Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-SStaR-

HTC HD2 - NRGZ28´s CustomROMs [06.12.2010]

Frage

-SStaR-

EnergyROM_Collection.png

Hier der Energy ROM Sammelthread für Cookie Energy, GTX Themed, DINIK Glass & Standard Refences

__________________________________________

Link zum Original-Thread

__________________________________________

2191_devs.png

_____________________________________________________________________________________________________

Weiterführende Links zu den Diskussionsthreads

_____________________________________________________________________________________________________

HTC HD2 Anleitung - Fragen & Lösungen zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2

wie Ihr das ROM flashen könnt und was dabei zu beachten ist Erfahrt Ihr hier:

klick.jpg

HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software

Fragen zu Software stellt Ihr bitte hier:

klick.jpg

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

alle Fragen/Infos/Tipps und Anregungen rund ums Thema HD2 Optische Veränderungen, Modding, Tweaks.

Hier zeigen User Ihre Bildschirme und Ihr könnt diskutieren wie man Designtechnisch mehr aus seinem HD2 holen kann. Alle Styles findet Ihr dann auch hier ;)

klick.jpg

Empfohlen vom Koch:

I RECOMMEND FLASHING RADIO 2.07.50 or 2.12.50 !

bearbeitet von -SStaR-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
xblackx

Hi,

hab jetzt auch das ROM drauf und ein Problem...

ich kann weder telefonieren noch ins Internet...

Die Antenne ist rot und nichts funzt...

Im Verbindungssetup habe ich "Deutschland" und meinen Betreiber "o2" ausgewählt...

aber leider klappt nichts...

Hat jemand ne Idee was ich noch einstellen könnte.. oder warum es nicht geht?

lg

edit:// ok, Problem hat sich erledigt.. funzt jetzt alles...

bearbeitet von xblackx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dereppsteiner

hallo zusammen,

würde auch gern mein neues hd2 mit dem rom flashen. aber kann mir jemand sagen ob es in deutsch ist oder in englisch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aro1

Hallo zusammen,

das beste ROM das ich bis jetzt hatte.Super schnell und ohne BUGS. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

habe eine frage an euch: wo kann ich bei die energyrom die sense leiste (unten da wo home und nachrichten und foto und einstellungen ist) ändern? hinzufügen und entfernen?

ich find es einfach nicht

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Koettel

2 Fragen:

1. der spielt trotz der "albumignore.reg" die klingeltöne von htc im media-player ab...übelst nervig: was kann man da tun!?

2. man kann keine album-cover runterladen...da tut sich einfach gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Koettel

2 Fragen:

1. der spielt trotz der "albumignore.reg" die klingeltöne von htc im media-player ab...übelst nervig: was kann man da tun!?

2. man kann keine album-cover runterladen...da tut sich einfach gar nix

ersteres hat sich erledigt....album art klappt immer noch nicht. hat niemand dasselbe problem!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

touch of glass download funkt nicht :( hat wer n anderen downloadlink?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

ja das hatte ich vorhin auch noch gesehen als ich über den original thread geguckt habe, aber was ist was?! welche version finde ich unter den downloads genau`?

ich blick da grad voll nicht durch und welche build version bedeutet was ^^ hab mich grad schon versucht WIEDER schlau zu lesen, da mein energy rom heute versagt hat :( hab dort nur noch telefon und kontakt und knn in das windows menu, aber energy läd nicht...keine taps etc.

jetzt wollte ich dann direkt ein neuen drauf machen, aber hier hat sich soviel verändert :(

bin froh grad rausbekommen zu haben was cht 2.0 bedeuten soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

ich hätte noch ein anliegen... ich habe jetzt versucht es zu flashen bzw das alte rom komplett zu löschen jedoch erfolglos.

die standart"-anleitung zum flashen tut irgendwie nicht, weil ich wohl bereits ein "neues" energy rom drauf hab.

leider ist der thread geschlossen bei der anleitung und ich kann dort nicht fragen, somit mache ich es hier mal :)

WAS MACHE ICH FLASCH :D und wie muss ich jetzt genau vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Build 21916= Startmenübutton oben

Build 23148= Startmenübutton unten

leider ist der thread geschlossen bei der anleitung und ich kann dort nicht fragen, somit mache ich es hier mal :)

Nein, der Thread ist nicht geschlossen :icon_bigg...Du meinst wohl den angepinnten Thread. Das ist der Anleitungen Thread.

Wir haben hier im Forum einen Support-Thread für´s flashen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/120164-htc_hd2_support_thread_thema_rom_flashen_hspl_hspl2_hspl3.html

Könntest du evtl. genauer beschreiben wir du vorgegangen bist? Habs nicht gecheckt :/

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Koettel

würde bitte mal kurz jemand posten, ob bei ihm mit diesem rom der download von mp3 album cover's funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-grosser

Hallo Leute,

mal ne Frage zu dem neueste EnergyRom vom Dezember. Habe es auf meinem HD2 geflasht, funktioniert soweit auch einwandfrei. Trotzdem habe ich folgende Probleme:

  1. Auf dem Startscreen habe ich die Benachrichtigungsleiste eingeschalten, Anrufe werden dort mit einer kleinen blaun 1 angezeigt, eine neue SMS bekomme ich dort aber nicht angzeigt!!!
  2. Wie kann ich mir die Info anzeigen lassen das die SMS versendet wurde, keine Zustellbestätigung, nur das der Versand erfolgt ist???

Folgendes ROM ist geflasht:

Energy.Leo.23149.Sense2.5.GER.Cookie.Touch.Of.Glass.Dec.02

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

the-grosser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

es gibt doch schon ne weile die version vom 12.12. sogar ne deutsche GTX :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andre1712

ich benutze diese Rom jetzt seit gut einer Woche und muß sagen das ist das beste Rom was ich bis jetzt auf dem HD2 hatte. Keine Abstütze, sehr schnell, sieht gut aus, einfach Top.

bis heute habe ich nur einen kleinen Fehler gefunden und das war der bekannte Bug mit der Zeitumstellung. Aber mit dem HTC Update war dies auch weg.

Ich benutze "Energy.Leo.23149.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.Dec.02"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marched

Hi @all

muß andre1712 recht geben hab´s zwar erst zwei Tage drauf aber muß sagen TOP nur das mit der uhr kann mir jemand sagen was für ein Update das ist?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.