Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManuPlayer

HTC HD2 ohne Vertrag kaufen?

Frage

ManuPlayer

Kann man es in der Stadt z.B bei Vodafone, E-Plus u.s.w ohne Vertrag kaufen?? Oder bei Media Markt??

Kann man das schöne HTC HD2 ohne Vertrag kaufen? Wenn ja würde das Handy um die 470 Euro kosten oder?

Vielen dank für eure Mühe:goofy:

MFG ManuPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rassia1

Ich denke mal hier verstehen viele was anderes unter Branding haben...

Ein Branding ist nicht nur auf dem Gerät durch ein Zeichen oder Logo zu sehen sondern auch über die Software. Erkennt man daran wenn das Startbild zb von O2 zu sehen ist.

Zu der Info zu O2, ja die Geräte sind alle gebrandet. Jeder möchte ja für sich Werbung machen und geht davon aus das man die Geräte auch mit der jeweiligen Vertrags- oder Prepaidkarte nutzt.

Außerdem dient das Branding auch den VOR Einstellungen, damit die Kunden zB schnell ins Internet kommen können ohne lange was umstellen zu müssen.

Hoffe das hilft um es etwas besser zu verstehen

Gruß

rassia1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
just4download

das ihr das alle ausm shop haben wollt o.O

ich habe eins auf einer berühmte auktionsplattform gekauft (3,2,1 meins undso) und habe für ein einmalig ausgepacktes gerät, top zustand (nichtmal fettfleck aufm display), 24 Monate garantie, originalrechnung, simlock+brandingfrei insgesamt 448€ bezahlt, und das ist auch so der preisrahmen auf der seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magicseni

Hallo Freunde,

ich interessiere mich für das HTC HD2 und bin eigentlich soweite, dass ich es mir kaufen will. Wobei mich der Preis noch etwas abschreckt. Ich hab es jetzt aber aktuell für 425 Euro bei ebay gesehen. Ohne Simlock aber mit T-mobile Branding, was mich aber nicht wirklich stört. Oder sollte es?

Ich wollte mal von Euch wissen ob der Preis realistisch ist und man sonst zugreifen kann. Der Verkäufer hat eine Bewertung von ca 350. Ist zwar nicht die Welt sieht aber ansonsten Seriös aus.

Fragen hätte ich ja schon noch ein paar zum Handy, weiß aber nicht ob die hier richtig sind. Sonst wird es eine Kaufberatung und ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist.:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Also ich habs bei O2 my Handy gekauft, komplett Brandingfrei.

Kostet 79 € anzahlung und dann 20 € über 24 monate, also 559 € ganz ok der Preis finde ich.

Ich auch... aber war nen bißchen später dran und habe nur 50€ Anzahlung bezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ulrich1975

I habe mein HD 2 auch bei Media Markt gekauft ohne Vertrag.

579 hats gekostet.

Wollte kein Handy mit branding finde ich voll ********.

Was ich aber festgestellt habe das das Handy bei Saturn 20 Oken billiger ist.

Mist.

nachher ist man immer schlauer.

Aber ansonsten das geilste Handy das ich bis jetzt in Händen hatte.

jedej cent wert.

immer wieder!!!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N97series

also ich habe das htc bei ebay neu ohne Branding oder Simlook aber mit Garantie für 400euro bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
5kyw8lk3r

also ich hab mein Handy auch bei o2 gekauft anfang April, 529 €

hab das ding im laden noch angemacht und meine tmobile karte reingemacht. läuft ohne irgendwelche einschränkungen. ist mir doch egal ob die seriennummer dann aussagt ob das nen o2 gerät ist oder nicht^^

das handy läuft trotzdem wie geschmiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr.LEGIONER

also ich kann euch sagen die geräte die brandings haben sind bisschen billiger zu normalen geräte...diese geräte sind mit vertrags und flat optionen eher nützlich,falss wenn ihr vertrags karten benutzt die kein flat optionen hats sofort bei branding geräte das internet nutzung abschalten.bei brandings geräte sind versteckten einstellungen drinne die euch teuer sein kann.ich benutze ebenfalls den hd2 hatte vorher den 3gs und den touch diamond 2 ,aber wie der hd2 ist kann ich kaum beschreiben wie ich glücklich bin mit diesen gerät.habe dies mit meiner festnetz anbieter netcologne ne vertrags abgeschlossen.mit flatoptionen.wie der zeit und wetter automatisch den ort einrichtet ist wahnsinn.wo ihr euch befindet wird der uhrzeit und wetter an den ort angepasst.und habe von htc persöhnlich mitgekriegt das der htc hd2 eine update fürs rom kriegen wird.also mann hats ausgesagt das er auf windows 7 umsteigen wird...aber 3 oder 4 quartal sollte es geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr.LEGIONER

bin dann mal gespannt,htc hd2 könnt ihr bei ab 400 bei ebay ersteigern.450 würdet ihr im laden fündig sein

ein bisschen bei net forschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Naja, ich würd es mir immer wieder kaufen, is echt nen super Handy! Würde sagen, das beste, was ich bis jetzt hatte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Master89

260,00 gezahlt . Nagelneu von T-Mobile .Natürlich mit Vertrag .

Wer wissen will wies geht einfach anschreiben xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
5kyw8lk3r

wie du hast trotz vertrag noch 260 € dazugezahlt ?

also entweder versteh ich nicht was du meinst oder das ist nun wirklich kein schnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr.LEGIONER

260,00 gezahlt . Nagelneu von T-Mobile .Natürlich mit Vertrag .

Wer wissen will wies geht einfach anschreiben xD

hallo master,

du sagtest das du bei telekom mit vertrag noch 260 fürs geräte preis gezahlt.welche tarif hast du dabei bekommen,und was zahlst du monatlich grundgebühr.

habe auch erwähnt das ich den flat option habe und zahle monatlich bei netcologne 40 euro,mit internet flat sms eplus Festnetz sind halts umsonst.und habe fürs den hd2 null euro gezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prfk

Hab vor 3 Monaten 425 Euro bei ebay bezahlt.

Neu und versiegelt. Vodafone branding.

Allerdings von privat, aber mit paypal geht man ja kein so hohes Risiko...

Gruß

prfk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicklas02

Ich habs auch bei einer "Verkaufsplattform" erworben.

€ 389,00 ohne Branding - NEU OVP

Müsste morgen kommen.

Schnäppchen oder ?

Preis ist schon fast unheimlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laola1

Ich hab meins bei Amazon gekauft für 438 Euro.

Branding von T-Mobile.

Wo ist das Problem mit dem Branding?

HSPL und Org. Rom von HTC 1.66 drauf und gut.

Dauert 10 Minuten und das Branding ist wech, so einfach ist das.

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chilligeshuhn

Hallo Gemeinde,

ich will mir nach den Prüfungen ein HTC Hd2 kaufen, jedoch ist mir noch nicht ganz klar, für "welches" ich mich am besten entscheiden soll. Bei Preisvergleichsseiten im Internet sind ja immer die vodafone gebrandeten Geräte am billigsten. Ich hab mich jetzt ja schon durch diverse Internetseiten gelesen, aber direkte vergleiche der Brandings konnte ich nicht finden. Worauf ich hinaus will, welches Branding ist das "beste", bzw. worin liegen die unterschiede? ich kann mich ja noch erinnern, dass damals vodafone das handy (z.b. beim SonyEricsson K700i) in sachen software total verunstaltete. Ist das beim HD2 auch der fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Ich kenne nur die Brandings von O2 und T-Mobile, O2 ist sehr dicht an dem HTC Stock, ich hatte da auch mal eine T-Mobile SIM drin und funktionierte soweit ich probiert haben alles, nur mit der Internet verbindung hab ich nicht viel Probiert, da bei dem Vertrag keine Flat dabei war.

Beim T-Mobile ist es so das man nur mit Aufwand einen anderen Internet Zugangsdaten einstellen kann.

Wie das bei Vodaphone aussieht weis ich nicht.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chilligeshuhn

mhm, okay okay.

wenn ich dann aber ein neues bzw. anderes rom aufspielen will (custom rom) funktioniert das problemlos, und das branding ist weg, verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Bei eBay gibts eins (NEU orig. verpackt etc) ohne Branding/Simlock

Alles clean mit 24 Monaten garantie.

kostet 460€

Die haben immer wieder mehrere drin.

Das ist TOP!

Ich hab meins auch von da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.