Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - offizielle Roms / Firmware *up-to-date*

Frage

starbase64

Hallo,

hier alle derzeit verfügbaren offiziellen Roms für den HD2.

MfG

starbase64

Roms vom 15.09.2009 - 1.43er

Roms vom 03.12.2009 - 1.48er

Roms vom 10.12.2009 - 1.49er

Roms vom 12.12.2009 - 1.61er

Roms vom 02.02.2010 - 1.66er

Roms vom 25.03.2010 - 1.72er

Roms vom 19.12.2009 - 2.01er

Roms vom 29.12.2009 - 2.02er

Roms vom 17.10.2010 - 3.14er

bearbeitet von varmandra
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nibblerbln

eine gute Anleitung zum flashen des HD2 habe ich hier gefunden:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/94370-htc_hd2_firmeware_update_rom_flashen.html

Einzige Anmerkung:

Ich nutze Win7 und den RegEdit von PHM konnte ich nicht mit Active sync installieren... aber der Download von Pocket PC 2002,2003 (ARM/PXA) schafft Abhilfe!

bearbeitet von starbase64
ich sehe das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

Von welchem Rom genau sprichst du hier genau würde mich mit meinem T-Mobile Gerät sehr interessieren...

mfg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

wenn du dich an die Anleitung hältst ja.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

Es kommt leider immer die Fehlermeldung:

Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

Nur um nochmal sicherzugehen =) An die Anleitung halten heißt für mich als T-Mobile Gerät Besitzer, dass ich also den Goldcardflash durchführen muss nach den 6 Schritten, die du in deiner Anleitung stehen hast, um das gepostete Rom installieren zu können?

mfg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

genau, du musst es nach der Goldcard Methode machen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Basen

Hi, ich habe auch ein T-mobile gebrandetes HD2, da ich das Gerät aber nicht flashen möchte muss ich wohl oder übel auf ein T-mobile Update warten. Meine Frage wo wird diese Update dann verfügbar sein oder wo erfährt man wann es soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

du erfährst es entweder durch ein Forum wie dieses,

oder schaust ab und zu bei T-Mobile direkt vorbei.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tranceshark

Hallo Leute,

habe heute meinen T-Mobile HD2 auf die 1.48er GER mit der Goldcardmethode gepatcht.

Hat reibungslos funktioniert!

Danke für die tollen Anleitungen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alen00

Hallo,

ich habe die neue 1.48 ROM seit Freitagabend auf dem Gerät und ich hatte bereits zwei Mal einen Freez beim surfen im Internet mit dem Opera Browser. Hatte sonst vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination oder ähnliches für den Zugriff zum Taskmanager welches in so einer Situation hilft oder gibt es nur die Batterie raus und rein Methode?

Danke,

alen

bearbeitet von Alen00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo,

ich habe die neue 1.48 ROM seit Freitagabend auf dem Gerät und ich hatte bereits zwei Mal einen Freez beim surfen im Internet mit dem Opera Browser. Hatte sonst vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination oder ähnliches für den Zugriff zum Taskmanager oder Ähnliches welches in so einer Situation hilft oder gibt es nur die Batterie raus und rein Methode?

Danke,

alen

Habe die 1.48er auch drauf, habe aber keine Probleme.

Taskmanager findest du unter Einstellungen - Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Denzer

Hat jemand von euch ein Backup des T-Mob ROMs gemacht oder weiß wo man die 1.43 Version von T-Mob. runterladen kann?

Werd meins später auch flashen, will meine Garantieansprüche jedoch nicht verlieren. Hatte schon einmal das Prob, dass mein Handy nicht anstandslos umgetauscht wurde. Deshalb wäre die Absicherung durch das alte ROM sehr nützlich:-)

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

kann man das 1,48er rom auch wo anders runterladen genau die selbe datei wie hier, weil bei mir kommt jedesmal hier der fehler dass mir gesagt wird, dass nur premium user von rapid share die datei downloaden dürfen...

mir könnts auch jmd per msn schicken wenn es wer hat einfach pm schreiben

mfg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tiköhd2

Das Problem ist das ich mit der Goldcard flashen will und dazu brauch ich wie in der Einleitung die Datei RUU_signed.nbh und bei htcmedia ist alles in einer exe fertig zum installieren.

mfg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mehadorz

kurze verständnis frage:

wenn ich es einmal mit der Goldcard geflasht hab, kann ich es beim nächsten freien Update ganz normal flashen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

@ Mehadorz

Nicht unbedingt. Bei manchen klappt es so und bei manchen nicht.

Bei mir hat es nicht funktioniert, weil ich nicht mehr die für die Goldcard benötigte SD-karte drin hatte.

Mußte erst die SD-Karte wechseln, dann ließ sich das 1.48er flashen.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.