Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - offizielle Roms / Firmware *up-to-date*

Frage

starbase64

Hallo,

hier alle derzeit verfügbaren offiziellen Roms für den HD2.

MfG

starbase64

Roms vom 15.09.2009 - 1.43er

Roms vom 03.12.2009 - 1.48er

Roms vom 10.12.2009 - 1.49er

Roms vom 12.12.2009 - 1.61er

Roms vom 02.02.2010 - 1.66er

Roms vom 25.03.2010 - 1.72er

Roms vom 19.12.2009 - 2.01er

Roms vom 29.12.2009 - 2.02er

Roms vom 17.10.2010 - 3.14er

bearbeitet von varmandra
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
W.Veits

Heute ist es wieder ONLINE

Ist bitgenau das gleiche ROM wir vor einigen Wochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Vielleicht bin ich blind, oder schon zu alt, doch ich kann kein neues aktuelles ROM für brandingfreie Geräte auf der HTC HP finden.:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Er hatte geschrieben "Vodafone ROM" ! Also kannst Du auch keines für brandingfreie finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Bei HTC gibt es ein neues Vodafone Rom....

Wann kommt mal wieder ein HTC Rom? Kennt Ihr Termine dafür?

Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.

Ich habe daraus gelesen, dass es wohl ein neues VF ROM gibt und nun gefragt wird, wann es wieder ein HTC ROM - also eines für brandingfreie Geräte - geben wird.

HTC Rom bedeutet für mich: Brandingfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tifozi

weiß denn schon jemand wann das offizielle HTC-Rom rauskommt, hab mit meinem 1.66-Rom nur Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

weiß denn schon jemand wann das offizielle HTC-Rom rauskommt, hab mit meinem 1.66-Rom nur Probleme...

Was sind das für Probs?

Zu Deiner Frage: Nein, abgesehen davon einen Post über Deinem dieselbe Frage, nur anders formuliert.

Ich kann mir daher schon denken, woher die Probs kommen...

Ich pers. empfehle Dir ein Rom von Sir Sternas (Artemis). Wobei ich auch mit dem original Rom keine Probleme hatte (zumindest keine unlösbaren)!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tifozi

Was sind das für Probs?

Zu Deiner Frage: Nein, abgesehen davon einen Post über Deinem dieselbe Frage, nur anders formuliert.

Ich kann mir daher schon denken, woher die Probs kommen...

Ich pers. empfehle Dir ein Rom von Sir Sternas (Artemis). Wobei ich auch mit dem original Rom keine Probleme hatte (zumindest keine unlösbaren)!?

Hauptsächlich Performance-Probleme die teilweise telefonieren unmöglich machen. Internet (egal ob Opera oder IE) funktioniert nur einmal, sobald man die Software schließt und später nochmal neu startet geht nichts mehr. Da hilft nur ein Softreset...

ich wollte die Frage von meinem Vorgänger nur nochmal konkret stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Nuja und genau das sind Probs, die nicht vom Rom herrühren. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass bei dem Stockrom alles optimal ist aber zu 90 Prozent kommen die Probs von wild installierten Progs. Dem Stockrom würde aber ein Update trotzdem gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tifozi

okay, was kann ich dann machen? hab eigentlich nicht viel drauf installiert und die Probleme sind plötzlich ohne irgendwelche Neuinstallationen aufgetreten...

und noch ne blöde Frage: Ist ein Stockrom ein original-HTC-Rom oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kerney

Stock rom ist das rom, was bei auslieferung drauf war.

Würde auch einfach mal das neuste drauf machen. ich habe mit meinem (aktuellstes HTC rom) keine probs und auch schon recht viel installiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Weis man schon wann der nächste große nachfolger der 1.66er kommt?!

Eins mit win 6.5.3 oder 6.5.5?!

bearbeitet von Hirntier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schlonzy

Weis man schon wann der nächste große nachfolger der 1.66er kommt?!

Eins mit win 6.5.3 oder 6.5.5?!

Das würde mich auch mal interessieren. Denn ich konnte mit meiner 1.66er Rom noch nicht einmal vernünftig Musik abspielen und die Prozentrechnung vom Taschenrechner geht auch nicht!

Ich will jetzt ein neues Rom!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Mein Gefühl sagt mir, dass da nichts mehr kommt und schon garnicht etwas, in dem 6.5.5 implementiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Weis man schon wann der nächste große nachfolger der 1.66er kommt?!

Eins mit win 6.5.3 oder 6.5.5?!

Es wird wohl keine offiziellen Geräte mit 6.5.x geben, da vorher WinPhone 7 rauskommt.

Wenn man 6.5.x haben will muss man ein Customrom flashen. Da wird kein Weg dran vorbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schlonzy

Ich hoffe nur dass ich noch eine neue Rom bekomme. Ansonsten gibt es halt kein Handy mehr von HTC. Ich behelfe mich grad mit dem Taschenrechner vom „Omnia II Power“ der auch das Kaufmännische Prozentrechnen beherrscht und dem „Nitrogoen 0.2.1 MP3 Player“, der auch ohne Unterbrechung meine MP3s abspielen kann!

Manchmal glaube ich dass die einfachsten Aufgaben für das HD2 nicht zu schaffen sind. Ich bin schon sehr enttäuscht von HTC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HandyChefe

Hallo,

ich habe seit neustem auch ein HD2 und will die Sprache auf Griechisch ändern wie es hier in der Anleitung beschrieben wird. Leider kann ich das Grichieschie Packet nicht finden. Kann mir wer weiterhelfen??

DuG

HandyChefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeWarkD

Hallo zusammen,

wollte bei meinem HD2 das neue ROM Update drauf machen aber das geht nicht bei HTC.com, es kommt wenn ich den Download starten möchte und meine Seriennummer ein geben muss kommt diese Meldung: Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

wie kann ich das Neue ROM update auf mein Handy bekommen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

wie kann ich das Neue ROM update auf mein Handy bekommen?

Hallo,

hast du dir schon mal den ersten Beitrag angeschaut?

Manchmal ist es hilfreich am Anfang des Threads zu lesen, statt am Ende direkt zu schreiben.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JeronnimoHD2

Welches neue ROM-Update denn??? Meinst du die 1.66'er Version?

Falls ja, verweigert die Seite die den Download wel du die Seriennummer eines gebrandeten Gerätes eingegeben hast.

Due kannst alle Versionen auch hier https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/94366-htc_hd2_offizielle_roms_firmware_up_to_date.html bekommen.

Da du das nicht weißt würde ich dir aber empfehlen dich erstmal mit dem Vorgang des ROM-Flashens vertraut zu machen oder auf ein passendes original-ROM für dein Gerät zurück zu greifen! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DeWarkD

Hallo,

meine das 1.72.111.4 ROM das von T.-Mobile und kann es auf der Seite nicht Runter Laden ob wohl es ein T-Mobile Gerät ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.