klick.jpg

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

alle Fragen/Infos/Tipps und Anregungen rund ums Thema HD2 Optische Veränderungen, Modding, Tweaks.

Hier zeigen User Ihre Bildschirme und Ihr könnt diskutieren wie man Designtechnisch mehr aus seinem HD2 holen kann. Alle Styles findet Ihr dann auch hier ;)

klick.jpg

Empfohlen vom Koch:

I RECOMMEND FLASHING RADIO 2.07.50 or 2.12.50 !

bearbeitet von -SStaR-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ru-Mi

ähmmmmmmmmmmm wie kann man bei dieser rom einstellen das man eine sendebestätigung per sms bekommt wenn eine sms angekommen ist????? Finde das nicht

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

@Ru-Mi

irgendeine SMS auswählen - Menü - Nachrichtenoptionen - Nachrichtenoptionen - Übermittlung von Nachrichten betätigen anhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shorty1483

Der größte Kritikpunkt ist bei mir aber der Akkuverbrauch. Ich habe an einem Nachmittag mehr als 40% verloren und über Nacht waren es auch ca. 40%, obwohl ich das Handy im Flugmodus hatte! Da kann von "Energy" nun wirklich nicht die Rede sein. Mag sein, das das bei mir jetzt ein Einzelfall ist, vielleicht liegt es auch am Radio-Rom, wer weiß!?

Kann ich so nicht bestätigen. Habe das empfohlene Radio. Einziger Punkt: Wenn ich die Energieeinstellungen des Displays verändere, so dass das Display länger anbleibt, dann tritt bei mir auch der von dir beschriebene Effekt ein. Ansonsten hält das ROM bei mir locker 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So zum Htc Messaging Client problem! Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich weiß das es kein registry problem ist! Immer wenn ich den Button Posteingang oder das Neue Nachricht icon drücke versucht das Programm Messaging_client.exe zu starten doch das funktioniert nicht! Dann hab ich versucht die exe aus dem Windows ordner heraus zu starten leider auch ohne erfolg es tut sich einfach nichts! Also liegt es zu 99% daran, dass sich diese exe nicht öffnen lässt!

Edit: Hab soeben die build 21*** von Energy probiert und dort funktioniert der HTC Messaging Client ohne Probleme so denke ich das es an der 24**** build liegt!

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

NRGZ28 hat von jedem ROM ein Update rausgebracht......Leider nur auf Englisch....Ich hoffe das er noch die deutschen ROM´s rausbringt..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So Fehler gefunden! Htc Messaging client funktioniert jetzt! Man muss den client installieren und die german language cab sonst gehts nicht mit dem german rom! Die language cab hab ich nie installiert deswegen hat es nie funktioniert!

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

wenn du mal die links zum downloaden hättest, wär ich dir sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

verstehe das problem net, hat mal wer n paar fotos?^^

übrigens: copilot problem gelöst, lag an dem update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

@dermeister20

besten dank werd ich nachher gleich mal testen, hoffe die deutsche version von heute kommt noch heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

also das mit dem mesaging client o.O das verstehe ich grad net...

aber mir ist ein noch aufgefallen...man konnte vorher bei copilot mit 2 fingern zommen, jetzt geht das net mehr und man muss die plus und minus taste verwenden...das hat mich grad echt enttäuscht bei dem rom :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

bei dem rom wird windows mobile messaging verwendet und nicht das htc messaging! und es geht darum wieder das htc messaging zu installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BurakD69

Leute ich wollt auf diesen ROM flashen und habe irgendetwas gemacht

jetzt habe ich einen Grauen hintergrund da wo Loading steht nd seit ca 10 min nix passiert ?? sollte ich vlt das akku raus nehmen ??? =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Leute ich wollt auf diesen ROM flashen und habe irgendetwas gemacht

jetzt habe ich einen Grauen hintergrund da wo Loading steht nd seit ca 10 min nix passiert ?? sollte ich vlt das akku raus nehmen ??? =(

Das ist so nicht richtig!

Ich würde es an Deiner Stelle noch einmal probieren und Dich genau an die Anleitung halten:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135134-htc_hd2_anleitung_fragen_and_loesungen_thema_rom_flashen_hspl_hspl2.html

Die Reihenfolge im ersten Post ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Ich habe das Rom nun nach den Anbetungen von Spyros nun auch mal ausprobiert :icon_bigg

Ich habe auch ein Problem mit dem Messaging Client, naja also mein Kumpel hat da ein Problem mit... Mein HD2 verschickt offenbar SMS mehrfach und das zur Freude meines Kumpels hat er die Nachts um halb 4 bekommen nachts :icon_bigg

Finde das Rom ansich sehr hübsch außer das Blau der Mediaplayertasten im Hometab gefällt mir nicht so, aber sonst hab ich auch bessern Empfang, subjektiv natürlich, und Akku hält auch länger, da bin ich mir auch ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

das mit dem HTC Messaging Client funktioniert bei mir mit der neuen Version 08.09. nicht... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hat er mit der vorigen version funktioniert?

Was funktioniert nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

die sms geht durch doppel"tappen" nicht auf, menü funktion anworten z. b. geht nicht.

habs aber mittlerweile wieder deinstalliert, ich kann auch mit dem ding leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.