Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManuPlayer

HTC HD2 ohne Vertrag kaufen?

Frage

ManuPlayer

Kann man es in der Stadt z.B bei Vodafone, E-Plus u.s.w ohne Vertrag kaufen?? Oder bei Media Markt??

Kann man das schöne HTC HD2 ohne Vertrag kaufen? Wenn ja würde das Handy um die 470 Euro kosten oder?

Vielen dank für eure Mühe:goofy:

MFG ManuPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
icepick31

Kannst es immer ohne Vertrag kaufen, was es kostet ist aber von Laden zu Laden und Stadt zu Stadt verschieden. Also da musst du deinen ***** schon selbst bemühen und dich umsehen. Als nächstes kommt noch ob einer für ihn Einkaufen geht :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tattoo.Marcel

Bei Media Markt kostet es 549,- € ohne Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ManuPlayer

Bei Media Markt kostet es 549,- ohne Vertrag.

kann man das handy in der stadt billiger bekommen? bei vodafone oder so. werde dann montag in die stadt gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pascal2002

Ohne Branding wirst du wohl um die 525€ hinlegen müssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Irgendwie weiss ich gar nicht was der Thread Ersteller von uns will. Eigenartige Frage die man in einem Forum stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LittleM09

Also ich habs bei O2 my Handy gekauft, komplett Brandingfrei.

Kostet 79 € anzahlung und dann 20 € über 24 monate, also 559 € ganz ok der Preis finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

Also ich habs bei O2 my Handy gekauft, komplett Brandingfrei.

Kostet 79 € anzahlung und dann 20 € über 24 monate, also 559 € ganz ok der Preis finde ich.

Dann hat es ein Branding wenn aus aus dem O2-Shop ist, dann bin ich mir zu 99% sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

Dann hat es ein Branding wenn aus aus dem O2-Shop ist, dann bin ich mir zu 99% sicher

Dann liegst du zu 99% falsch, es hat kein Branding, den ich habe mir auch eins geholt !!

gruß

force_62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Seit wann verkauft denn O2 braningdfreie Handys?

Ist das erste mal das ich sowas höre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

jedes o2 gerät hat ein gewisses branding auch wenn das nicht auf den ersten blick auffällt !

schau mal in dein handy rein unter software und du wirst feststellen, das Du die ROM Nr 1.48.207.2 ( 71294 ) GER und das ist eine gebrandete O2 ROM Version.......

hab meinen HD2 von o2 und der hat auch ein branding durch das ROM !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

jedes o2 gerät hat ein gewisses branding auch wenn das nicht auf den ersten blick auffällt !

schau mal in dein handy rein unter software und du wirst feststellen, das Du die ROM Nr 1.48.207.2 ( 71294 ) GER und das ist eine gebrandete O2 ROM Version.......

hab meinen HD2 von o2 und der hat auch ein branding durch das ROM !!!!!!

DITO, so siehts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Meins kommt auch von O2. Alle Handys von O2 haben ein Branding. Man sieht es zwar nicht auf dem ersten Blick, da kein Logo oder sonstiges erscheint, aber gebrandet ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

jep so is das bei o2 !!!!!

Wenn Du meinst, das Du kein Branding hast, geh doch mal spasseshalber auf die HTC Page und geb da mal Deine Seriennummer ein, wenn Du nen ROM Upgrade downloaden willst......und wenn da die Meldung kommt, dann hast Du ein HD2 mit o2 branding !!!

Bin gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

jep so is das bei o2 !!!!!

Wenn Du meinst, das Du kein Branding hast, geh doch mal spasseshalber auf die HTC Page und geb da mal Deine Seriennummer ein, wenn Du nen ROM Upgrade downloaden willst......und wenn da die Meldung kommt, dann hast Du ein HD2 mit o2 branding !!!

Bin gespannt :-D

Ok, ich lasse mich gerne belehren, kein Problem.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!

Danke, für die Infos !

Gruß

force_62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

wollte Dich keinesfalls belehren....

Hab ich auch so nicht gesehen !!

gruß

force_62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wm-ralf

Ich wollte ursprünglich mein HD2 bei O2 bia My Handy holen, aber vor zwei Monaten waren die Lieferzeiten mir zu lang. Daher habe ich bei Amazon gekauft (kam am nächsten Tag), ist 100% brandingfrei und alles drin (Tasche, Speicherkarte etc.).

Edit: Preis wäre vielleicht noch ganz interessant ;) Ich habe 580€ bezahlt. Die Preise bei Amazon schwanken immer, aber die Hausnummer stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.