Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManuPlayer

HTC HD2 ohne Vertrag kaufen?

Frage

ManuPlayer

Kann man es in der Stadt z.B bei Vodafone, E-Plus u.s.w ohne Vertrag kaufen?? Oder bei Media Markt??

Kann man das schöne HTC HD2 ohne Vertrag kaufen? Wenn ja würde das Handy um die 470 Euro kosten oder?

Vielen dank für eure Mühe:goofy:

MFG ManuPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
varmandra

mhm, okay okay.

wenn ich dann aber ein neues bzw. anderes rom aufspielen will (custom rom) funktioniert das problemlos, und das branding ist weg, verstehe ich das richtig?

Ja, verstehste richtig.

Anleitung dazu:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135134-htc_hd2_anleitung_fragen_and_loesungen_thema_rom_flashen_hspl_hspl2.html

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
5kyw8lk3r

ich glaub ich hab auch das o2 rom drauf...und wenn ich ne andere simkarte einlegen dann fragt er was es fürn netz sei und konfiguriert sich von alleine...auch bei tmobile !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

ich glaub ich hab auch das o2 rom drauf...und wenn ich ne andere simkarte einlegen dann fragt er was es fürn netz sei und konfiguriert sich von alleine...auch bei tmobile !

O2 scheint da nicht so miesepeterisch zu sein wie T-Mob, die haben nur ein paar Bilder und so geändert und mehr nicht, der rest ist recht nah am HTC.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leschi1

<-- Vodafone-Nutzer

35€Monatlich, 24 Monate, 90€ Zuzahlung( nach Vertragsverlängerung),

Softwarebranding...

Unterm Strich: 90€ + 240€( 10€ pro Monat für das Handy im Vertrag)= 330€

Das heißt der Vertrag kostet sonst 25€ und mit Handy halt 35€ für die ganz Unwissenden:P

Amazon ist aber auch recht günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.