Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - offizielle Roms / Firmware *up-to-date*

Frage

starbase64

Hallo,

hier alle derzeit verfügbaren offiziellen Roms für den HD2.

MfG

starbase64

Roms vom 15.09.2009 - 1.43er

Roms vom 03.12.2009 - 1.48er

Roms vom 10.12.2009 - 1.49er

Roms vom 12.12.2009 - 1.61er

Roms vom 02.02.2010 - 1.66er

Roms vom 25.03.2010 - 1.72er

Roms vom 19.12.2009 - 2.01er

Roms vom 29.12.2009 - 2.02er

Roms vom 17.10.2010 - 3.14er

bearbeitet von varmandra
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Denis92

vielen dank ich kenn mich da schon bisschen aus ^^

das ist es eben nicht ich installiere es und es ist eher persisch =(

also das falsche arabische, falsche zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Denis92

hi, ne das hab ic hauch bereits probiert =(

dennoch danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tim1992

welches ROM sollte ich nehmen Bei einem Vodafone HTC HD2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

welches ROM sollte ich nehmen Bei einem Vodafone HTC HD2?

welches rom du nimmst liegt ganz allein an dir. schau einfach mal hier rein

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/141430-htc_hd2_ubersicht_vergleich_aller_custom_original_and_radio_roms.html

und auch in die diskussionsthreads zu den einzelnen rom.

du darfst auch gern meinen tipp aus deinem vorigen post beherzigen - er ist kostenlos aber sicher nicht umsonst :alright:

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tim1992

welches rom du nimmst liegt ganz allein an dir. schau einfach mal hier rein

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/141430-htc_hd2_ubersicht_vergleich_aller_custom_original_and_radio_roms.html

und auch in die diskussionsthreads zu den einzelnen rom.

du darfst auch gern meinen tipp aus deinem vorigen post beherzigen - er ist kostenlos aber sicher nicht umsonst :alright:

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Super Danke, jetz nur noch meine Frage ob ich damit den Vodafone mist wegbekommen, ich kann über Mobile (Aldi Talk) nicht mit dem Internet verbinden da nur 2 Verbindungsoptionen zur Verfügung stehen (Vadofone Talk, Vodafone Business)

thx im vorraus Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Super Danke, jetz nur noch meine Frage ob ich damit den Vodafone mist wegbekommen, ich kann über Mobile (Aldi Talk) nicht mit dem Internet verbinden da nur 2 Verbindungsoptionen zur Verfügung stehen (Vadofone Talk, Vodafone Business)

thx im vorraus Tim

jetzt willste mich doch ärgern - oder ??

warum liest du dir denn nicht mal die grundlagenthemen durch? ich hab sie dir doch verlinkt.

du kannst momentan keinen anderen internetzugang einstellen, da du noch ein vodafone branding drauf hast.

kannst auch gern hier mal schauen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/120164-htc_hd2_support_thread_thema_rom_flashen_hspl_hspl2_hspl3_hspl4-82.html#post1499576

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tim1992

jetzt willste mich doch ärgern - oder ??

warum liest du dir denn nicht mal die grundlagenthemen durch? ich hab sie dir doch verlinkt.

du kannst momentan keinen anderen internetzugang einstellen, da du noch ein vodafone branding drauf hast.

kannst auch gern hier mal schauen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/120164-htc_hd2_support_thread_thema_rom_flashen_hspl_hspl2_hspl3_hspl4-82.html#post1499576

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Nein wollt ich net ich habe/hatte nur keine Ahnung von dem allen hier, komme jetz halbwegs zurecht hab mir eine Custom version geflashed mit den anderen schritten davor.

jetz müsste ich doch alle netzbetreiber auswählen können oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Ja kannste, bzw. das Handy richtet sich die Verbindung automatisch beim ersten starten ein, aufgrund deiner Simkarte.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tim1992

Ja kannste, bzw. das Handy richtet sich die Verbindung automatisch beim ersten starten ein, aufgrund deiner Simkarte.

MfG

Irgendiwe hats nicht so geklappt :(

Wenn mir einer von euch nochmal step by step alles 100%ig im ICQ erklären könnte, würde ich mich nicht scheuen auf den Donate butten zu drücken, falls interesse besteht die Nummer: 560668324

Thx tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

Irgendiwe hats nicht so geklappt

Tolle Fehlerbeschreibung...

Was hat nicht geklappt ?

Wenn ich ein Problem habe, dann beschreibe ich dieses so ausführlich als möglich. Sonst muss man immer bei Adam und Eva anfangen, mit Rückfragen.

Ds fängt damit an, dass man das ROM nennt. Wie Du vorgegangen bist, welche Fehlermeldungen bei welchem Vorgang kommen

Das hat den Vorteil, dass schneller präzisere Hilfe gegeben werden kann. Sorry

HTC HD2 Anleitung /FAQ zum Thema ROM flashen HSPL2/HSPL4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Irgendiwe hats nicht so geklappt :(

ich geh mal davon aus, dass du immer noch nicht die anleitungen durchgelesen hast ?!

Wenn mir einer von euch nochmal step by step alles 100%ig im ICQ erklären könnte...

was soll man dir das anderes erklären als das, was schon in der (nun schon mehrmals) verlinkten anleitung steht?

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tim1992

hab jetz gepackt auch mit flashen etc das ROM macht iwie mein hd 2 n bissl langsam aber ich denk das gehört in einen anderen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
niko.lausi

Eure Seite ist echt SUPER. Als Laie wurde mir so lange geholfen, bis es geklappt hat! Thanx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

hab jetz gepackt auch mit flashen etc das ROM macht iwie mein hd 2 n bissl langsam aber ich denk das gehört in einen anderen Thread ;)

Hast du per HSPL geflasht?

Wenn ja welche HSPL steht im Bootloader.

Wenn du das originale 3.14 Rom geflasht hast, benötigst du unbeding (H)SPL 3.03.Ansonsten zickt das Rom rum.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chkjk

Hi wenn ich das richtig mitbekomm hab, gibt ja unterschiedliche Netzbetreiber roms.

Woher weis ich welches das richtige ist wenn ich mein Handy wieder in den orginal ZUstand zurückversetzen möchte (z.B. zwecks Garantiefall)

Hatte mal ein Tmob branding drauf, hab derzeit die org. HTC drauf.

Oder irre ich und es gibt nur eine Tmob Version( die ja dann die wäre die mal draufhatte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ chkjk,

natürlich entwickeln die netzbetreiber auch ihre rom weiter und somit gib es auch mehrere vom tmob.

du kannst dir also das aktuelle runterladen und flashen ohne dass du probleme bekommst.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

Hallo ,

ich habe auf mein Handy via HSPL4 den gingerbread v18 geflasht mit Android 2.3.2!

Es gibt ja jetzt neue z.B. Android 2.3.7 von Typhoon oder wie es auch heißen soll, ich will es wieder via HSPL4 machen.. jedoch ist nie in den dateien der "DAF" drinne, den ich eigentlich brauche.. Ich soll es mit der SD Karte flashen, aber das will ich ja nicht.. ich finde auch keine andere außer dieser SD Karte Variante?? Kann mir jemand helfen? :confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.