Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - offizielle Roms / Firmware *up-to-date*

Frage

starbase64

Hallo,

hier alle derzeit verfügbaren offiziellen Roms für den HD2.

MfG

starbase64

Roms vom 15.09.2009 - 1.43er

Roms vom 03.12.2009 - 1.48er

Roms vom 10.12.2009 - 1.49er

Roms vom 12.12.2009 - 1.61er

Roms vom 02.02.2010 - 1.66er

Roms vom 25.03.2010 - 1.72er

Roms vom 19.12.2009 - 2.01er

Roms vom 29.12.2009 - 2.02er

Roms vom 17.10.2010 - 3.14er

bearbeitet von varmandra
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
starbase64

Hallo,

im ersten Beitrag ist nun die offizielle deutsche 1.66er Version zu finden.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SL76

@Fitz25

Mein HD2 hatte ein Tmobile Branding (Ger)...da ich Österreicher bin, hat mich das herzlich wenig interessiert :-)

Bin den Anweisungen von Starbase64 gefolgt (findest du alles hier im Forum) HSPL und eine seiner selbst gekochten ROM´s geflasht...hat alles bestens funktioniert ;-)

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schmalli123

Jep funktioniert!

Daumen hoch! ;)

bearbeitet von Schmalli123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NYankee

Hi.

Ich habe jetzt eins von "Vodafone" ROM: 1.44.162.6 (70494) GER kann ich das auf 1.66 Flashen? Danke

MfG

NYankee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
idlop

Hallo zusammen,

wurde nunendlich bekehrt und hab ein LEO (vorher S8000 - übel )

So, nun hab ich die SuFu schon benutzt, aber nirgends die HSPL nötige Version gefunden zum downgraden ...kann mir da jemand helfen ???

Danke schon mal vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
idlop

Hm,

meinte auch eher die ROM oder SPL Version auf dem HD 2 ..weil die darf ja nur 1.420 .... sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest sabah_yeli

halli hallo, eine kurze frage habe gesucht nach ner antwort bin aber jetzt ganz durcheinander und will mir ganz sicher sein, unzwar habe ein tmob gebrandetes hd2 habe es via goldcard auf das 1.43 rom geflasht "problemlos :)" will jetzt das aktuelle 1.6 er rom flashen und die frage is auf welche art kann soll ich das machen??? einfach handy an pc anschliessen und installieren ohne irgendwas, via goldcard, via sspl oder via hspl?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willie666

Liebes Forum,

ein kurze Frage: soll ich zum ROM-Update die Datei auf der offiziellen HTC-Homepage runterladen oder die hier im Forums-Thread gepostete verwenden? Oder ist das egal, weil es die gleiche Datei ist?

Danke und viele Grüße

Willie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ist beides die gleiche datei. ist also egal woher du sie nimmst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willie666

Danke Jens - hab´s mir fast schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher... gruß, willie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinker

Hi,

irgendwie steh ich aufm Schlauch. Hab ein TMob Gerät, schon auf original HTC 1.48er geflashed, alles kein DIng.

Jetzt möcht ich auf 1.66er flashen und finde keine Info, welche Hotfixes/Bugfixes schon integriert sind und welche ich noch wieder installieren muss. Ist eigentlich das SMS Problem und das Kameraproblem in der 1.66er gelöst? Die Hotfixes haben bei mir nix gebracht...

Überleg halt, obs überhaupt Sinn macht, upzudaten. Oder steht schon bald ein neues Update an? Ist immer viel Arbeit, bis man alles wieder aufm alten Stand hat.

Danke schonmal und Gruß, tinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spargelhasser

Ich habe das ziemlich gegeteilige Problem.

Mir ist vorhin das Handy runtergefallen (Kniehöhe, nicht wirklich hoch) und da hats die Scheibe in 1000 Risse zerlegt die jetzt wie ein Mosaik auf dem Display liegen. Handy funktioniert sogar noch... höhö....

Naja, jetzt ist das gute Stück natürlich "geflashed" und kann so nicht in den Store zurück, weßhalb ich nun erstmal die UK-Version von T-Mobile aufgespielt habe.

Sehe ich das richtig das es hier zur Zeit keine Deutsche T-Mobile Rom Variante für das HD2 vorhanden ist? :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Hi!

Hat jemand schon erfahrung mit HardSPL?

mmh so viel erfahrung kann man damit nicht sammeln......man macht es einmal drauf und dann war es das.

da gibt es nichts daran einzustellen oder zu ändern. wenn man es drauf hat kann man halt recht einfach andere roms flashen.

Ich hatte keine probleme damit, sprich ausgeführt, machen lassen und alles war in ordnung.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fremd

Noch eine Frage soll ich erst auf 1.48 flaschen und dann auf 1.66 oder kann ich sofort auf 1.66 flaschen.

Danke

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ fremd

Du kannst gleich die 1.66 nehmen. Erpart dir ne Menge Zeit. Die alte 1.48 wird eh durch die neue überschrieben.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fremd

Hallo noch mal.

Ich habe T mobile branding auf meinem HD2 und möchte das flashen kann ich erst mal HardSPL ausführen und dan flaschen,

(HardSPL ermöglicht von nun an das flashen jedes Roms,

auch von SD Karte auch wenn diese keine Goldcard ist.)

oder via Goldkarte flashen...

Danke

MfG

fremd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.