Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim-value

HTC HD2 - Preis für gebraucht?

Frage

sim-value

Hi,

Mein Bruder war bei Media Markt und hat sich sofort unsterblich in das HTC HD2 verliebt.

Ist es realistisch ein gut erhaltenes HD2 ohne Simlock für 350-400€ zu bekommen ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
viewty_oo7

leute warum sucht ihr nich in bekannten webshops, geht mal z.b. auf getgoods, da gibts des nagelneu für 350€ zwar mit vdf brand aber des kriegts ja weg via goldcard :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

leute warum sucht ihr nich in bekannten webshops, geht mal z.b. auf getgoods, da gibts des nagelneu für 350€ zwar mit vdf brand aber des kriegts ja weg via goldcard :/

wer macht heute noch was via Goldcard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freezenjung

Hab meins letzte Woche von nem Kumpel geschenkt bekommen, da er ein HD2 als Diensthandy gekriegt hat. Erst haben wir 100€ abgemacht, aber dann wollte er es mir unbedingt schenken. Wobei 100€ wohl noch sehr billig gewesen wäre weil es fast neu war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tony_Montana

Letzte Woche für 250 Euro über Ebay Kleinanzeigen.

Ohne Branding und mit Original-Rechnung von vor 4 Monaten.

Bin auch zufrieden damit, denke von Preisen wie 100 Euro kann man nicht ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty_oo7

wer macht heute noch was via Goldcard?

wie machst dus?:sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty_oo7

HSPL, sieh dazu diese Anleitung. Viel Spaß!

hey sry aber wenns kein plan hast :computer: wie willst du dann bitteschön via hspl auf stockrom 3.14 flashen um die ****** spl 3.x zu bekommen um dann auf artemis zu kommen? :bang:

€: ansonsten hast du vollkommen recht, aber goldcard ist heutzutage noch sehr wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

hey sry aber wenns kein plan hast :computer: wie willst du dann bitteschön via hspl auf stockrom 3.14 flashen um die ****** spl 3.x zu bekommen um dann auf artemis zu kommen? :bang:

€: ansonsten hast du vollkommen recht, aber goldcard ist heutzutage noch sehr wichtig ;)

Willst du echt sagen ich hab kein Plan? Bitte - halt ich halt mein Klappe!

Aber von Artemis und SPL3.03 und Stock war hier nicht die reden!

Wenn du HSPL hast und Stock flasht, dann hast du doch SPL 3.03 und kannst auch Artemis nutzen... und bitte "Goldcard" ist nicht mehr das Thema!

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/168073-hspl_fuer_spl_3_03_a.html

Ich zitiere mal:

Solltet Ihr beim Informieren und lesen über Begriffe wie SSPL oder GoldCard gestoßen sein legt diese Gedanken bitte wieder beiseite, diese Methoden sind veraltet und im Gegensatz zu HSPL2/HSPL3 sehr kompliziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty_oo7

Willst du echt sagen ich hab kein Plan? Bitte - halt ich halt mein Klappe!

Aber von Artemis und SPL3.03 und Stock war hier nicht die reden!

Wenn du HSPL hast und Stock flasht, dann hast du doch SPL 3.03 und kannst auch Artemis nutzen... und bitte "Goldcard" ist nicht mehr das Thema!

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/168073-hspl_fuer_spl_3_03_a.html

Ich zitiere mal:

aber mit nem Brand kannst du nicht auf HTC Rom flashen weil der dir iwas von Flasche Verkäufer ID anzeigt. ;) zumindest wars bei VDF so. Und ich hatte auch die HSPL drauf und habe das auch versucht, hat nicht geklappt dazu steht überall bei XDA drin das man über Goldcard muss um auf die SPL 3.x zu kommen. PUNKT xD hab ja selbst meine Erfahrung damit und auch wenn Goldcard veraltet ist, ist das die Beste und Einfachste Methode. hdl :D bist du emo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Immer diese Kleinigkeiten, dass man STOCK nur des eigenen Herstellers flashen kann ist doch logisch... deshalb auch falsche Verkäufer ID wenn man "Fremd" geht beim STOCK-ROM.

Ach egal... will mich nicht streite... hast Recht und gut is.:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty_oo7

Immer diese Kleinigkeiten, dass man STOCK nur des eigenen Herstellers flashen kann ist doch logisch... deshalb auch falsche Verkäufer ID wenn man "Fremd" geht beim STOCK-ROM.

Ach egal... will mich nicht streite... hast Recht und gut is.:eusa_shhh

hab dich lieb danke fürs recht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mehic1974

Jungs wo liegt das Problem?Einfach ein altes orginal Rom wie 1.66 drüberflashen mit bootloadermethode und Ihr habt wieder spl 1.66.

Dann einfach das HSPL nehmen und flashen was Ihr wollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kerney

@viewty

DU hast KEINE AHNUNG!

Kein mensch nutzt mehr goldcard.

Ich habe nen Tmob handy und mit HSPL alles drauf geflasht wie bereits schon gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hab meins letzte woche fuer 150 verkauft (t-mob) 3monate alt, war ein zweit geraet...

Hab noch eins (5 monate) weiss aber noch nicht was ich statt dessen nehmen soll...

iPhone 4 hatte ich, kommt also nicht in frage der schrott...

Ist schwer, gibt zur zeit nix gutes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty_oo7

@viewty

DU hast KEINE AHNUNG!

Kein mensch nutzt mehr goldcard.

Ich habe nen Tmob handy und mit HSPL alles drauf geflasht wie bereits schon gesagt wurde.

ok, :smack:

genau deswegen weil ich keine ahnung hab nutzen immernoch 1000de die goldcard methode du frosch, mich würde noch interessieren welche rom du drauf geflasht hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Muss Mutti schimpfen?

Hört bloß auf, ihr benehmt euch wie die Kleinkinder... bis noch jemand weint.

Beleidigungen bringen hier niemanden weiter und sind auch unangebracht.

Das Goldcard wieder stellenweise genutzt wird wegen dem SPL 3.03 erschließt sich auch mir nur zaghaft und solange noch kein HSPL 3.03 da ist und es wirklich verrückte Leute gibt die sich dieses umständliche "Gemache" mit der Goldcard antun wollen um ein Artemis zu flashen, bitte schön.

Ich hingegen werde es nicht tun, da bei meinem Koch dies nicht nötig ist.

Und nun, back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty_oo7

Muss Mutti schimpfen?

Hört bloß auf, ihr benehmt euch wie die Kleinkinder... bis noch jemand weint.

Beleidigungen bringen hier niemanden weiter und sind auch unangebracht.

Das Goldcard wieder stellenweise genutzt wird wegen dem SPL 3.03 erschließt sich auch mir nur zaghaft und solange noch kein HSPL 3.03 da ist und es wirklich verrückte Leute gibt die sich dieses umständliche "Gemache" mit der Goldcard antun wollen um ein Artemis zu flashen, bitte schön.

Ich hingegen werde es nicht tun, da bei meinem Koch dies nicht nötig ist.

Und nun, back to topic.

und genau deswegen wird goldcard gebraucht.. hätt ich eigtl gleich sagen können :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hell

<--- ebay kleinanzeigen 320eur, neu & originalverpackt ;) is aber schon 6 monate her... könnte man jetzt bestimmt schon günstiger bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alu card

ich habe meins vor ca. 2 monaten für 380gekauft mit branding aber neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.